CAMOUFLAGE.

AUF UND AB, AUF UND AB.                                                
(1) ICH STEHE DOOF IN DER GEGEND RUM UND LASSE MICH FOTOGRAFIEREN. ZUVOR BIN ICH VIER RUNDEN DURCH DEN RAUM GERANNT, DAMIT ICH NICHT ERFRIERE. (2) HELLO ULTRAWEITWINKEL - OBJEKTIV, I LOVE YOU. UND KENNT IHR NOSFERATU ? DAS BIN ICH. HAHA. (3) EBENFALLS DOOFES RUMGEPOSE. (4) SIEHE OBEN. (5) DETAILS UND SO. IHR SEHT MEIN NEUES LIEBLINGSARMBAND. FÜR ALLE, DIE NICHT ERKENNEN KÖNNEN, WAS ES IST; ES IST EIN KLEINER ANKER. (6) DER FOTOGRAF BEI DER ARBEIT.


WHAT I WORE:
SHIRT, NECKLACE - PRIMARK // SHOES - ALL STAR CHUCKS 
SHORTS - H&M // CAMOUFLAGE JACKET - 2ND HAND
[PHOTOS BY: SD-FOTOGRAFIE]

EDIT.
DA GOOGLE FRIENDS CONNECT JA NUN WOHL DOCH ABGESCHAFFT WERDEN SOLL,
FOLGT MIR DOCH BITTE VIA FACEBOOK, BLOGLOVIN ODER JETZT GANZ NEU DABEI BLOG-CONNECT, WENN IHR AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN WOLLT.

__________________________________________________________________________________________

Kommentare :

  1. toller Ort! ich liebe dein outfit!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig geile kulisse und dein camo hemd ist hammer! tolle fotos.

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh... Die Kulisse kenne ich doch irgendwo her!! ;)
    Bist du dafür extra nach Duisburg gekommen??

    Sehr schönes Ergebnis jedenfalls! <3

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für eine hammer Location! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Foto ist hammer! Und den Anker hab ich auch, im Moment absolutes Lieblingsarmband!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kulisse ist der Hammer und du siehst wie immer traumhaft toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön schaust du aus :) Und die Kulisse ist wirklich toll - wart ihr auch lange genug dort und habt dich auch an anderen schönen Stellen knipsen können? :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. das zweite bild ist der absolute hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist super schön!
    Dieses Outfit ist der Hammer, genau wie die Location!
    Bin ein neuer fan :D
    love

    http://vsphotography-pics-4-ebody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Alllllllllllter der Ort ist ja der Hammer!!!
    Super Bildbeschreibungen :D <3

    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  11. omg your blog is absolutely jsdhcnkahflia :) i love it! xx

    http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Outfit super.
    obwohl ich camouflage ehrlich gesagt pott hässlich finde, finde ich die Jacke sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  13. Die location ist soooo super,kann ich dir nicht oft genug sagen....
    Tolles Outfit.....
    Love,MiKu

    www.mikufashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, echt coole Location! Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  15. krass sind die bilder geil :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO♥

    AntwortenLöschen
  16. hammer bilder, wo wurden die gemacht? :) die location ist echt geil!

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Klasse Outfit!
    Und die Kulisse ist ein TRAUM!
    Alles total stimmig.
    *Hach* ... Ich bin so, so, sooo froh, diesen Blog gefunden zu haben :)
    Du gehörst zu meinen absoluten Lieblingsbloggern.


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. WOW! die location ist der hammer :)
    Love it. Und du bist sowieso wundervoll!

    AntwortenLöschen
  19. Major chic look. I've just bought my first 3.1 PHILLIP LIM mini-Pashli in a plastic and white texture, I'd say it's quite provoking, do tell what you think ;)

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2013/01/new-year-new-baby.html

    AntwortenLöschen
  20. nosferatu :D :D :D :D ich hab sofort dran denken müssen :D

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinnsbilder und dein Outfit ist mal wieder top :)

    AntwortenLöschen
  22. tolle aufnahmen und die jacke ist der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  23. Genial! Camouflage geht so steil! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deinen Stil!! Und eine hammer Location...

    Sanbrini

    AntwortenLöschen
  25. Super cooles Outfit!
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. vielen dank (:
    deine bilder, dein style und deine figur.
    einfach der wahnsinn :33

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Fotos sind genial geworden. Sieht wunderschön aus!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine tolle Kulisse!! Und natürlich dein Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  29. really love the pictures and outfit !

    love, lotte
    penotti

    AntwortenLöschen
  30. armyjacken sehen irgendwie an niemandem gut aus. :/

    AntwortenLöschen
  31. This is beyond beautiful! On another level of amazing!

    http://www.style-drum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. aaaghhhh deine haare!!!! *.*
    echt wunderwunderschön

    AntwortenLöschen
  33. sweetie, you look so fantastic, this photo shoot looks like from a mag !
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Perfect outfit and photoshoot !

    Http://Fashioneiric.Blogspot.Com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  35. wie geil diese fotos sind :O

    http://shetasteslikecola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. das bezieht sich jetzt nicht auf diesen Post, aber was für Jeans/Hosen trägst du/kannst du empfehlen. Für extrem lange und dünne Beine. hehe du bist ja ziemlich bewandert was sowas angeht, hoffe ich mal auf deinen Rat. Am besten in Schwarz eine Röhrenhose, also extra lang, so 34 Länge, die gibt es manchmal bei H&M aber nur selten und nicht so burner mäßig geschnitten weißt du?
    Geilomatico das Outfit, ich liebe Overknees!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellooooo :)
      Also ich kaufe meine Hosen meist bei Zara. Die sind schön lang und schmal geschnitten. Neuer Favorit ist aber Primark. Dort gibts es Röhrenjeans für 9€. Die haben auch "extra long", also von der Beinlänge. Die passen dann von der Länge perfekt. Und sitzen richtig doll skinny, in etwa so wie eine Leggings.

      Löschen
  37. <3 Die Jacke ist true love.

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. tolle location ♥

    LG Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. schöne Bilder! :) sind die shorts noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine traumhafte Location ! :o :)

    AntwortenLöschen
  41. extrem gut!! könnt ich stundenlang anschauen

    hugs

    AntwortenLöschen
  42. great pics xx
    www.vicariousLA.com

    AntwortenLöschen
  43. was ist das bitte für ne scheißegeile location!!?? hut ab madame! Und auch ein Hut für das Outfit!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  44. Great outfit and amazing photos!

    Please help me decide what charity I should fund for next! Checkout my latest post!

    xoxo Sarah Beth

    Caring Cowls

    AntwortenLöschen
  45. wow, was für eine geniale location!

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schöner Style! Gefällt mir immer so gut bei dir.

    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. totally loving the look! nice!
    CHICNOVA JEWELRY GIVEAWAY - 3 lucky winners to be chosen on my blog. Do participate :)
    www.fashionistaera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. I am in love with your outfit! great blog:) check mine too if you have time!

    AntwortenLöschen
  49. absolutly amazing outfit!!

    Greetings from Poland, xoxo

    www.adelajdainsp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. you look brilliant and I love you moro jacket <3
    and amazing place to making photos :)
    hiprettyapples.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Die Fotos sind richtig klasse! Vor allem die in schwarz-weiß gefallen mir gut. Total toll! Das Titelbild, das du bei Facebook drinnen hast (mit der Bearbeitung) , finde ich auch sehr gelungen. Könnte ich mir auch hier gut vorstellen, wobei man da natürlich gucken muss, dass es nicht zu breit wird ;)

    AntwortenLöschen
  52. Woooow, was ne coole Location!!!

    AntwortenLöschen
  53. Awesome jacket! Also, I am always amazed at people who can make tennis shoes look good. And you have amazing legs.

    http://lasaloperie.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  54. Super tolle Aufnahmen, pure Schönheit und spannende Location. :-)

    AntwortenLöschen
  55. Love that jacket! There are lot of camo stuff out there now but that jacket has something different :-)
    Rocío
    fashioningmylifeindc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Ein wunderschönes Outfit! :))
    Und die Kulisse, ist perfekt gewählt.

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  57. sehr sehr coole Bilder und die location ist auch extrem geil, auch das outfit steht dir gutl. kenne deinen blog noch von früher aus meinen "alten" bloggerzeiten mit "vogue lamour" und starte grad wieder komplett neu, da ist es schön wieder einen alten blog zu sehen den man schon kennt und wie er sich weiterentwickelt hat =)

    vg Denise

    http://dontdiewonderin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Fotos hast du!!

    liebe Grüsse Coco

    http://cocoblackbird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Fotos hast du!!
    liebe Grüsse Coco

    http://cocoblackbird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Love it your outfit!

    www.tachasyretazos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Hübsches Outfit!!
    Wo wurden die Bilder gemacht?? Hab schon was von Duisburg gelesen, aber wo genau? :)

    www.buyhappiness.de

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)