BOYISH.

LEATHER JACKET - SHEINSIDE // SHOES - GINA TRICOT // SHIRT - ZARA // BRACELETS - ROMWE & CHICWISH


BLACK N' LEATHER.                                          
WINTERWETTER UND FOTOS MACHEN. GROßER HASS ! NICHTS KLAPPT SO, WIE ES SOLL. ENTWEDER DIE FOTOS WERDEN ZU DUNKEL - DANN VERLÄNGERT MAN DIE BELICHTUNGSZEIT, ABER DANN WERDEN SIE VERSCHWOMMEN. NACH ZEHN MINUTEN GIBT MAN ENTNERVT AUF UND HAT NUR ZWEI VORZEIGBARE FOTOS. AAAARGH !!! GEHT'S EUCH AUCH SO ? ODER HABT IHR TIPPS FÜR FOTOS BEI SCHLECHTEN LICHTVERHÄLTNISSEN ?


__________________________________________________________________________________________

Kommentare :

  1. Selbes Problem bei mir :) Hab soooviele Outfits zum fotografieren zusammengestellt.. und draußen klappt im Moment einfach gar nix!
    Fotos in der Wohnung sind auf Dauer langweilig und ich maaag diiieesen duuummen Winter deswegen im Mom. so gar nicht! >_<

    (Dein Outfit sieht aber trotzdem wunderbar aus! ;D)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir klappts ja noch nicht mal in der Wohnung ordentlich :D
      Maaah... wo ist der Sonnenschein ?

      Löschen
    2. Wie wär's mit 'nem zusätzlichen externen Blitz? Rückt die Bilder gleich in ein besseres Licht, egal ob bei schlechter Beleuchtung oder auch nicht :)

      Löschen
    3. ja - hab ich auch schon überlegt,
      allerdings gefällt mir das "natürliche" Licht viel besser.
      Meine Fotos innerhalb der Wohnung mach ich auch immer nur bei
      Tageslicht und ohne elektr. Licht.

      Löschen
    4. Das ist dann natürlich echt schwer bei der Jahreszeit :)

      Löschen
  2. du bist einfach so schön !
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. dat shirt is ja mal geil :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh schönes Outfit, mit schwarz und Leder macht man ja auch nichts falsch. Trage ich eigentlich am liebsten :) Die Schuhe find ich auch super, die hab ich bisher noch an niemand anders gesehen.
    Und das mit den Outfitfotos ist echt total bescheuert. Wird Zeit, dass der Sommer wieder kommt.
    x

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. deine Beine hät ich gerne!
    schönes Outfit. mir gefällt dieser schwarze purismus total gut!
    küsse:*

    AntwortenLöschen
  7. das outfit is schön (:
    du hast so eine tolle figur!

    AntwortenLöschen
  8. Iiiich liebe es! :D Super Fotos, trotz Allem :)

    AntwortenLöschen
  9. you're looking just wonderful again!

    AntwortenLöschen
  10. Awesome!

    http://giaa-fashion.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. pretty girl <3 i love that outfit and special mention to your closet!! love it a lot!
    x

    AntwortenLöschen
  12. You look so chic and edgy, I'm really loving pleather at the minute, I think it looks so cool! Love the tee

    http://alittlebitunique.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  13. Darling you've got the legs for anything!! Love the white branch bar hanger, super chic dear. I've just posted up my blog's big Christmas post accompanied with a fashion joke poem, if you want to hear more about Erdem and Eggnog, check it out and do tell what you think ;)

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2012/12/wishful-rhyming.html

    AntwortenLöschen
  14. woher hast du denn die Hose, so eine suche ich schon lange!
    Und wo kaufst du generell deine Hosen. Hab nämlich Probleme, weil ich dieselbe Figur wie du hab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist von Primark :) kostet nur 9€ ...
      deshalb kann man auch bedenkenlos Löcher reinschneiden.
      hihi.

      Löschen
    2. welche hosenlänge hast du denn dort?

      Löschen
  15. im winter gibt's wohl keine andere möglichkeit, als das fotografieren nach innen zu verlagern. denn wenn's mal draußen nicht regnet oder schneit, ist es trotzdem so grau und trist.. wenn ich schon fotos machen muss, dann am besten am vormittag, da ist es noch hell & man erwischt evtl. noch ein bisschen sonne! künstliches licht sieht dann wieder zu künstlich aus :/

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist der Hammer! Du siehst unfassbar scharf darin aus!

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cool! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. hab überlegt mir dass tshirt zu kaufen. du warst das endgültige 'ja' ! alles steht dir super!

    xx

    AntwortenLöschen
  19. Das Problem kenn ich nur zu gut. Ich versuch trotzdem noch draußen Fotos zu machen und das am besten morgens. Dann wirken die Fotos passend zur Jahreszeit kühl. Aber ab heute wird es ja besser. Die Tage werden wieder länger und dann hat man auch wieder mehr Möglichkeiten mit den Fotos.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Perfect outfit!

    www.laceandpearlsbyroos.com

    AntwortenLöschen
  21. omg give me your shoes <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. die idee mit dem ast als kleiderstange finde ich echt super!
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. hey,
    wollte mal fragen wie lange der versand deiner jacke von sheinside gedauert hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh... kann ich jetzt gar nicht mehr so genau sagen.
      Aber hat auf jedenfall länger als 4 Wochen gedauert.

      Löschen
  24. Love the outfit, totally my style ;)

    Eirini from http://fashionreactor.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  25. LOVE YOU BABE! du bist einfach zauberhaft und rock n roll!

    AntwortenLöschen
  26. You could wear a bag and it would still look good!

    AntwortenLöschen
  27. wunderschönes outfit! ..find die kleider-stange im hintergrund aber auch sehr interessant mit der einen weißen und der einen schwarzen seite.. gefällt! :)♥ frohe weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  28. Lovely outfit. Like the look :) Hope you'll check my blog out.

    http://afashiondairybyamalie.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  29. I just can't get over your awesome clothing rack! :))

    xoxo,
    Sunshine

    http://a-sprinkle-of-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Das Outfit ist wahnsinnig hübsch!
    Ich trage auch gerne Schwarz, wegen dem Kontrast zu meinen ebenfalls blonden Haaren :)

    Wirklich toller Blog, weiter so!
    Liebe Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  31. I loooove the Rock Chic look! You look greatttttttttttt....
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. love this post! lovely blog x

    luna

    AntwortenLöschen
  33. I love your blog! <3
    / www.sophiereimers.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  34. I like it !

    http://bratothetan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Omg! You're absolutely gorgeous! I love your style, definitely following you.

    Xx,
    www.stylefuckingyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit ist richtig schön :) und ich liebe deinen Blog einfach

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)