BLACK N' LEATHER


BACK N' LEATHER: FOUR DIFFRENT WAYS TOWEAR.                                        
#1 - LEATHER VEST - CHICWISH // DRESS H&M
#2 - LEATHER SKIRT - ROMWE // TEE - 2ND HAND // VEST - PUBLIC BEWARE
#3 - LEATHER SHORTS - CHICNOVA // SHIRT - PRIMARK
#4 - LEATHER JACKET - TOPSHOP // DRESS H&M

WHATS YOUR FAVORITE OUTFIT ?

HALLO. ICH WOLLTE MICH NUR KURZ MIT EINEM KLEINEN LEBENSZEICHEN ZURÜCKMELDEN. ES TUT MIR LEID, DASS ICH NOCH WENIGER BLOGGE, ALS SONST SCHON. ABER MOMENTAN RENNT MIR DIE ZEIT DAVON. TAGS ÜBER LERNE ICH, ABENDS BIN ICH BEI FREUNDEN. AM WOCHENENDE UNTERWEGS. ZUDEM IST DER ANSPRUCH AN MEINEN BLOG MITTLERWEILE SO HOCH, DASS ICH NUR NOCH BLOGGE, WENN ICH 100% VON DEM ÜBERZEUGT BIN, WAS ICH ZEIGE. ICH WILL NICHT IRGENDWELCHE QUALITATIV SCHLECHTEN POSTS ODER FOTOS VERÖFFENTLICHEN, NUR DAMIT ICH MEINE KLICKZAHLEN HOCHHALTE ODER UM IRGENDWELCHE ANSPRÜCHE ZU BEDIENEN. DENN WAS BRINGT ES MIR, WENN ICH SIEBEN MAL PRO WOCHE BLOGGE, ABER NICHT DAVON ÜBERZEUGT ODER UNZUFRIEDEN BIN? DESHALB LIEBER QUALITÄT, ANSTATT QUANTITÄT.

________________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. first and second are just perfect!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, so ist es mir auch um einiges lieber, als wenn du jeden Tag bloggen würdest und dafür die Posts einfach langweilig wären ;-) Ich glaube, das würde man auch schnell merken, wenn du einfach nur bloggen würdest, weil du es musst. Von daher find ich das schon gut so.

    Bei den Outfits mag ich die oben am liebsten. Wobei ich finde, dass dir die Ledersachen echt gut stehen. Kann ja auch nicht jeder tragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...und wenn sich's eine leisten kann, so selten zu bloggen, dann du. Siehe Leserzahl.

    AntwortenLöschen
  4. 4 outfits genau nach meinem geschmack!

    &ich finde es genau richtig wie du bloggst & dass du dein leben unabhängig vom bloggen lebst.

    AntwortenLöschen
  5. Oben links und unten rechts sind meine Favoriten, wobei aber eigentlich alle vier Outfits toll sind <3

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Outfit ist der Hammer! Die Weste gefällt mir richtig gut!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. alle outfits sind toll!!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. alle 4 toll! Aber das unten recht gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  9. mir geällt das outfit mit dem kleid:)
    aber eigentlich sehen alle wirklich schön aus!

    hugs

    AntwortenLöschen
  10. alles tolle Outfits, das letzte gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das mit der Ledershort am allerschönsten. Ich mag deinen Blog wirklich sehr gern und freu mich jedes mal, wenn du was postest!

    Lg Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  12. Diese Schuhe :0 Klasse Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. you´re looking wonderful every time!

    AntwortenLöschen
  14. you look amazing /<3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Warum werden nur Kommentare wie: Ach du bist so toll usw. gepostet?
    Bist du so selbstverliebt das du keine Kritik einstecken kannst oder warum wird mein Kommentar bzgl. Gesichtsausdruck und Posen nicht veröffentlicht?
    Als Bloggerin die sich der Öffentlichkeit präsentiert sollte man
    auch ab und an kritische Kommentare veröffentlichen.
    Zumal mein Kommentar nicht beleidigen war und lediglich auf einer Feststellung meinerseits beruht.

    Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Würdest du meinen blog lesen, würdest du sehen , dass ich sehr wohl negative Kommentare veröffentliche.
      Allerdings nicht, wenn ich sie ungerechtfertigt finde.
      Ist ja einmal so, dass ich auf vielen meiner Fotos lächel.
      Oder ist lächeln für dich ein leidender Gesichtsausdruck ?

      Löschen
  16. Auch wenn es nur sehr kurz war, war es schön, dich mal kennen gelernt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  17. ja man, Qualität ist immer besser :)
    ich mag die Black Outfits, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  18. Echt schöne Outfits !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    merle-maries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Unten links finde ich besonders nice! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  20. hey, wir sind 2 mädels 15&16 jahre alt und machen make-up reviews, hauls, lifestyle-posts und vieles weiteres, wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest, vielleicht ist ja etwas für dich dabei. über kommentare mit tipps oder anregungen würden wir uns sehr freuen, wenn dir unser blog gefällt kannst du uns auch gerne folgen. danke und viel spaß. xxx m+b <3

    auf wunsch machen wir auch gegenseitiges verfolgen!

    hier geht es zu unserem blog: http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Also die Fotos sind sehr gut gelungen!
    sehr schöne Outfits :)

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  22. I love your leather shorts!
    http://thelipstickthegirlandherwardrobe.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. Thanks so much for your feedback babe, I'm glad you like my blog! Your outfits are amazing and your hair makes me drool! So gorgeous. www.moiminnie.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  24. So, du hast eine schone blog; deine rock style in diese outfit ist fantastisch !


    ADD ME !
    http://tomaszrepeta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. ich finde alle vier outfits super :)

    ps: nen' hut kannst du sicher auch tragen, sieht bestimmt toll aus mit deinem haar. probier's mal aus.
    die hüte von zara kann ich nur empfehlen..

    <3

    AntwortenLöschen
  26. awesome looks! great way to show different combos. i love the acdc one!


    xx

    http://spoonfulofdiamonds.blogspot.com
    http://www.facebook.com/SpoonfulOfDiamonds

    AntwortenLöschen
  27. All of them are perfect but my favorite is the last one xx

    AntwortenLöschen
  28. Really like your style! The second outfit is my favourite :D

    AntwortenLöschen
  29. wow vielen Dank! Finde deinen Blog übrigens sehr schön und bin gleich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  30. I have completely fallen in love with your blog ! great pictures, amazing outfits :)

    AntwortenLöschen
  31. Definitiv Nr. 1 oder 4! Siehst toll aus!
    x

    AntwortenLöschen
  32. I can't understand a single word of german. But I really like those outfits.
    All black. Just like your previous post. Nice style.
    www.dailyunifrm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Mein Favourite ist das 4. Outfit.
    Das sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  34. You're amazing *__*
    I invite you to follow LookTown ;)

    AntwortenLöschen
  35. I love it, can you take a look at my blog and maybe follow me? i follow back everyone.
    Kiss**
    http://fashion--gets-fierce.blogspot.pt/
    and here's my page on facebook (about fashion and more):
    https://www.facebook.com/fashiongetsfiercee
    Would mean a lot if you like it!! i can like your page back or follow you on instagram if you have.

    AntwortenLöschen
  36. Love the last look!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  37. I loved the first two looks, amazing!

    Xoxo, Nati
    http://iampoliticallycorrect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Love all four looks--black leather makes everything more fun.

    AntwortenLöschen
  39. tolle bilder! dur erinnerst mich ein bisschen an serena von gossip girl *schwärm* :)

    AntwortenLöschen
  40. Deine Einstellung find ich super, Qualität vor Quantität! Und die Outfits gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  41. I really love your blog and I will try to follow u every day
    congrats for your great work
    xxxx,m

    AntwortenLöschen
  42. Das Zweite! *-*
    life-trash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Amazing !
    My fav is # 1 :)

    http://www.olastory.com/

    AntwortenLöschen
  44. Love the 3rd and 4th looks. So cool!

    xo from NY
    Arushi
    www.bohemianlikeyou.net

    AntwortenLöschen
  45. von Lederliebender zu Lederliebender: BÄNGBOOMBÄNG!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  46. wow - i am totally in love with your blog! it is gorgeous! keep on the good work - i follow now! <3
    i'd be very glad if u could visit my blog too :)

    POCKETFUL OF DREAMS

    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)