DO IT YOURSELF !


Ungeliebtes T-Shirt im Schrank?  Dann mach was Neues drauß ! Einfach Ärmel abschneiden. Hinten einen geraden Schlitz hineinschneiden und die beiden unteren Seiten miteinander verknoten. Schon sieht das alte, ungeliebte T-Shirt nicht mehr ganz so langweilig aus.

xx, Räubertochter

Kommentare :

  1. oh,das mach ich sicherlich auch mal,sieht grungy &sexy gleichzeitig aus! danke für den tipp :)
    lieben gruß
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cute tee! <3

    xx
    http://rosalindatj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. super idee, sieht klasse aus. ich muss mal guten, ob ich was ungeliebtes im schrank habe :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich super aus, muss ich auchmal probieren :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. ganz nice. :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. What an amazing & easy DIY ! I just have to find a great tee-shirt & I'll do the same ; thank you :D.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte, ich könnte mit ner Nähmaschine umgehen! Da muss wohl Oma herhalten. ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  8. I heart DIY's...love your blog...I'm following...follow back if you like...

    Infinite Stylez

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee :) Hab bestimmt noch ein altes Shirt im Schrank rumliegen!!

    AntwortenLöschen
  10. mache ich defintiv gleich morgen ! total gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist toll! Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. woher hast du das original shirt? 8)
    ich folge dir auf jeden fall. (;

    AntwortenLöschen
  13. wow great idea! Cool result!

    www.abitoffashion.com

    AntwortenLöschen
  14. nice blog! I love the DIY tip !

    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Though I don't understand a thing you just wrote, I totally get the picture.. I've done t-shirts myself so I know it's not that hard.. this one's really cool, love the graphic you chose for it..
    great post!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig gut aus!

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. love it! what a great idéa :) looks so uniqe!
    have a great weekend.

    xoxo
    andrea from smileandsayfromage

    AntwortenLöschen
  18. Super amazing top!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous blog! keep up the good work!
    would love your support for mine!
    xoxo
    www.misskatatny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr tolle Idee und das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall auch sehen! :)

    AntwortenLöschen
  21. Cute and hot, definitely the best I have seen ... !

    AntwortenLöschen
  22. wow *___* das muss ich unbedingt mal machen :DD ganz toller blog ♥

    http://strutmastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Coole Idee, so einfach! Wär ich nicht drauf gekommen.

    AntwortenLöschen
  24. muss ich mir merken, coole Sache! :)

    AntwortenLöschen
  25. nice! really like the DIY tip

    btw following you, hope you can check my mine out and follow if you like

    http://www.thoughtsofawildchild.com/

    AntwortenLöschen
  26. wow thats awesome !! (= And loving your blog <3 its so fresh and very different always i sign in and i read your post :) Check my blog (:
    http://www.deeplyinlovewithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. endgeniale Idee ! :)))
    Das Shirt ist auch der Hammer geworden :D

    sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. laaaaange suchen und etwas glück haben :D

    AntwortenLöschen
  29. @ OceanOfNoise: Das Original T-Shirt gabs mal bei H&M in der Männerabteilung.

    AntwortenLöschen
  30. sieht cool aus :o
    aber wenn ich das machen würde xD dann würde das letztendlich nicht so professionell aussehen wie bei dir : )

    AntwortenLöschen
  31. hallihallo!

    http://www.doodle.com/k94fdkwk3shxq42p

    hier kannst du die termine fürs bloggertreffen anklicken an denen du könntest. so gehts am einfachsten ein datum zu finden :)

    lg mel
    http://vanrolt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. richtig gute gemacht - und so easy! aber das shirt ist an sich auch grosse klasse :)

    AntwortenLöschen
  33. das mit dem ärmel abschneiden kennt man ja, die idee mit dem schlitz find ich große klasse und macht echt was her! :) allerding ist das dann immer so blöd wenn man den bh hinten sieht :D

    AntwortenLöschen
  34. ohh danke für deinen tipp :D an einen bikini hab ich da garnicht gedacht, aber ich werde es denke auch mal ausprobieren :) fragt sich nur noch welches shirt ;)

    wünsch dir noch einen schönen taag :)

    AntwortenLöschen
  35. love it!


    http://oppositelipstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Good idea!!! I will try that!!!
    http://lifeincurl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Cute t shirt!

    WWW.RENEBRAUN.COM

    Kisses!

    AntwortenLöschen
  38. He girl!
    I really like your blog!
    Followed!

    Please take a look at my blog to!

    Xoxo Laetitia

    AntwortenLöschen
  39. What a great look, and what an amazing idea for the t-shirt!! Thanks for sharing gorgeous!

    XO Charlotte
    www.thefashionguitar.com

    AntwortenLöschen
  40. La coupe du tee-shirt rend la tenue très rock!!
    A bientot
    Fanny
    http://www.fannyfashionblog.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  41. i love your photos..simply beautiful.

    follow me :)
    http://neusparkle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. total gute idee. und sowieso ein sehr schöner blog: :)

    http://jessicaacissej.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. fantastic DIY. love it so much, thanks!

    -Winnie
    http://winniereally.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. I love your DIY project..Def. will try..
    allthevogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. I love your outfit! :-)

    http://dressyceleb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Oooh I like this. I will definitely do this! XX

    AntwortenLöschen
  47. You have the most gorgeous blog, I think your style is very cool, and I will definitely try this out ;-)

    http://thoughtswrittenbyjosephine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. nice!!
    I'll do this! :)
    http://englishbubble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. tolles idee ;) du hast eine neue leserin

    AntwortenLöschen
  50. nice diy!

    xo Floortje

    http://theice-creamparlour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Gefällt mir. Hast du das umgenäht oder geht das auch so?

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)