I don't want to waste my time into things which aren't usefull or lovely.


Skirt - Monki; Blouse - H&M; Jumper - Romwe

-

Don't cry, honey, crazy girl                                                                                        
Don't you know you are the world?
Every time you feel unsure                
Try to remember what you are         
Honey, don't you know you have everything?                                                      
Gramma said that somewhere out there there's a good man, waiting for me

-

Kommentare :

  1. I think that you are my favourite blogger. I don't know why.
    http://palermostreetstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahre Worte. Und trotzdem macht man es immer wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Mir gefallen vorallem die Farben in dem ersten Bild :) Ansonsten mag ich den "Doppel-Effekt" (oder wie man das in der Fachsprache auch nennt^^) sehr gerne. Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind so schön, du bist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so zauberhaft aus.. <3

    AntwortenLöschen
  6. Herrje, wie hübsch das aussieht. Bin etwas überrascht, dass mir die verschiedenen Materialien der Kleidungsstücke so gut zusammen gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder!
    Echt wunderschöner Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, haben etwas impressives! :-)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos! und deine frisur gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. wow! ich würde zu gerne wissen wie du das gemacht hast und ob das arg schierig ist?!
    lg♥

    AntwortenLöschen
  11. fotos increiblesss :D
    http://livetoforget.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ach du meine Güte ich liebe diese Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  13. Du hast doch mal Daily Outfits versprochen. Was isn aus der Idee geworden?

    AntwortenLöschen
  14. you're just perfect! and the drees are like from a fairy-tale;)

    AntwortenLöschen
  15. süß siehste aus und die bilder sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Love your blog and your photography. Lovely stuff! <3

    AntwortenLöschen
  17. wow, you are adorable!! perfect photos and magic outfit:) ♥♥

    tynasjotter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. lovely outfit :)

    www.karissaworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. woooowww.. so mystisch.. ich mags total :)

    AntwortenLöschen
  20. soo schön , erinnert mich ein ein paar tumblr bilder

    http://caily-impressions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey I happened to visit your blog and I really liked it. Enjoyed reading all your wonderful posts :) Please visit my blog as well. If it interests, please feel free to follow me. I shall be happy to do the same for you.
    xoxo
    Faby

    AntwortenLöschen
  22. big like.
    und irgendwie spricht mir der text aus der seele.

    AntwortenLöschen
  23. I freakin love this.. really liking your creativity! P.S. Click here to join my $50 voucher giveaway! For brands such as Free People, MINKPINK and more!

    AntwortenLöschen
  24. woow! i really like your blog!
    much inspiration!
    keep posting

    XX

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schöne Bilder
    Liebste Grüße
    http://undonehair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. einfach ein wundervoller Blog ! Muss verfolgt werden !!
    Wäre echt toll, wenn du bei mir auch vorbeischauen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    Caro

    AntwortenLöschen
  27. der "doppeleffekt" ist wunderschön. und das zitat dazu auch. :)
    freue mich auf deinen nächsten post!
    liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  28. lovely photo's! you did a real good job with the editing

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefällt dein Blog echt gut!
    Bei mir läuft gerade eine Giveaway Aktion, schau doch mal vorbei, viell möchtest du ja teilnehemen.

    xx,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow. Supertolles Outfit. Ich liebe deine Frisur und die ganze Kombination und das Foto :)

    AntwortenLöschen
  31. great photos!

    Check out my blog!
    YOUka*
    http://breadandwalnut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. I love this cute feminine outfit. The jumper is lovely and your hair is too! You look gorgeous, dear.

    AntwortenLöschen
  33. wow! love your blog my dear
    keep posting and go for it!!

    XX

    AntwortenLöschen
  34. gorgeus!!!! great post, great pictures!!! i love your hair and this outfit!!!

    all the best!!
    http://blogwbutach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. I love your blog! The pictures are so inspiring

    AntwortenLöschen
  36. cooler blog :)
    http://ineedabalcony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)