SPORTY.

SWEATER - BURTON // JEANS - PRIMARK // SHOES - ALL STAR CHUCKS // JACKET - H&M // BAG - VINTAGE

CASUAL LOOK.                                                
ICH FINDE ES JA BEMERKENSWERT, DASS ES ANSCHEINEND BLOGGER GIBT, DIE JEDEN TAG TOP GESTYLT AUS DEM HAUS GEHEN. ICH GEHÖRE NICHT DAZU. BEI MIR GIBT ES AUCH OFT GENUG TAGE, AN DENEN ES NUR EINE EINFACHE JEANS UND EINEN BEQUEMEN PULLOVER DAZU GIBT. DANN NOCH SNEAKER AN UND FERTIG IST DER LOOK. GIBT ES BEI EUCH AUCH SOLCHE TAGE ?

I'M NOT THE "ALWAYS FASHIONABLE DRESSED GIRL". SOMETIMES I'M JUST WEARING COZY, WARM AND SPORTY CLOTHES. HERE'S AN EXAMPLE FOR WHAT I'M WEARING, WHEN I RELAX OR JUST TAKE A WALK. HELLO AUTUMN ! BTW.


__________________________________________________________________

Kommentare :

  1. du siehst aber auch in diesem look bezaubernd aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja solche Tage gibt es bei mir ziemlich oft.
    Da ich jeden Tag bereits um 5 Uhr aufstehen muss und ich mich um diese Urzeit nicht wirklich aufraffen kann ein perfektes Outfit zu kombinieren. Eigentlich schade. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich zieh auch manchmal einfach eine Leggins und ein längeres Top an. Ist an manchen Tagen einfach bequemer, vorallem, wenn man 8 Stunden lang in der Schule sitzt.
    Hast du dir Jacke von H&M erst vor kurzem gekauft? Die gefällt mir echt gut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist leider vom letzten Herbst. Also nicht aktuell.

      Löschen
  4. perfect! so beautiful :) kisses http://thefashionmylife.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ja, ich dachte schon ich waere eine super faule Bloggerin, weil ich mir nur manchmal Muehe gebe mit meinem Outfit :D Aber hey... fuer die Uni brauch ich nun wirklich keine Litas anhaben. Kenn aber Leute die jeden Tag Outfit-Posts machen, keine Ahnung ob die sich dann dafuer extra anziehen...?

    Deshalb; schoener Post! Und tolles Herbstlaub :)

    AntwortenLöschen
  6. so sieht bei mir jeder tag aus :D schöni! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow bei dir ist ja schon richtig herbst. wenn ich früh um 7 aufstehen muss dann gibts bei mir oft genug "nur" jeans und pullover. ist an kalten tagen eh das beste. - schaust gut aus!

    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir gibt es ständig solche Tage:D Ich mag das Outfit total! Würde ich am liebsten genauso morgen zur Uni anziehen!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. You look very nice in these pictures! Love the outfit

    AntwortenLöschen
  10. Jo, genau das gleiche :P Das wichtigste ist ja, dass man sich wohl fühlt und das ist oftmals ja am besten mit Jeans und T-Shirt oder in dieser Jahreszeit halt Hoodie ;) XX

    AntwortenLöschen
  11. ich gehöre auch nicht dazu! dafür is mir meine zeit zu schade.
    du siehst auch in lazyday-outfit fabelhaft aus! und die Farben sind irre!

    Love //Vienna Wedekind//
    DIESEL Giveaway

    AntwortenLöschen
  12. mir wäre es auch viel zu viel arbeit jeden tag so aufgetakelt aus dem haus zu gehen :O vorallem gefällt mir dieser "gammel"vstyle auch besser :) ich liebe deinen sweater :3
    lg mona

    AntwortenLöschen
  13. das licht in den bildern!:) so sieht herbst wunderschön aus:))

    AntwortenLöschen
  14. sporty version of you is also cool <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. sporty version of you is also cool!
    <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Leute, die jeden Tag perfekt gestylt aussehen, sind mir auch irgendwie direkt unsympathisch :D Ich mag dein Outfit sehr gerne und die Kulisse ist sowieso unglaublich toll, sehr schönes Herbstbild :)

    AntwortenLöschen
  17. I must say, your posts are quite amazing. I'm always on the hunt for fresh blogs to scroll through. I'm adding you to my Google reader so I can keep up with your posts. I can't wait to see what you share next!

    The Queen of Hearts

    AntwortenLöschen
  18. Trotzdem siehst du supi aus. Ja bei mir gibts sowas auch oft, gerne gepaart mit badhairdays :D

    AntwortenLöschen
  19. immer! haha. gestern war in hannover bloggertreffen und ich wusste davon nichts...ich saß mit einer freundin in einem cafe - total schlunzig und plötzlich stand die blogger-horde vor mir. super gestylt... ;). hoffentlich hat keiner gesagt, dass ich auch blogge, sonst bin ich jetzt sicher unten durch, haha :D.
    das outfit finde ich übrigens ziemlich cool. ich mags halt lässig

    AntwortenLöschen
  20. liebes, ich finde, dass du immer TOP gekleidet bist.


    Hast du dich eigentlich schon bei meinem Gewinnspiel eingetragen? Mach schnell mit, bevor Teilnahmeschluss ist ;)
    100€ for Urban Outfitters

    AntwortenLöschen
  21. wow die fotos sind richtig toll! ich lieeebe den herbst

    AntwortenLöschen
  22. Ist nicht bös gemeint, aber du solltest mal wieder was essen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ich solche Kommentare liebe. Keine Ahnung von der Person, und dann sowas posten.
      Ich esse genug ! Wahrscheinlich mehr als du.
      Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu.
      Das nennt man Gene. Veranlagung. Meine ganze Familie ist so schlank.
      Ich hätte gerne mind. 5 kg mehr. Aber geht nicht.

      Hmbfdjgfdjssthd !!! So. Das war das Wort zum Donnerstag.

      Löschen
  23. Gutes Outfit! Ich kleide mich jeden Tag so wie ich mich gerade fühle. :]
    Auf jeden Fall liebe ich den Hintergrund. Toll, dass es im Herbst so viele schöne bunte Herbstbilder gibt! :]

    AntwortenLöschen
  24. great pictures!

    www.bordeauxbravoure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. You're so gorgeous like a model!! the autumn backdrop is by far the MOST AUTUMNLY PERFECT background a blogger has shot representing this season, wow!!! :D LOVESSS!!! Btw, check out my new fox fur outfit which makes me kind of look like a whore, read to find out why! :D

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2012/10/feeling-foxy.html

    AntwortenLöschen
  26. sooo schöne farben & du hast so schöne kleidung an!♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. du siehst sogar in einfachen jeans und sneakers super aus :)

    AntwortenLöschen
  28. Lovely pictures & outfit!

    www.laceandpearlsbyroos.com

    AntwortenLöschen
  29. Hübsche Bilder!
    Das Outfit ist cool, lässig und bestimmt gemütlich :)
    LG
    http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. total schöne herbstbilder und du glaubst nicht wie sehr ich dich um deine haare beneide :D

    AntwortenLöschen
  31. wow du bist ein schöner natürlicher Typ :D

    Link to my Blog

    AntwortenLöschen
  32. total hammer die foddos herbst ist so wunderbar

    AntwortenLöschen
  33. Diese Bilder sind echt atemberaubend! Der Hintergrund ist echt gut gewählt & dein Outfit gefällt mir mit deinen Haaren auch richtig gut. Ich bin vollkommen begeistert :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. sporty warm and cosy, but still amazing!

    AntwortenLöschen
  35. Amazing pics! You're very gorgeous! Follow me please! and see my new post about Nail Art

    XXX

    http://elprobadordekim.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  36. great pictures! <3 anyway, i just followed your amazing blog, hope you'll do the same! x

    thesassytheory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Haha ... ja meine Tage sehen meist genauso aus. Also von den Klamotten her. Daher gibt's von mir auch nur Outfitposts wenn ich denke es ist eher was besonderes. ^^

    AntwortenLöschen
  38. Great look, nice blog!
    Would you like to follow each other?

    Caramode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Fantastic Pics and great blog!!!!:D

    http://paolinasspace@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Lovely autumn vibe ^^. Btw, I'm sorry if I missed the answer to this, but what camera do you use?

    xo L

    AntwortenLöschen
  41. just found your blog, you are absolutely stunning and i love your style!!
    xx

    therefinedrepository.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. love your style so much!
    we just sent you an email about collaborating.
    can't wait to hear from you!

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen
  43. what a lovely pictures and a really nice look!

    AntwortenLöschen
  44. Die Fotos sind durch und durch authentisch. Wunderschön!
    Und solche Tage kennt wohl jeder :)


    beautiful-pieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. total schöne bilder und dein style ist echt hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  46. this is such a perfect casual look! you look lovely :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  47. LOL! I'm with you on the cozy, warm, and relaxed looks. If it comes out stylish, all the better! You look amazing in this casual stuff!!!!

    -Lauren at adorn la femme
    http://adornlafemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    Oh gott ich gehöre dazu. Wie unheimlich oft, ich mich erst in der letzten sekunde aus dem bett quäle... da reichst dann oft nur für ein Pferdeschwanz und Mascara und dann liebste gammeljeans und Strickjacke ;)

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  49. Wie immer ein toller Look! Du siehst auch mit diesem schlichteren Style super schön aus - so schön natürlich ;)
    So muss es auch mal sein, ist viel zu anstregend jeden Tag lange vorm Kleiderschrank zu stehen und nachzudenken wie man sich denn jetzt am besten anzieht :D
    Liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  50. You still look awesome when you just walk around! love this outfit and your blog! Youre such a pretty girl <3

    xoxo
    www.thefashionmoodboard.com

    AntwortenLöschen
  51. Danke für deinen lieben Kommentar :)))

    http://lamirichen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  52. I am 100% pro your sporty nature. looks absolutely cosy and i cannot imagine anything better for a walk between autummish leaves. love it ;]

    AntwortenLöschen
  53. ohja das kenne ich - manchmal will man auch nur seine lieblingskleidung tragen auch wenn die vielleicht nicht so stylisch ist :)

    AntwortenLöschen
  54. love this look and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. I love this outfit, you have great style! x

    AntwortenLöschen
  56. you are so pretty. love what i see, following your blog now!

    amen fashion xo.

    AntwortenLöschen
  57. this outfit makes me so excited for fall. love it!

    http://itsalljustlaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Auf keinen Fall ein Nightmare in irgendeiner Weise :) Wirklich toller style! Bin deine neueste Followerin. Wenn du Zeit und Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Pakize

    http://madamekeke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. i love your blog ! omg ! you're beautiful <3

    AntwortenLöschen
  60. Beautiful photos and i love your outfit!

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Love your pictures ! and what a lovely outfit :)

    AntwortenLöschen
  62. oh! beautiful place, love the color!
    olguiscloset.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  63. Your blog is truly amazing i have a crush on it. I follow you on Bloglovin. C

    AntwortenLöschen
  64. Wunderschöne Bilder! :)
    wirklich toll.

    Schau doch auch mal bei unserem neuen Blog vorbei.
    würde uns freuen!

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. nice blog i like it very much .nice piture . u done great work for me to go aheah . very useful . helpful information you provide .i like this very much
    empower network if you do not take serious contact me please empower network

    AntwortenLöschen
  66. LOVE the colours. So beautiful!


    http://www.sheischasingdreams.com

    AntwortenLöschen
  67. great pictures.. i love the colors of the autumn leaves!!!

    come check out my bareMinerals giveaway:)

    xx
    www.vnikali.com

    AntwortenLöschen
  68. great photos , just amazing !
    come check out my blog :D http://madeleinered.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. schöne bilder <3

    http://charismaticouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. ich finde du siehst in dem Outfit auch topgestylt aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  71. tolle pics! ich find die tasche voll super! wo hast du die gefunden?
    lg

    AntwortenLöschen
  72. Du strahlst soviel Sympathie auf den Bildern aus, vielleicht auch wegen dem "normaleren" Outfit ;) Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  73. Schönes Outfit :-)
    Und ich hab mir grad deinen Blog angeguckt und du hast immer so schöne Outfits und tolle Bilder auf deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  74. Hoodie, Skinny und Chucks: das ist für mich perfektes Styling. Schöner Blog!!!

    AntwortenLöschen
  75. Die Location is total schön! :)

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)