PARKING DECK.


JACKET - SHEINSIDE // SHIRT - H&M // JEANS - ZARA // BOOTS - GINA TRICOT

ON THE ROOFTOP.                                                              
TADAAAAAA. ICH DARF EUCH PRÄSENTIEREN: MEIN NEUES BLOGDESIGN - ES IST ZWAR NOCH NICHT 100 PROZENTIG SO, WIE ICH ES GERNE HÄTTE, ABER DENNOCH ERSTMAL VORZEIGBAR. WAS SAGT IHR DAZU ? BESSER ALS DAS ALTE ? ODER HABT IHR NOCH VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ? ANSONSTEN FREUE ICH MICH GERADE RIESIG ÜBER DEN WINTEREINBRUCH. BEI JEDEM SCHNEEFALL SPRINGT MEIN HERZ VOR FREUDE. SCHNEEBALLSCHLACHTEN, RODELN, SCHÖNE SPAZIERGÄNGE. HEIßE SCHOKI ZUM AUFWÄRMEN. ALLES IST MÖGLICH UND ZAUBERT MIR EIN FETTES GRINSEN AUFS GESICHT. ICH BIN EINDEUTIG EIN WINTERLIEBHABER. HIHI.

SAY HELLO TO MY NEW BLOG DESIGN. DO YOU LIKE IT ? IT'S NOT COMPLETE BUT ALREADY PRESENTABLE. OTHERWISE MR. WINTER IS BACK IN GERMANY. I LOVE SNOW. I LOVE WINTER. I LOVE SNOW FIGHTS & HOT CHOCOLATE. EVERYTHING SEEMS TO BE PERFECT, WHEN IT'S SNOWING.  EVERYTHING LOOKS NICE AND CLEAN.

___________________________________________________________________________________________ 
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein neues Design :)
    Und das Outfit ist auch mal wieder super, die Jacke gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles Outfit :) gefällt mir richtig gut!!!!

    AntwortenLöschen
  3. you're a girl Wintertrails .... but ...... your face is very sunny and vernal:)ciao bella

    AntwortenLöschen
  4. Nice Jacket!:)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Layout ist super und du auf dem Parkdeck sowieso! :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Location! Mir gefällt dein Header, kann mich allerdings nicht an dein altes Design erinnern, da ich erst kurz Leserin bin.^^

    Endlich jemand der meine Winterliebe teilt (Y) Bei mir sind alle einfach gegen Schnee, dabei ist das doch das Beste im Jahr...

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss immer wieder über deine tollen langen Bein staunen. Den Mantel finde ich super. Er unterstreicht deinen Look wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Outfit!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Great coat!

    www.laceandpearlsbyroos.com

    AntwortenLöschen
  10. :D Ein klasse Outfit!
    Einfach lustig, wie Sheinside diese Zara Jacke 1:1 kopiert hat :D

    Dein Design ist super, jedoch finde ich es etwas verstörend, dass alles groß geschrieben ist. :P

    Liebe Grüße,
    Ranim

    AntwortenLöschen
  11. OOOH MEIN GOOOTT! Du hast dir den wunderbartollen Wintermantel von Zara gekauft :O Der ist soo schööön- Und dein neues Layout natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  12. Liking the new blog design, very clean! Just like your outfit - loving the coat especially!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Aber im Winter ist es soooo kalt und man friert ständig :D
    Achja dein Design ist toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos! :)
    Zum neuen Design: Den Header finde ich toll! Der sieht richtig toll aus :) Ich finde nur rechts die Links etwas zu groß. Ansonsten find ich das Design toll!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ...
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Love it love it, you look amazing!

    http://bamostwanted.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  17. Nice blog

    ich mag den style !
    top

    bleib Gold!

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist toll genau die gleiche hab ich für 25 euro von Ebay <3

    AntwortenLöschen
  19. That jacket is incredible, so pretty!!

    www.studdedkisses.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh den Mantel habe ich auch gesehen und lange überlegt, ob ich ihn kaufen soll. Ist ein echt schönes Stück :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  21. That clutch is awesome. Love the photoshoot too btw, the location is so fab! I've just uploaded my most Céline like post featuring similar photography style in their ads, it's sort of a parody of the whole minimalism theme. If you like Céline, you'd love the post, tell me what you think ;)

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2013/01/blanc.html

    AntwortenLöschen
  22. dein neues design ist uebelst schoen! und dein outfit gefaellt mir riesig, so wie der ort wo du die bilder gemacht hast!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  23. Auf meinem blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen! :)

    Zur Blogvorstellung

    LG,Ronja

    AntwortenLöschen
  24. Unser Blogdesign wird auch niemals so werden wie wir uns das vorher vorgestellt haben xD Leider bin ich mit diesem ganzen kram nich so begabt... aber ich geb mir mühe ^^
    Ich liebe, liebe diese schuhe... wundervoll :D

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst wiedermal 1A aus! Ich muss gestehen ich mochte den alten Header lieber ...

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  26. You look amazing!

    Awesome jacket!

    http://negretfobia.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit und wirklich schöne Location! Wow :)

    AntwortenLöschen
  28. schickes Design und ich mag die Bilder! Die farben sehen toll aus und du kommst mit deinem Outfit so richtig gut zur Geltung

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich tolle Bilder!
    Und ein super Outfit, gefällt mir wirklich gut :))

    AntwortenLöschen
  30. GREAT PICTURES, LOVE YOUR BAG!!!
    XOXO
    http://blogwbutach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. woah im loving your bag <3 + i guess i dont need to say how perfect you are <3
    x

    AntwortenLöschen
  32. you look absolutely gorgeous and really stylish!Love your blog and style so much dear,your combinations are stunning <3

    AntwortenLöschen
  33. Love this look ! Follow each other ? This is my blog www.lacouleurdumoment.com , I'm also on facebook ;)

    Sofya

    www.lacouleurdumoment.com

    AntwortenLöschen
  34. Hübsches Outfit. Das Jacket macht auf Blogs scheinbar gerade die Runde, habe es eben erst wieder gesehen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefaellt das Design schon mal sehr. :D Dein Outfit sowieso. Hab mir auch ueberlegt die Jacke zu holen, aber fand mich darin etwas zu klein. Mit meinen kurzen Beinchen sieht die Jacke naemlich nicht ganz so toll aus wie bei dir! haha

    AntwortenLöschen
  36. tolle Bilder und was würde ich dafür geben, so tolle Haare wie du zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  37. Das Design ist toll! Und du hast soo schöne lange Haare! *.*♥

    AntwortenLöschen
  38. Der Mantel ist der Wahnsinn! Ich wollte ihn auch erst mit meinen Credits bei Sheinside kaufen, hab dann aber was anderes noch mehr gewollt - jetzt bereue ich es natürlich. Mist ;) Siehst super aus. xo

    AntwortenLöschen
  39. Hello Dear! I like your blog so much! This is my first visit here but definitely not the last :) Would you like to follow each other? :)


    XOXO,
    Monika

    AntwortenLöschen
  40. tolles outfit ! der mantel gefällt mir sehr ! :)

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein wunderhübscher Mantel. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  42. Love your style !! i am following you! <3

    AntwortenLöschen
  43. Der Mantel ist einfach genial <3

    AntwortenLöschen
  44. I love your coat! I like the way they mix leather and fur.

    Www.culturevogue.com

    AntwortenLöschen
  45. wunderschön siehst du aus. der mantel gefällt mir auch extrem gut!

    xoxo milla

    AntwortenLöschen
  46. hello I love your blog, I wish we follow him in CF and bloglovin? Leave me a comment if you follow me.
    http://loveclothesandthings.blogspot.com.es/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/4030313

    AntwortenLöschen
  47. love this coat and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Hey du, wundervoller Blog! ♥ Schau doch mal bei mir vorbei.. :)♥ Nehme gerne Kommentare Follower entgegen haha :) www.bucovinaa.blogspot.com

    folge dir nun :D

    AntwortenLöschen
  49. wow, amazing look! I love your outfits!! :)
    XX

    AntwortenLöschen
  50. Ich mache eine Blogvorstellung, möchtest du daran teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei ;)
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  51. Toller Blog!
    Und ich mag das neue Design!

    Und die Jacke <3

    Alles Liebe,

    Mina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  52. Ob alt oder neu - ich mag deinen Blog so oder so :) Find den Mantel total nice..
    liebste Grüße
    Lila

    www.lilaross.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Love this look! I'm a new follower :)

    AntwortenLöschen
  54. Very cool jacket and very nice clutch!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Das neue Design sieht wirklich schön aus und dein Outfit auch! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :))

    AntwortenLöschen
  57. Cooler Style und eine neue Leserin: mich. :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe das Outfit. Mega mega schön!

    Lg Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  59. that jacket is amazing and your pictures are really nice!

    fameliquorlove.blogspot.com x

    AntwortenLöschen
  60. wow dein Blog ist sehr cool ♥

    dein Stil ist wahnsinnig schick und cool, zusätzlich setzt du deine Outfit auch noch sehr schön in Szene!
    die Locations sind als sehr schön :-)

    Shopping Queen Aktion für Blogger & Co.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  61. Tolles Outfit! Habe mich soeben in deinen Mantel verliebt ;) Trifft genau meinen Geschmack.

    xxx

    AntwortenLöschen
  62. der mantel ist großartig.

    http://crystalshiver.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. I love your coat and clutch! Your blog designs is really beautiful, I love its simplicity :)

    AntwortenLöschen
  64. ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen...bin begeistert...toller blog...
    hübsches mädchen...
    hübsches outfit...

    xxx

    AntwortenLöschen
  65. Sehr sehr schick, vor allem der Mantel hat mich gerade umgehauen,..von Sheinside so so ;), kann man dort eig. auch gut wieder Sachen zurückschicken??...und mit den Größen stimmt auch soweit überein?? Man ich bin echt grad in Versuchung geraten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde bei den Größen vorsichtshalber immer eine Nummer größer bestellen.
      Hab mal ein Kleid in Gr. S bestellt, in das ich absolut nicht reingepasst habe.
      Das viel eher aus wie eine XXS - XS.
      Zurückgeschickt habe ich bisher noch nichts... aber da ist zumindest ein Retoure-Aufkleber mit dabei.

      Löschen
    2. Alles klar, danke!
      Dann versuch ich es einfach mal :)

      Löschen
  66. Hammer Bilder in traumhafter Kulisse!
    Das Outfit ist toll...besser gehts nicht;)

    <3Liebste Grüße aus Hamburg

    http://www.shoppisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Der Mantel ist so schön! :)

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  68. Wow!Die Jacke ist der hammer und steht dir richtig gut!<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  69. Der Mantel ist einfach der absolute HAMMER!
    Ich schmelze dahin haha :D
    Liebst Any

    AntwortenLöschen
  70. Das aller erste Bild! voll schön auf dem Dach :D und die Jacke ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  71. Amazing blog!
    Following
    http://undercoverhip.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)