OVERTHINKING.

Jumper - Romwe

GEDANKENMATSCHE.                
Eigentlich hatte ich einen schönen langen Text geschrieben. Aber das war mir dann doch zu melancholisch. Im kurzen: Gefühlsberg- und Talfahrt. Hier ein kurzer Auszug."wie lässt man los ? Wenn doch an jeder Ecke Erinnerungen lauern. Wie wütend mich das alles macht... "Raus aus meinem Kopf, ihr Gedanken. Ich will Euch nicht mehr ! Lasst mich in Frieden. Ich will vergessen; nicht zurückschauen, sondern nur nach vorne !" Einmal "Löschen", bitte. Dafür mehr Glücksmomente. Mehr wärmedurchflutende Fröhlichkeit. Mehr unaufhörbare Lachanfälle. Mehr Offenheit. Die letzten Wochen waren toll, so wie sie waren. Denn so, wie sie waren, waren sie toll. Mir geht es gut. Doch trotzdem holt mich ab und zu die Einsamkeit ein. Die Einsamkeit, die im Grunde keine ist. Weil so viele Menschen da sind, die so, wie sie sind, fantastisch sind. Die mich zum Strahlen bringen und die grauen Gedanken vertreiben ... aber ihr wisst schon, was ich meine. Hoffentlich nur eine Gewöhnungssache, diese Einsamkeit, die keine ist !"



"The past is like a handful of dust, it filters through your fingers.
disappearing little by litte"


Kommentare :

  1. Eine gute Band sang mal "das gute an schlechten Zeiten Pferde satteln weiter reiten" und da ich deine Bilder und Texte schon ewig verfolge hoffe ich doch das du das Pferd schon gesattelt hast und losgeritten bist den zuerst kommt der Blitz dann kommt der Donner und am Ende ein ganzer Sommer!ich hoffe für dich das der Sommer bald wieder da ist und ich dich wieder grinsen seh! Eins noch "jedes Ende kann ein anfang sein" auf weiter viele tolle bilder und inspirierende Texte freut sich einer der vielen gefällt mir Drücker bei Facebook Gruß KK

    AntwortenLöschen
  2. Diese Gefühle der Einsamkeit nehmen immer mehr ab, ganz weg wird man sie trotzdem erst einmal nicht kriegen. Du schreibst hier in deinen Einträgen genau das nieder, was ich einige Monate zuvor durchmachen musste. Und eigentlich immer noch durchmache, nur dass es weniger heftig und weniger oft ist.
    Man kann in einem Raum voller Menschen stehen, die man liebt und die einem ihre Liebe zeigen und sich doch einsam fühlen. Weil eben ein Loch im Herzen hinterlassen wurde, das (erst einmal) nicht mit der Liebe anderer gefüllt werden kann.
    Dass es dir gut geht freut mich sehr und der Rest muss nun noch ein bisschen ausgehalten werden.

    Liebe Grüße,
    K

    AntwortenLöschen
  3. love the black and white of this picture!

    AntwortenLöschen
  4. oh i love your photos
    makes me want to go out with my camera... damn although i have to go to school now :D
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite und dritte Bild gefallen mir gaaaanz doll! Wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Text, meine Liebe!!
    Es ist/wird alles gut.

    Bis bald, Maus! <3

    AntwortenLöschen
  7. love your photos and your hair and also second and third photo are soo interesting!

    Kisses from Slovakia:

    www.karissaworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos! Du schaffst es einfach immer wieder, das Niveau (das schon sehr hoch ist!) zu halten und immer wunderbare Fotos zu kreieren. Hier mag ich auch den Effekt der doppelten Bilder sehr gerne, die dann halt etwas durchsichtiger aussehen. Ich finde, das passt sehr gut zu dem Text.

    Den Text finde ich auch richtig gelungen. Du kannst dich wirklich gut ausdrücken. Ich hoffe, dass sich die Emotionen bald im Griff haben - aber sowas ist natürlich leichter gesagt als getan. Ansonsten ist es doch schon mal super, dass du so tolle Freunde hast, die dich ablenken, zum Lachen bringen, dir eine schöne Zeit schaffen... Das ist schon sehr viel wert! Ja, und doch kann man sich manchmal einsam fühlen, weil man eben eine gewisse Person so vermisst. Das braucht einfach Zeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. I really love these pictures...and I hope to be able to understand german after 6 months in Vienna :)!

    Lens&anythingElse

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne Fotos!

    http://body-and-skin.blogspot.com
    http://body-and-skin.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  11. I am simply in love with this photography.


    littleivory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schade dass du nicht aus meiner Nähe kommst, sonst würde ich dich doch glatt mal fragen ob du Lust hättest für mich zu modeln :)
    tolle Bilder!

    Grüße von madame-lala.blogspot

    AntwortenLöschen
  13. wie hast du den effekt beim letzen bild hinbekommen? sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. the amazing hair!
    with love
    tramb3r.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Blog, deine Texte, deine Bilder. Ich hoffe für dich, dass sich die lieben Menschen weiter um dich kümmern, dass du bald wieder vollkommen glücklich bist.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. sehrsehr klasse fotos. moag isch.
    wusstest du, dass man lachen verlernen kann? hüte dich.
    glücklich sein ist wunderbarst. ich weiß, ich sag nichts neues.

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous photos. Actually perfect.

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne fotos..

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Amazing pictures!

    xoxo
    http://martiniss-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos, sieht toll aus was du an hast!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder, dein Blog ist soo toll!!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. wow. wirklich schöne bilder! bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  23. ich finde die bilder total klasse.
    bearbeitest du mit photoshop.. oder welches programm nutzt du? und wie hast du diesen stempel-effekt erzeugt?!
    das shockt total!

    glg
    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. oh mein gott was sind das denn für geile bilder!

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com
    würde mich freuen wenn du bei mir auch leser werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  25. LOVE THIS PHOTOS!!!ARE AMAZING!!!
    visit my blog on http://laviecestchic.blogspot.com
    xoxo Marika

    AntwortenLöschen
  26. beste fotos - double exposure macht immer den besten effekt ob mit lomo oder bearbeitet ;)
    Kx

    AntwortenLöschen
  27. would just like to say thank you for all of your info , i am new to blogging so your blog is a real blessing for all the "noobs" out there . :)pure fiji products

    AntwortenLöschen
  28. yes! yes! yes! das letzte bild hat einen platz in meinem herzen, mag ich sehr gerne!

    liebe grüße aus dem letzten ecken, saarland, daria. ♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Uao, I don't understand anything, but ur pics
    look so good! I love black&white ones

    http://acoffeplease.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. supernatural shoot and I'm love, it's so funky !
    x.o

    AntwortenLöschen
  31. Super tolle Bilder & ein wirklich toller Blog!!

    liebe Grüße,
    Franzi

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. WOW, the last picture is way too amazing.

    monsoficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)