GEFÜHLSCHAOS.


Last night I fell in love without you.
"I don't leave much room in my future for people who left me in their past.
There are far better things ahead than any we leave behind"

Wie wahr diese Worte sind. Wie gut, sie die momentane Situation beschreiben. Aber wie schwer es auch fällt, loszulassen und sich auf etwas Neues einzulassen. Kann man etwas Neues beginnen, wenn man noch am Alten hängt ? Nein. Dann würde man sich wohl nur selbst belügen. Aber wie gut, dass die Zeit mein Freund ist. Wer sich Zeit lässt, kann nur gewinnen. Wie schön, dass es Leute gibt, die einem das Lachen zurückgeben, wenn man fast vergessen hatte, wie es geht. Dass es Leute gibt, die einem zeigen, dass man Nähe zulassen kann, auch wenn die alten Narben noch nicht verblasst sind. Die einem zeigen, dass das Leben trotz allem seine Sonnenseiten hat. Dafür Danke ich nicht nur Dir, sondern allen anderen, die immer da sind. Den alten Begleitern, die immer da waren und auch denjenigen, die in letzter Zeit in mein Leben getreten sind !

In diesem Sinne. Möge 2012 so schön werden, wie die letzten Tage in 2011 waren.


[und vielen Dank, Vanessa, für die schönen Fotos !]


Kommentare :

  1. Wunderschöne Fotos und der Text ;) Das neue Jahr wird bestimmt schön :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. richtig guter spruch!! und verdammt geile bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir nur das Beste und auf den Fotos siehst du wieder sehr gut aus (;

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, oh gott, oh gott. ich packs nicht, wieso bist du so hübsch? :) So geile Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos! Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und freue mich, wenn du wieder unbeschwert bloggen kannst :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos und wie war ! :)
    xx
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind einfach nur wunderschön! Toll gemacht! =)

    Der Text ist natürlich sehr melancholisch, aber es freut mich, dass du Leute hast, die dir helfen und die für dich da sind. Sowas ist einfach sehr wichtig. Was würde man ohne Freunde machen? =)

    Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass 2012 positiv für dich wird!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle fotos! ich verstehe genau wie du dich fühlst, irgendwann wird es besser <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow, wow ... kann ich da nur sagen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Fotos, aber wie bekommt man eine so komplizierte Frisur hin??

    AntwortenLöschen
  11. Wow amazing photos!! I have to ask you which camera you use? :)
    // Mary from and-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. WOW, those photos are amazing! I like your blog very much, it's wonderful :))

    xoxo
    http://martiniss-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. love ur blog!
    I follow you!
    hug from BARCELONA

    www.themidniteblues.blogspot.com

    follow each other?
    xx

    AntwortenLöschen
  14. this is amazing! I love the photos! very chic and sexy! check out my blog dear and maybe follow me if you like. :)

    http://ieatyogurtforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder!

    eeniemeeniemineymoo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. 1.) die Bilder sind wunderbar
    2.) die Zeit heilt wirklich alle Wunden, sei dankbar für die Momente die du mit gewissen Personen früher hattest und vergiss sie nicht, aber wenn es nun nicht mehr passt, dann ist es leider so..

    AntwortenLöschen
  17. die aufnahmen sind der knaller!!
    ich bin total begeistert!

    viele liebe grüße, ein frohes neues jahr und alles gute für 2012

    wünscht dir Vanessa von

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wow! wunderschön!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes bild !


    xoxo & liebe Grüße !

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Awesome ideas put together i find here.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. That you said is true!
    Great pics! :) i'm your follower now!

    Kiss, Miky.
    http://calipsosphilosophy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wow hammer Fotos!! :)
    Bist wirklich hübsch!!
    xx Marina
    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  23. loads to read.. lovely blog... so simple and clean...your newest follower from bloggers:) ilike skin care

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)