SPRING.

 VANS - FRONTLINESHOP  //  SKIRT, BLOUSE - H&M  //  BAG - VINTAGE  //  JEANS VEST - 2ND HAND

TAUSEND WÄRMEDURCHFLUTENDE GLÜCKSMOMENTE.                                       
OBWOHL ICH JA EIGENTLICH BEKENNENDE WINTERLIEBHABERIN BIN, REICHTS MIR DANN JETZT LANGSAM AUCH MAL MIT DEM KALTEN WETTER. DIE LETZTEN TAGE WAREN SO SCHÖN. ENDLICH MAL WIEDER SONNENSCHEIN ! DA IST DIE LAUNE SCHON GLEICH MORGENS BEIM AUFSTEHEN GUT - WENN DIE SONNE INS ZIMMER SCHEINT UND EINEM IM GESICHT KITZELT. NUR LEIDER WAR DAS HEUTE WOHL DER ZUNÄCHST LETZTE FRÜHLINGSHAFTE TAG. DER WETTERBERICHT SAGT FÜR KOMMENDE WOCHE MINUSGERADE UND SCHNEE AN. MENSCH FRÜHLING, WÄRST DU DOCH MAL GEBLIEBEN.


________________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. Den Rock hab ich auch...aber ich trag ihn an Tagen wie die jetzigen lieber nicht - sonst fliegt er mehr hoch als sonst was. Blöder Wind.


    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super, super schön. sowohl das outfit als auch die photos.
    wenn die sonne morgens auf's gesicht scheint und man mit vogelgezwitscher aufgeweckt wird, beginnt der tag doch auch gleich viel schöner. :)

    AntwortenLöschen
  3. Your room is sick! And I love this combination too, you're very beautiful!

    http://www.le-young.com

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit.
    Ich liebe dein Zimmer einfach, ich will auch... :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  5. love this outfit so much! you are perfect! x

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ein wirklich schönes Outfit (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit und der Rock sieht richtig schick aus. :) Und ich habe langsam auch echt genug von der Kälte. :/
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, und jetzt nochmal das passende wetter dazu, bitte!

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit, macht richtig lust auf frühling und sommer!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kleiderstange ist ja irre! Richtig geil!
    Beim Outfit fang ich zwar an zu frieren, aber sieht echt toll aus, vor allem die Frisur ;)

    Liebe Grüße, Joana

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. So lovely outfit <3


    http://bitacoradelua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hätte ich nur deine beine ): trotzdem so süß und frühlinghaft (: schade, dass es die nächsten tage wieder schlechter wird...hast du keine angst vor windstößen?:D

    AntwortenLöschen
  13. Schön siehst du aus und das Outfit natürlich auch, aber das ist dann doch noch ein bisschen wenig im Moment ;) Mit Strumpfhose und Jeansjacke statt Weste vielleicht ;) Und für deine Beine hasse ich dich auch ein bisschen ;) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... so würde ich es draußen auch noch nicht anziehen :)
      da dann mit Strumpfhose und wärmerer Jacke.
      Aber ich hoffe ja auf die 20°c +.

      Löschen
  14. tolles Outfit, tolles Zimmer & wunderschönes Mädchen *_*

    Hast du noch einen weiteren Kleiderschrank oder passt da alles rein?

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes, sommerliches Outfit!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschönes Outfit, meine Liebe :)
    Deine Frisur ist richtig toll! Vllt perfekte Gelegenheit für ein DIY-Video? ;)))

    <333


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  17. I see you also feel spring in the air <3 <3 <3
    you look super cute <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. really beautiful and very awsome outfit ;)

    AntwortenLöschen
  19. du bist so hübsch! und das outfit ist cool und schön zugleich <3

    AntwortenLöschen
  20. Ja das stimmt leider... Ich hatte mich auch sehr über die etwas wärmeren Temperaturen gefreut und dachte, der Frühling wäre endlich da. Und dann schaut man in den Wetterbericht und sieht, dass für nächste Woche Schnee angesagt ist. Meh.
    Das Outfit finde ich jedenfalls sehr schön. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen her, dass man damit auch nach draußen kann ,-)

    AntwortenLöschen
  21. wunderbare Frühlingsfee!! Und: Bei den Wetterberichten für kommende Woche muss ich brechen!
    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  22. Hey ich find deinen style echt richtig schön, tolle bilder!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback/Meinung da lassen...
    LG L&L
    :-*


    LINK:http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. wow, das ist echt ein tolles outfit. ja voll blöde....der frühling soll bleiben man :( und bald an die ostsee toll, bis dahin sind wieder minusgrade. sooooonnneee komm zurück!

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust :) In meinem letzten Post hab ich einen richtig tollen Online Shop vorgestellt, durch den man mal stöbern sollte!
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/03/sheinside-preparing-for-summer.html

    AntwortenLöschen
  24. Love that high waisted skirt on you dear, super cute! I've just uploaded my first ever outfit post from Paris Fashion Week! I would say it's Parisian-Provoking-Chic and I credit that to the Céline foulard printed flared trousers, I guarantee you'd be mega provoked ;)

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2013/03/wide-pride.html

    AntwortenLöschen
  25. das Outfit ist echt wunderbar, I love it

    Liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschönes Mädchen & wunderschöne Fotos !

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeigucken würdest, liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  27. love your style !!!

    http://lanoura.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  28. Unfassbar schön. Du - deine Beine, dein Gesicht, deine Figur, deine Ausstrahlung, dein Geschmack, dein Outfit! Einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  29. Ahhh, wunderschön und die "Kleiderstange" ist toll!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. richtig schön und ich steh total auf deine kleiderstange :)
    bei mir läuft momentan ein gewinnspiel falls du lust hast:
    http://ourwildspirit.blogspot.de/2013/03/chicnova-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst klasse aus :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. I love your blog
    followed
    www.thekaybook.com

    AntwortenLöschen
  33. gorgeous style, adoring your blog miss!
    would love to see you in casper&pearl one day!

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen
  34. GREAT PICTURES!!! NICE OUTFIT!!


    http://blogwbutach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. oh mann, dieses outfit macht noch mehr laune nach frühling. hier beimir ist das wetter genauso, ich will nicht mehr!!!

    hugs!

    AntwortenLöschen
  36. I love your style and blog! So cute!

    I'm following you on GFC and Facebook!

    My blog: http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen
  37. So süßes Outfit!
    Liebe Grüße, Eva
    d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. oh wow!! das outfit ist traumhaft schön! so elfengleich. gefällt mir sehr sehr gut:)
    dein blog ist fabelhaft, macht spaß ihn zu lesen:)
    vllt hast du ja lust bei mir mal vorbei zu schauen.
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  39. Das Outfit sieht hammer aus. Als ich den Rock im HM gesehen hatte, fand ich ihn eigentlich gar nicth so toll, aber jetzt kaufe ich ihn mir wol doch. Du hast mich mit der Komination mit der Jeansweste überzeugt :D

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Die Faktur dieser Veste sieht sehr gut mit der Faktur der Tasche aus!
    Deine Seite ist fantastisch, ich folge dich von heute.

    Alexander
    xx www.bgrape.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. lovely colors & textures! love the room! fanned!

    http://yourdulde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Wow! Das Outfit ist sehr einfach, aber sehr schick! Ich liebe, wie lässig es ist. Liebe Grüße x


    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  43. your room is so cute! I love the hanging clothes rack! you look adorable! check out my blog dear and maybe follow me if you like. :)

    http://basicsandgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. dein blog ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 großes kompliment!

    AntwortenLöschen
  45. Dieses Outfit ist so hübsch! Du bist wunderschön.

    Liebste Grüße <3
    Han

    http://einherzausdiamanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Your blog is spechless! you are amazing girl
    Im following you now♥

    AntwortenLöschen
  47. I absolutely love your style and you're so pretty xx

    AntwortenLöschen
  48. OMG, ich liebe diese Kette, echt hammer Outfit!
    http://luovme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. ich liebe dieses outfit. das ist total mein fall! bezaubernd. danke für diesen anblick <3

    AntwortenLöschen
  50. Your blog is awesome and i love your style! I'm gonna follow you, so i'm curious to what's coming. (:

    AntwortenLöschen
  51. Toller Blog! Du bist so hübsch.

    AntwortenLöschen
  52. You are ridiculously lovely! I happened upon your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and tag along if you like! I also have a giveaway on now!

    : signe
    thedailysavant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Schöne Fotos und sehr toller Blog! =) Gefällt mir sehr gut!!!

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. your clothes hanger is one awesome inspiration!! love it! and you have a really neat and classy style girl



    www.anisacrament.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Nice look, kinda vintage. I like the pastel skirt the most.
    xo
    Stéphie

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)