HANGING RAIL.

SHIRT - OASAP // SKIRT - H&M // LEATHERJACKET - TOPSHOP // CLUTCH, BOOTS - VINTAGE

SAY HELLO TO MY ROOM.                           
EINIGEN VON EUCH WIRD MEINE KLEIDERSTANGE NOCH VON ÄLTEREN POSTS BEKANNT VORKOMMEN... ICH DACHTE, ICH LASSE SIE MAL WIEDER IN ERSCHEINUNG TRETEN. UND JETZT SEID IHR GEFRAGT - IM HERBST / WINTER, KANN MAN JA BEKANNTLICH WENIGER OFT FOTOS DRAUßEN MACHEN... JETZT MEINE FRAGE: WAS SAGT IHR ZU MEINER INDOOR-FOTOLOCATION ? SOLL ICH MEHR FOTOS DRINNEN MACHEN, DAS BEDEUTET AUCH MEHR POSTS, ODER LIEBER WENIGER POSTEN, ABER DAFÜR OUTDOOR-FOTOS ? 
 
HEY, JUST FOUND MY PERFECT INDOOR-PHOTOLOCATION. SO I CAN TAKE SOME GREAT OUTFITPICTURES INSIDE, EVEN IF THE WEATHER OUTSIDE IS SHITTY. WHAT DO YOU THINK ? DO YOU LIKE IT ?

 
__________________________________________________________________

Kommentare :

  1. wow ich liebe wie du dein dressing eingerichtet hast! Ich finde deine indoor foto location gaaanz toll! weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  2. super gute location ;) lieber mehr solch hübsche posts.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde einen Mischmasch aus beiden am besten. Weil beides hat was, Outdoor hat man natürlich die Natur, die oft schon alleine toll aussieht. Indoor finde ich es immer toll, wenn das Outfit zum Hintergrund passt oder wenn im Hintergrund wie bei deinen Bildern oben, Mode hinter ist.

    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mach ruhig fotos vor der kleiderstagne, die ist hammer!ist die selfmade oder irgendwo gekauft? und deine anderen fotos sind auch cool, ich folg dir mal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WEIL SO VIELE GEFRAGT HABEN - JETZT FÜR ALLE !
      - DIE KLEIDERSTANGE IST SELBSTGEMACHT :)

      -> Ast im Garten abgesägt, weiß angemalt, Ketten aus dem Baumarkt gekauft und befestigt. Fertig.

      Löschen
  5. Ich finde Outdoorbilder eigentlich immer schöner, aber dein Zimmer fasziniert mich total (: woher hast du diese wahnsinns kleiderstange??

    AntwortenLöschen
  6. i love it !!
    awesome outfit
    and really good photos !

    http://brummelandme.blogspot.pt/2012/10/moda-lisboa-backstage.html

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stange ist so toll! Ich hatte auch ne selbstgebastelte in München... aber da hatte ich so viel draufgehängt, dass ich immer Angst hatte, dass sei runterkracht ;) hahaa!

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  8. very sexy))

    katyalodiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Es ist doch egal wo die Fotos gemacht werden?

    AntwortenLöschen
  10. love love the clutch! Und ich find outfitbilder drinnen völlig nice. X

    A.

    AntwortenLöschen
  11. also ich find die location cool.
    ist der kleiderständer selbst gemacht ?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  12. Super tolles Outfit und die location ist auch klasse gewählt :)
    Lass dir mal einen lieben Gruß da!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. I love your clothes rail, I'm trying to persuade my parents at the moment to have something similiar! x

    http://charmainescloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde beides gut draußen und drinnen. Mach doch ein paar posts draußen und ein paar drinnen dann passt das schon :)

    AntwortenLöschen
  15. Bitte mehr Posts! Und deine Indoor-Location ist soo wunderschön! Du hast einfach rundum guten Geschmack!

    AntwortenLöschen
  16. unglaublich schön!
    und ich mag deine kleiderstange!
    x

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Ast ist echt ne tolle Idee :) Sieht gut aus!
    Ich fänd es schön, wenn du auch drinnen Fotos machst =)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. die Kleiderstangen Konstruktion im Hintergrund ist wirklich toll O.o

    AntwortenLöschen
  19. I love this post:D
    New look: www.cdlinfierno.blogspot.com.es
    Kisses

    AntwortenLöschen
  20. Ich find den Hintergrund klasse! Und warum auch sich im tiefsten Winter oder bei Regenwetter rausquälen ^^ Die Kleiderstange ist soo cool, hast du die selbst gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  21. mehr Fotos drinne!! ich finde die Bilder sehr gut und das Licht ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  22. Da die Belichtung es sehr schön ist und der Hintergrund einfach wundervoll würde ich mich freuen, wenn du öfters postet mit Indoorfotos. ich finds klasse

    AntwortenLöschen
  23. Ist doch ne tolle Kulisse. Die Kleiderstange ist toll, und so eine super Ordnung.. ;)

    AntwortenLöschen
  24. hammer figur :)

    lg Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Kleiderstange ist ja mal suuuper cool. Sowas will ich auch. Ganz toll :D Ich persoenlich finde Outdoor Fotos immer toll und gerade mit dem Schnee (wenn wir ihn denn mal haben) sieht das auch hammermaeßig aus. Bei so ner schoenen Wohnsituation kann man aber auch getrost nach innen ausweichen ;D

    AntwortenLöschen
  26. Haha ich hätte deine gene gerne :D ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann einfach nur sagen...

    GEIL.
    OMG.
    OMG.
    WTF.
    Ich will dein Zimmer.

    <3

    AntwortenLöschen
  28. total egal wo du bilder machst, du siehst immer 1a aus!

    AntwortenLöschen
  29. you're so beautiful <3 ps: great outfit <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde Indoor Fotos im Herbst/Winter bei dem teilweise echt fiesem Wetter
    vollkommen in Ordnung :) Deine Bilder wirken sowieso immer ziemlich cool.

    Best wishes
    Kat

    AntwortenLöschen
  31. sieht super aus , aber leider ein bisschen kalt für die jahrezeit .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst.
      Aber bei uns sinds 21°c und Sonne ;)

      Löschen
  32. Du siehst wunderschön aus und die Jacke ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  33. Is that your closet? Because I really love it!!!!

    Great pictures, you look really gorgeous!!!
    KIsses from Me, My fashion and I

    http://maissydaniels.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  34. wow love that clothes hanger!!

    http://steffanies-style.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  35. Wooww how nicee! I love the hanger! Your blog is amazing, you can see that's your style, I love it. I followed you on GFC to stay in touch. Maybe you like to check my blog out and follow me back?

    Xoxo,

    TarZ,
    tarzlifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. cooles Outfit :))

    black-glitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. That is so cool! I love the tree hanger:D it's just perfect. Love your blog by the way, I just discovered it

    AntwortenLöschen
  38. u look great dear! U have such a nice body! want to follow each other?
    My Experience at Dior!

    Check out my blog :)

    AntwortenLöschen
  39. Die Kleiderstange ist echt toll! Ich bin absolut Pro-Indoor-Fotos! Schaust super aus und das Licht scheint ja auch recht gut zu sein! ;o)

    AntwortenLöschen
  40. love your closet!
    http://summermarlowe.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  41. wow, we think your smoking hot ;p and we also love the room decor!

    love from the NANA girls xoxo

    AntwortenLöschen
  42. i love your style i follow you now ,it so beautiful :) kisses , if you want you can folllow me

    AntwortenLöschen
  43. I love it !!!
    Great Idea !

    http://www.olastory.com/

    AntwortenLöschen
  44. Aw this looks just perfect!

    www.laceandpearlsbyroos.com

    AntwortenLöschen
  45. Verwendest du eine zusätzliche Lichtquelle oder ist das alles Tageslicht? Die Bilder sind echt grandios hell...

    AntwortenLöschen
  46. Love your boots! Youre gorgeous!!
    Xx S
    www.my-philosophie.com

    AntwortenLöschen
  47. woooooow! die stange ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  48. okay :) wohne an der niederländischen nordsee , wir hatten heute 13 c und wind ..

    AntwortenLöschen
  49. deine location sieht super cool aus :) für die fotos <333
    :) ist das dein kleiderschrank?

    <3

    xoxo, nicole
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. mehr bilder von deinem zimmer! <33333

    AntwortenLöschen
  51. die Kleiderstange ist echt toll und sieht total stylisch aus ;) du bist übrigens sehr sehr hübsch!
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Ich mag die Bilder und finde die Location eigentlich ganz toll. :)
    Leider lenkt der Hintergrund etwas von Outfit ab.. wie wäre es also mit einer einfachen weißen Wand?

    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen
  53. Hi :)

    Ich finde dein Outfit steht dir wirklich sehr gut.
    Wie Sabrina schon sagte, lenkt der Hintergrund bisschen ab.
    Deine Steifel finde ich aber auch sehr schön.

    Liebe Grüße, 
    Time for Reality

    AntwortenLöschen
  54. Pretty! Great shoes :)


    Emm
    SPIN DIZZY FALL
    Visit me here http://spindizzyfall.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  55. hey:)
    Ich finde das die Bilder drinnen auch echt klasse aussehen!
    Du kannst ja auch ab und zu mal welche draußen machen,aber der Raum so gut eingerichtet ist, brauchts du das garnicht wirklich;)

    Liebe grüße<3

    http://myownfashiondiaryblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Nette idee, gut umgesetzt.
    Jedoch lenkt's tatsächlich vom Outfit ab, das wirkt dann so unscheinbar.
    Damit'ne weiße Wand nicht zu langweilig wirkt,
    könntest du mit Licht arbeiten. Oder du stellst
    dich vor'ne Wand mit wenigen Bilderrahmen, wirkt künstlerisch haha.

    xoxo

    http://makemore-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. That rail is amazing! Love the photos!

    xx

    AntwortenLöschen
  58. Great post, I love your blog so much <3
    Would you maybe like to follow eachother?
    Love, Anne

    www.movieanne.com

    AntwortenLöschen
  59. whoaaaa! you are perfect and that room is perfect.

    AntwortenLöschen
  60. I more then love this,honey!:) So inspiring!;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  61. The hanging rail for your clothes is amazing! And I love your clutch. X

    AntwortenLöschen
  62. sure<3 this place is very good <3 you have such beautiful face. i wish i could take you photos <3 can't wait for new post! X
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. wahnsinnig tolle ausstrahlung!!
    tolle bildet <3

    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. you're pretty just like your room
    xo
    bordeauxbravoure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. Really love your clothing rack!
    Your blog is great too, going back to check out past posts now!
    Would you like to follow each other on GFC??

    Kendra
    xx

    www.stoleninspiration.com

    AntwortenLöschen
  66. Love the cropped denim jacket, you pull this whole look off so well.

    Christine
    http://www.trendenvy.com/

    AntwortenLöschen
  67. Oh my, your blog is perfect and I truly adore your posts! Keep it up!
    You've got a brand new fan and follower here :D

    xo Sarah, at The Indie Fox

    AntwortenLöschen
  68. Lovely room and you're also looking stunning!
    kisses)

    AntwortenLöschen
  69. Great outfit, put I have to admit I was more fascinated by your rail! Great blog by the way!
    Meganne from The Vanity Theory

    AntwortenLöschen
  70. Nice blog.
    Can we follow each other?
    http://aprender-a-sonhar.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  71. Das Outfit sieht echt voll hammer aus. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Great look, lovin the jacket!
    Following now, would love if you'll follow back:)

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  73. your leather jacket looks great! :D

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/
    LensVillage Giveaway

    AntwortenLöschen
  74. tolles outfit und die idee mit der kleiderstange ist hammer !!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) vllt könnten wir uns gegenseitig folgen ?!

    liebe grüße

    http://amfashioninsight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Cooles Outfit und tolle Lederjacke!
    Ich liebe deine Kleiderstange!! :) Richtig gute Idee!!
    Toller Blog, tolle Bilder, hübsches Mädchen...da kann man doch nur folgen! ;)
    Liebe Grüße
    Larissa <3

    http://tomrrabbit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. oh, hello super hot girl !!
    du siehst fantastisch aus <3


    ps. meine lederjacke habe ich von privat gekauft, das war leider kein shop :/

    AntwortenLöschen
  77. You are gorgeous and take amazing pictures !

    AntwortenLöschen
  78. just found your blog and love it! love your room so much!

    http://diaryofambitions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Great pics!!! You look so elgant and stylish :)
    We follow you.
    We would be glad if you check out our blog and follow us back.
    Thanks in advance
    Desp & Goni
    http://fashiondng.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  80. Sieht super aus !

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Mein Kompliment! Selten auf so einen treffenden Blognamen gestossen. Ja, es ist der Albtraum, der totale Horror. Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich diesen Stil hasse, so sehr setzen mit die BadVibrations zu. Das ist ja kaum auszuhalten.

    Fir tiefster Verachtung

    AntwortenLöschen
  82. wowww love your blog great looks <3 kisses from mexico :D http://www.cropchuskeo.com

    AntwortenLöschen
  83. wow, echt toller Blog und deine Kleiderstange ist der Wahnsinn, werde ich auf jeden Fall nachmachen!

    sarlisdreamcatcher.blogspot.de (kannst mich ja auch mal gern besuchen :) )
    LG Sarli

    AntwortenLöschen
  84. wow, echt toller Blog und deine Kleiderstange ist der Wahnsinn! Werde ich auf jeden Fall nachmachen :P
    Zu den Fotos, ich kenn dein Problem und würde dir auch zu so nem Mix von innen und draussen raten. Du hast es ja ziemlich gut drauf :D

    LG Sarli
    sarlisdreamcatcher.blogspot.de (kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :) )

    AntwortenLöschen
  85. wow, echt toller Blog und deine Kleiderstange ist der Wahnsinn, werde ich auf jeden Fall nachmachen!

    sarlisdreamcatcher.blogspot.de (kannst mich ja auch mal gern besuchen :) )
    LG Sarli

    AntwortenLöschen
  86. *_* echt hot!!! die pics erinnern mich irgendwie an die stilkontrolle, die sie bei
    dit-is-fashion.de immer machen. echt voll stylish ^^
    lg

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)