KNITTED.

NEW FAVORITE SWEATER - GINA TRICOT

SIEH MAL EINER AN.                                                              
DEN LEUTE, DIE MIR BEI FACEBOOK FOLGEN, WIRD DAS ERSTE FOTO BEKANNT VORKOMMEN. DENN BEREITS AM SONNTAG POSTETE ICH DORT EINE KLEINE VORSCHAU ZU DIESEM POST. DAS WERDE ICH JETZT IMMER SO HANDHABEN. WENN IHR ALSO DARAN INTERESSIERT SEID, WAS ALS NÄCHSTES HIER AUF DEM BLOG PASSIERT, SOLLTET IHR MIR BEI FACEBOOK FOLGEN.

IF YOU'RE INTERESTED IN, WHAT'S HAPPENING NEXT ON MY BLOG, YOU SHOULD FOLLOW ME ON FACEBOOK. ONCE A WEEK I'LL POST A PREVIEW OF MY COMING OUTFITS.

__________________________________________________________________

Kommentare :

  1. Great earring!

    www.laceandpearlsbyroos.com

    AntwortenLöschen
  2. Great look :) I love these earrings :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich gei Gina Tricot noch gar nicht gesehen...sollte ich nochmal nachgucken gehn :D

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?
    I made a page of my blog on Facebook. If you want to see the last
    Updates on my blog, like it!
    Here is the address: http://www.facebook.com/ThisIsWhatICallFashion
    Thank you in advance!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous pics :D Love them!

    xoxo
    http://follementefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love your dressing !
    xoxo

    http://dressing2rue.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. woow der pulli ist ech cool !!:) aber die ohrringe sind am geilsten !! ;))

    www.byveronicam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Zimmer hast duuu <3<3 Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Beauty! ich liebe deinen Sweater :)
    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  10. Sooo pretty and hello the perfect hanging rack for clothes. You should try one with you closer to the left side near the door so there is an entire shot, it might look super amazing.. Well its already super amazing,

    style-drum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so eine wunderbare Figur!

    AntwortenLöschen
  12. amazing earring! And your room is so pretty!

    AntwortenLöschen
  13. Darling you've got LEGS for DAYS!!! Wow and how cool and clean is your closet?! I must learn how to do that, mine is quite messy lol. Btw, I recently did an outfit post in an underground garage; I'm a guy and I'd be featuring crochet shorts and a floral blazer, but I made it sporty, you've gotta' check it out! I promise it's trendy not tranny lol.

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2012/11/the-i-in-team.html

    AntwortenLöschen
  14. That knit sweater is amazing! I also love the background in these photos- very cool :)
    -Tori
    www.fashiontrendsmore.com

    AntwortenLöschen
  15. was ein cooler Blog!
    da muss ich direkt folgen :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow dein Zimmer sieht wunderschön aus! (genau wie du) xo

    AntwortenLöschen
  17. richtig klasse bilder :)
    der pulli sieht toll aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. you look awesome. i totally love your sweater. it looks so cosy <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. your closet it´s so perfect!! so beautiful!!!
    olguiscloset.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  20. Du hast sooo schöne Beine! :)) Naja, du hast allgemein ein richtig gute Figur :)

    AntwortenLöschen
  21. You are very beautiful...great pictures!
    www.gloria-agostina.com/de/

    AntwortenLöschen
  22. Der Pulli ist wirklich toll, aber ich bin vorallem von dem Haargummi-Teil beeindruckt wo hast du das denn her?
    Xx

    AntwortenLöschen
  23. love these images! this is such a cute post, what a pretty sweater!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. geil, die farbe ist toll. Nicht zu hell grau und nicht zu dunkel grau, die machart schaut interessant an.
    Aber worauf ich noch viel neidischer bin: perfekte beineee!!!

    Goldige grüße - jade

    AntwortenLöschen
  25. du bist hübsch :)
    würde mich auf einen besuch von dir auf meinem blog sehr freuen <3
    LIEBST

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog :)
    Und du hast eine richtig schöne Figur!

    AntwortenLöschen
  27. Sehr geil dein "Kleiderschrank" :) du bist wirklich wahnsinnig hübsch!
    Ich mag die Ohrringe auch besonders gern!
    Love, Leonie
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Loving your style!!!


    http://fashionroomlounge.blogspot.com

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  29. Wauw, stunning! I love these pictures, you look amaze

    X Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Das Video ist ja ein Witz. Sieht gruselig aus und die Musik wurde von Art of Noise geklaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist nicht mein Video Schätzelein - deine durchaus konstruktive Kritik NOT, kannst du gerne bei vimeo hinterlassen.

      Löschen
  31. AWESOME! Love your blog ;-)
    xx
    kirstinesworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. beeeeeeeeeeeeine*________* wieso hab ich nur so xbeine? ;(

    AntwortenLöschen
  33. Toller blog, hast jetzt noch einen neuen leser! :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Ich wette du hast diese Frage schon 100 mal bekommen - woher ist deine Kleiderstange? Sie ist sooo wunder wunderschön.

    AntwortenLöschen
  35. Hey your blog is wonderful!
    Hope you check out my blog
    And if you want we can follow each other :) *_*
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag deinen Style und vor allem Respekt an die zusammengelegten Klamotten, bei mir sähe das ganz anders aus ;)

    AntwortenLöschen
  37. Supercooler look =) Du hast so schöne lange Beine dass ich ein bischen neidisch werde ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  38. beautiful post! youre so gorge!! <3


    http://stylingbyjong.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  39. sehr schöne einrichtung, simple, schlicht und gut organisiert. kennt man zwar, gefällt mir aber immer wieder gut. xx

    AntwortenLöschen
  40. great post!

    http://thehandbagconcept.com/

    AntwortenLöschen
  41. great blog!

    http://thehandbagconcept.com/

    AntwortenLöschen
  42. what a lovely sweater, and the video was really interesting too!

    AntwortenLöschen
  43. amazing sweater and you have a beautiful room! x

    AntwortenLöschen
  44. fantastisch guter style :)
    mir gefällt es sehr wie du dieses junge, stilvolle mit rockig gemischt darstellst, dabei aber dir, so kommt es mir zumindest vor, total treu bleibst unnd dich vorallem wohl fühlst.
    Großer Respekt, ich finde es sollte mehr Mädels und ( ja, auch Jungs;D ) geben, die sich wissen passend und selbstsicher zu kleiden. Macht bitte weiter so, bist eine große Inspiration für mich. :)
    Ich hoffe, oh mein gott soo peinlich, du findest dass hier nicht voll nervig und alles aber manchmal kommt es so über mich und ich muss dann einfach mal mein "Maul" aufreißen und meine Meinung dalassen. :)
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  45. Amazing post! Love your sweater!
    Im your new follower on FP and GFC
    http://beautyofheworld.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  46. honey, woher is die tasche? die sieht ja fabelhaft aus!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  47. Amazing blog you have! Following you now :)

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  48. Schöner Blog :)



    www.swaglikemary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. I love your earrings!

    www.starsbypaper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. hey honey,
    love your photos :)
    we're following you now,
    visit our new blog if you want ;)
    xx


    www.licktheburguer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. You got definitly the coolest "clothes rack" if ever seen (:
    Nice blog.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  52. danke für deinen lieben kommentar ;* du bist echt unglaublich hübsch und deine figur ist de rhammer!
    ganz liebe grüße, natalie von
    http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  53. Du bist soo schön! Ich finde es wirklich bewunderswert, wie dein blog sich weiter entwickelt hat :)

    AntwortenLöschen
  54. oh dankeschön, freut mich das es dir gefällt :)
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  55. ich bin gerade zum ersten mal auf deinen blog gestoßen und voll beeindruckt! du bist voll das model und dein stil ist beeindruckend! :))

    AntwortenLöschen
  56. Oh, danke :)

    die Kleiderstange ist ja mal echt genial c:

    AntwortenLöschen
  57. oh god, I lvoe your bedroom so much <3 It's so inspirational!

    AntwortenLöschen
  58. Hi, wo hast du dieses tolle Aufhängungs-GarderobenTeil her?:)

    AntwortenLöschen
  59. unique collection of clothes...lukng great..!!!

    AntwortenLöschen
  60. amazing photos!loveee the clothes rack behind you
    www.adoramehitabel.blogspot.com
    @adoramehitabel

    AntwortenLöschen
  61. Du bist wirklich eine wunderschöne Frau, aber 2-3 Kilo mehr würden dich noch schöner machen :-)

    AntwortenLöschen
  62. kann mir jemand sagen woher ich diese kleiderstange bekomme, oder wie ich sowas machen kann? :D

    AntwortenLöschen
  63. Superschönes Outift gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  64. Wow! Ich bin total begeistert(!!!!)
    Du bist wirklich wunderschön! :o :) :)
    Deine Figur ist ein Traum. Beneidenswert!!

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)