HOLIDAYS FASHION.


MY FAV. HOLIDAY OUTFITS                               
(1) DRESS - ROMWE // LEATHERJACKET - MISS SELFRIDGE // SHOES - PRIMARK
(2) SKIRT, TEE - NY // CLUTCH, SHOES - H&M // SUNNIES, CAMERA - FLEAMARKET
(3) SKIRT, JUMPER, SHOES - H&M // HAT, SUNNIES - PRIMARK
(4) SHORTS - GINA TRICOT // JUMPER - H&M // SHOES - VANS // BAG - BY GRANDMA
(5) SHORTS, BLOUSE - H&M // SHOES - CONVERSE // BAG - FLEAMARKET
(6) TEE, SHORTS - PRIMARK // SHOES - ADIDAS // BAG - NIKE

WHAT'S YOUR FAVORITE?

Kommentare :

  1. ich kann mich nicht entscheiden,die sind alle so schön! nummer 3,4 und 5 gefallen mir aber am besten:) schenkst du mir bitte deinen kleiderschrank? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind alle sehr schön, kann mich für keinen Favoriten entscheiden. Ich würde die gerne mal angezogen sehen ;)

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Outfits sehr gut, aber mein Liebling ist die Nummer drei! Richtig sommerlich und lässig.

    AntwortenLöschen
  4. love them all!
    such sool and stylish photos(and outfits of course!)

    AntwortenLöschen
  5. gott die sind alle super, ich kann mich gar nicht entscheiden! aber ich finde nr. 3 und 4 am besten :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits, gefallen mir alle sehr gut. 4 gefällt mir nicht ganz so gut, weil es mir einfach zu viel Weiß ist ;-) Bei den anderen kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welches ich am schönsten finde... 3 find ich total niedlich (der Rock!), 2 finde ich wegen der Farben cool, 1 ist etwas "rockiger", da gefällt mir die Jacke total gut, bei 5 die Hose in Kombination mit der Bluse (und die Ohrringe), und bei 6 finde ich die Hose mit den Schuhen sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Das vierte Outfit ist mein liebstes, einfach weil ich weiß, wie geeenial ein Look ganz in Weiß an der richtigen Person aussehen kann! Deswegen hab ich mich da absolut hineinverliebt :)

    AntwortenLöschen
  8. ahh there all so nice!! i love the red skirt with the aztec top and also love the white shorts with the white jumper! some gorgeous pieces!

    http://myheadandwardrobe.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte gerne alles :D nummer 1 gefällt mir am allerbesten.

    AntwortenLöschen
  10. 3,5 und 6 finde ich am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  11. my favorite is the third look!!
    kisses from mILAN
    http://sienastyle.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. wow, wundervolle outfits, und zwar alle!
    aber nr.5 gefällt mir am besten. ;))

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous and so inspiring!

    ♥ LAVISH RABBIT

    http://lavishrabbit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dickes Like an die Lederjacke. :)

    http://farbeaufschwarz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. first, third and fourts <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. geniale kombis <3


    Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  17. hey! this is amazing! =) love it, every single bit and bob in this post! =)

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die wunderschööön *o*
    am besten sind 2 & 4 ^-^
    XXX Lou

    www.missesandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. 4 und 5 gefällt mir am meisten!:)

    AntwortenLöschen
  20. OMG, ich bin jetzt ein paar Seiten deines Blogs durch und das ist der Hammer, du hast so geile Klamotten, die gefallen mir echt so ziemlich alle und du hast so tolle Haare und du schaust do gut aus und hast echt eine geniale Figur.. OMG ich beneide selten Menschen, aber ich glaube ich bin nun Fan von dir! :) Folge dir nun auch!

    Lg Lilli

    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön! kann mich da gar nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  22. Can't decide between 1, 3, 4, and 5! I love them all!

    xx

    Carol-Anne

    http://www.thestylishstudent.com

    AntwortenLöschen
  23. Das sind alles soo tolle Sachen. Wirklich alle Outfits sind wahnsinn! Vor allem aber das Erste, Vierte und Fünfte. Ach ich beneide dich um die ganzen schönen Sachen ;D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. omg! i so love all of them.. love it! let's follow each other sweety :)) followed me back!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Looks good! I love the first one

    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
  26. ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde alle super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  27. Letztes!!!! Aber eigentlich sind alle fett!

    AntwortenLöschen
  28. love them all, perfect as well :)

    AntwortenLöschen
  29. 4 & 5 are fabulous!! But I love all of them :)

    AntwortenLöschen
  30. ich mag das zweite gern, weil es einfach bunt ist und das momentan am besten zu meiner laune passen wuerde. alle anderen outfits sind ebenfalls top und wuerd ich genau so anziehen :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  31. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du regst mich zur Zeit echt auf. Du schreibst JEDEM genau diesen Kommentar . Mir hast du ihn schon zwei mal geschickt!

      Löschen
    2. Ich dachte im 1. Moment, du würdest mich meinen :D

      Löschen
  32. sehr schöne outfits. mir gefällt das erste am besten

    AntwortenLöschen
  33. number 3&4 are my favorites!
    so cooool!

    AntwortenLöschen
  34. I have that exact leather jacket from Miss Selfridge and I love it! It's gorgeous! I love these outfits though, amazing! You have great style! I really like your blog! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits and more :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
  35. Das vierte gefällt mir am besten obwohl ich sonst eher auf der schwarzlastigen Seite stehe (;

    AntwortenLöschen
  36. 4 find ich richtig schön aber das 6. ist auch schön:)
    wmprnschlg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. wundervolle Outfits! hast en neuen Leser! :) Würde mich freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchst!

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe die Outfits alle, besonders die letzten drei! :) ♥

    AntwortenLöschen
  39. Du hast ja mal schöne Dinge eingekauft, mir gefallen ehrlich gesagt alle 6 Outfits die du zusammengestellt hast. Hast einen guten Geschmack und ab heute eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  40. Loving al these outfits! The first jacket is my favorite

    AntwortenLöschen
  41. It's hard to pinpoint a favorite! Overall, though, I do like your technique of creating a more "top heavy" outfit. The bulky sweaters or loose-fitting blouses with the lighter skirts and denim. It's a nice proportional element to play with.

    AntwortenLöschen
  42. the all white outfit must look amazing! all of them are beautiful.

    xx

    AntwortenLöschen
  43. If I have to choose I go for the first one

    KAIIWONG

    AntwortenLöschen
  44. eins & vier sind mit abstand die schönsten! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  45. omg!!! i love second set!!!

    xoxo
    http://blogwbutach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. hihi, wie lieb von dir *o* :')
    ich liebe sie auch *-*

    AntwortenLöschen
  47. love love love these looks! so casual but chic at the same time!

    xo jenny
    blog || shop

    AntwortenLöschen
  48. ich kann mir eig alles super gut an dir vorstellen, aber an besten gefällt mir nr. 1, 2 & 4 :) fehlt das ganze nur noch in getragen, dann würde ich mich vil festlegen ;)

    AntwortenLöschen
  49. love them ALL, you got some impeccable sense of fashion!

    AntwortenLöschen
  50. Love the first and the fourth and your polaroid camera! :-))

    xxHelene

    AntwortenLöschen
  51. Outfit 3 gefällt mir am besten.

    Wow echt toller Blog. Ich liebe Blogs über Fashion wie deinen :D

    Du kannst ja auch mal,wenn du magst, bei meinem Blog vorbeischauen

    http://susiandtheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Outfit 3 gefällt mir am besten.

    Wow echt toller Blog. Ich liebe Blogs über Fashion wie deinen. Wenn du willst, kannst du ja auch mal bei meinem vorbeischauen. :D

    http://susiandtheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. sehr sehr schöne Outfits!<3 Besonders das vierte gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  54. Oh Gott das sind total die tollen Outfits. Alle! Ich war erst mega neidisch, bis ich bemerkt habe, dass ich einiges davon ja auch habe. Packst du so deinen Koffer? Nach Outfits? Das wäre eigentlich total schlau anstatt alles mögliche einfach einzupacken. Vielleicht mache ich das dieses mal so :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  55. oh mein gott, ich lieeeeebe diese outfits!! dein blog ist so toll, musste gleich leserin werden ;) xo

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  56. omg sucha fab outfitsss! i would pick number 2! i just followed your beautiful blog, love!

    If you have time, I'd love to hear what you think of my latest post! and i hope you follow mine back. <3

    kisses from Manila..

    xx Dannah

    artislifesoisfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. What a stylish wee traveller you would make! My fave for travelling is a dressy top, a pair of cute denim shorts and some gladiator sandals, paired with a printed sturdy tote

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Zusammenstellung. Am besten gefällt mir die erste. Würd ich sofort so anziehen. Und das T-Shirt von der letzten Zusammenstellung hat mein Freund :-)

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  59. number 4!!! so sweet and adorable. looks a bit like a Clueless outfit.

    AntwortenLöschen
  60. These outfits are pretty amazing! Love so many items, but that leather jacket in the first picture is so pretty!

    AntwortenLöschen
  61. Lovely blog :) I would love to see much of your post! May be we could follow each other. Let me know once you followed me in google friend connect and I will follow right back.

    -xoxo-
    senyoritalakwachera.com

    AntwortenLöschen
  62. Wow, ich weiß gar nicht welches Outfit ist am schönsten finde, eins sieht besser aus als das andere :)

    AntwortenLöschen
  63. I love how you styled each outfit!

    I hope we can follow each other. I'm following you now. :)

    The Big Apple Girl

    AntwortenLöschen
  64. i love everything especially the third one! :)) cool post!^^)

    visit my blog? http://raellarina.blogspot.com/
    and if you like it,feel free to click that follow button pretty! :-*

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen!:D
    schöner Blog!
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ;hast du Lust??
    würde mich riesig freuen♥
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. love all those combo! the best is the last!
    s

    AntwortenLöschen
  67. Oh my Gosh! You're style is great! I love all those outfits, but my favourite is n. 1 :D

    I follow you with bloglovin!
    Hope you'll visit me dear, I will be really really grateful <3
    Kisses, Elena

    AntwortenLöschen
  68. great looks! my fav is the last one! hope you visit my blog!

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag das zweite und letzte am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  70. Perfection! Love the 2nd to last best!
    xx

    AntwortenLöschen
  71. Loved this !! :)

    New follower of your lovely blog eheh

    Kiss from Portugal,

    Sara

    AntwortenLöschen
  72. Ooh love them all xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  73. really nice blog!! like ur layout a lot!

    AntwortenLöschen
  74. tolle outfits, mir gefällt das erste am besten! :)

    WMBG

    AntwortenLöschen
  75. Ebenfalls!
    Guck doch mal vorbei...
    http://www.fame-generation.blogspot.com
    Love, Polly.

    AntwortenLöschen
  76. Your blog is beautiful. Outfit one and two are outfits I need to have!!! They are all gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  77. omg I love all these outfits! They're so chic, stylish, laid back and just perfect!

    I am giving away three pairs of unique handmade earrings on my blog and I will be so happy if you join :)

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  78. tolle outfits! besonders das 1. hat es mir angetan :)

    crystal

    AntwortenLöschen
  79. adore your blog,
    new follower! x

    *check out my latest giveaway*
    http://charmainescloset.blogspot.co.uk/2012/08/groupon-giveaway.htm

    AntwortenLöschen
  80. das erste outfit ist wirklich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  81. One word : perfect !
    (But my favorite is number 5 ;-))

    AntwortenLöschen
  82. loving the first and the third outfit! <3 white
    X

    AntwortenLöschen
  83. well, I just foun your blog and it's truly amazing <3 outfits in this post are awesome and I like your style a lot. <3

    AntwortenLöschen
  84. 1. schöne Header
    2. schöne Outfits!
    3. tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  85. Halluu. (:
    bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest !
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  86. süße Kombis!.. und ein schöner Blog übrigens… ♡

    Luna

    AntwortenLöschen
  87. Great outfits!
    amazing blog :)
    I follow U
    xxx

    AntwortenLöschen
  88. lovely blog dear Im totes following you! and nice selection of clothes, that reminds me I need more hats. Oh I'm doing my first ever giveaway which is an Alexander McQueen silk-chiffon skull print scarf, check it out.

    xx nathan.niche
    http://www.the-provoker.com/2012/08/alexander-mcqueen-giveaway.html

    ALEXANDER MCQUEEN GIVEAWAY
    ALEXANDER MCQUEEN GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  89. ganz tolle outfits. das erste ist mein favourit.
    echt klasse!
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  90. WOW!! super nice haul!!!
    check out my blog and follow me if you like
    i'll follow you ^__^

    http://cupofpinktea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  91. OH das zweite ist TOP!

    LG Cloudy x

    AntwortenLöschen
  92. Du hast einen tollen Stil, folge dir nun auch..
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    http://meretrose.blogspot.de/

    LG Derya

    AntwortenLöschen
  93. mi piace molto il primo e il terzo outfit! anche io ho un blog, ti va di passare? mi farebbe molto piacere

    AntwortenLöschen
  94. Wow, love the jumper on the fourth outfit! Was it a long time ago you bought it? You blog is absolutely amazing, would be so happy if you could check out my new fashionblog! stylebyelsa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. ich finde deinen blog richtig, richtig klasse und deinen stil auch! :)

    AntwortenLöschen
  96. Alle Outfits sind so schön!

    http://thebrownfruit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  97. all the looks are amaaazing*

    http://girls-stuff-11.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  98. Love the black and white dress from Romwe!! Want!

    AntwortenLöschen
  99. all of these are great looks! love 'em all~

    xx,
    grace

    AntwortenLöschen
  100. these outfit combinations are so cool! my favourite is 1, 4 and 6 :)
    A
    xx

    Lastest on my blog featuring Boticca bracelet:
    http://epiquemoi.blogspot.com.au/2012/08/seven-nuggets.html

    AntwortenLöschen
  101. I love it !

    Paulinetendances.blogspot.com xoxo :)

    AntwortenLöschen
  102. A M A Z I N G !!! i have to steal this idea for my next packlist-picture! :)

    kissboombang, mika.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  103. I love all this outfit!*.* Would you like to follow each other? xoxo
    www.fuckingfabulousfashion.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  104. Great holiday outfits! Love them all!

    xoxo Shauna

    AntwortenLöschen
  105. ganz toll das romwe kleid!! auch die andere Outfits sind super!!

    LG,
    Amandine

    AntwortenLöschen
  106. amazing photos! and place
    www.adoramehitabel.blogspot.com
    twitter- @adoramehitabel
    instragram- adoramehitabel

    AntwortenLöschen
  107. Great outfits! But I really looove the 3rd one!
    Cutee!

    AntwortenLöschen
  108. These outfits are fab!

    xo,
    http://undercoverhip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  109. I know so a great deal a lot more about this than I did previous to. Your blog seriously brought some items to light which i never would have believed about ahead of reading through it

    AntwortenLöschen
  110. I love your blog soooo much ! Following you for sure! Hope you'll follow back :)
    Elyse xo
    http://demoiselleatomique.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  111. Ich liebe das schwarz weiße Outfit!! :)


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)