STRIPY.

SHIRT - SHEINSIDE // LEATHER JACKET - H&M // SHOES - CONVERSE

LET THE RAIN WASH AWAY ALL THE PAIN OF YESTERDAY.                          
DIESER POST SOLLTE EIGENTLICH SCHON GESTERN ABEND ONLINE GEHEN. DOCH DANN KAMEN MIR 3,5 STUNDEN IN DER NOTAUFNAHME DAZWISCHEN. ALS WÄRE GESTERN NICHT SCHON UNGLÜCKLICH GENUG GEWESEN (DIE LEUTE, DIE MIR BEI INSTAGRAM FOLGEN, HABEN SICHERLICH VON MEINEM "MADAME KÜSST DEN ASPHALT-UNFALL AKA. MIT DEM LONGBOARD AUF DIE FRESSE FALLEN"-UNFALL MITBEKOMMEN). UM DEM TAG DANN NOCH EINEN KRÖNENDEN ABSCHLUSS ZU GEBEN, FAND ICH, WAR ES ANGEBRACHT, MIR NOCH DIE HALBE FINGERKUPPE ABZUSCHNEIDEN UND DIE KÜCHE IN EIN BLUTBAD ZU VERWANDELN. SCHÖN WARS ... NOT ! NUN BIN ICH GEFÜHLTER VOLLINVALIDE, DENN ES GIBT KEINE STELLE MEINES KÖRPERS DIE IM MOMENT NICHT WEHTUT. DER SCHMERZ DES FINGERS ZIEHT DEN GESAMTEN LINKEN ARM HOCH. MEIN RECHTES KNIE UND MEIN RECHTER ELLENBOGEN SIND GEPRELLT UND GLEICHEN EINEM AQUARELL AUS DUNKELLILA, GRÜN UND BLAU UND DIE TETANUS-SPRITZE, DIE MIR "SANFT" IN DIE HÜFTE GERAMMT WURDE, TUT IHR ÜBRIGES.  HINZUKOMMEND EIN MUSKELKATER DER JEDE FASER MEINER MUSKELN BEFALLEN HAT. JAMMERN AUF HOHEM NIVEAU. DAT MUSS JA AUCH MAL SEIN. JETZT ABER GENUG ! HABT EINEN SCHÖNEN ABEND.


ACTUALLY THIS POST SHOULD BE ONLINE SINCE YESTERDAY EVENING. BUT THEN I SPENT 3,5 HOURS IN THE EMERGENCY ROOM. I THOUGHT IT WOULD BE AN AMAZING IDEA TO CUT OFF THE HALF OF MY LITTLE FINGER. WASN'T AS COOL AS I THOUGHT ;) OK. MY IRONY ISN'T FUNNY. NOW I'M LYING IN MY BED AND CURE MY CUT.

PS.: GOOGLE READER IS SHUTTING DOWN JULY 1ST. THAT MEANS THAT YOU CANNOT SEE MY UPDATED POST VIA YOUR BLOGGER DASHBOARD. I JUST WANNA MAKE SURE THAT YOU KNOW, THAT YOU WILL STILL BE ABLE TO FOLLOW MY BLOG THROUGH // - BLOGLOVIN - // OR // - FACEBOOK - //. YOU CAN IMPORT ALL YOU BLOGS FROM GOOGLE READER INTO BLOGLOVIN WITHOUT ANY PROBLEMS. IF YOU WANT TO BE UPTODATE, PLEASE FOLLOW ME THERE.


_______________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. I love your look ! Stripes is a trend that I'm loving !

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos, mag ich unheimlich gern!

    da kann ich mit meinen blauen schienbeinen ja nicht mithalten, ganz viel gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, das klingt ja furchtbar. gute besserung :) das outfit sieht dafür ganz bezaubernd aus!

    X, Annie

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit! ich hab mal ne frage: als ich mir weiße converse gekauft habe,meinte die verkäuferin ich darf sie nicht in der waschmaschiene waschen,weil dann der kleber abgeht oder so, stimmt das?
    liebe grüße, Anastasiya.

    AntwortenLöschen
  5. da wünsche ich dir auf jeden Fall erst mal eine gute Besserung! :))
    und zur Aufmunterung: das Outfit ist richtig toll und wahnsinnig gute Fotos, das muss man noch dazu sagen. <3

    lg Lauri von Erdbeerbab.

    AntwortenLöschen
  6. this shoot is perfect !

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohje du du Arme =/
    Gute Besserung!

    Tolles Outfit auf jeden Fall.
    Ich finde gestreifte Blusen wirklich schön und sie steht dir auch wirklich wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Geile Bilder, besonders wegen der Location!

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung! es gibt leider echt so tage an denen alles schief läuft..:-/

    das outfit ist klasse, total mein ding. ich brauch auch driiiiingend ne tolle lederjacke....

    lg!

    AntwortenLöschen
  10. aber dafür wunderschöne Bilder! :D gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  11. cool!

    http://japobsganbare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit und gute Besserung!

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, das hört sich ja nicht so gut an... Gute Besserung!
    Die Bilder sind jedenfalls sehr schön. Das Outfit ist klasse und die Location ist auch toll!
    Du postest aber noch ein paar Island-Fotos, oder? :)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Island-Fotos kommen nach und nach.
      Da die Festplatte von meinem Laptop kaputt ist, hat meine Urlaubsbegleitung die restlichen meiner Fotos.
      Da muss ich erstmal wieder drankommen :(

      Löschen
  14. Wow, awesome Blog!! 1 neuen follower hast du :)

    Wir ( 2 mädchen aus new york ) haben auch einen blog seit gestern!! Wir freuen uns über jeden besucher! <3

    xoxo

    Ivy & Ginny

    AntwortenLöschen
  15. Oh gott das hört sich ja furchtbar an. Aber wenigstens ist das Outfit schön :)

    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  16. echt tolle fotos .!! (nehm mal an die sind noch vor deinem unfall entstanden .? ;)
    wünsch dir gute besserung und einigermaßen schmerzfreie tage .!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott das klingt ja schrecklich!
    Dafür sind die Bilder wunderschön und ich liebe dein Outfit wirklich sehr!
    Schwarz-weiß ist immer eine super Kombi!:)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. cool outfit I like your hair and convers! Im fallowing

    AntwortenLöschen
  19. Es ist immer wieder beneidenswert wie toll du aussiehst- ich liebe deinen style total!
    Habe sogar ein sehr ähnlches Outfit in meinem neusten Post *.*
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend :-*

    AntwortenLöschen
  20. Love this post and love your shirt!
    I hope your finger is okay!!

    http://parodiesoffashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  21. I love your shirt and your shoes! These shots are so lovely :)

    AntwortenLöschen
  22. wie lieb von dir :-* Danke danke :)

    AntwortenLöschen
  23. You rock! Love the combination of this outfit! <3

    xx
    crunchy cheese me

    AntwortenLöschen
  24. Fantastic outfit!!! love the black and white!

    -theresa
    collaredblouse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. guuurl you fiine, love yiour hair and your outfit! x

    Spicy Bananaz

    AntwortenLöschen
  26. Hi lovely!
    You look so nice!
    Armani bag is waiting for you at:
    http://www.well-living-blog.com
    XX Luba

    AntwortenLöschen
  27. amazing matching <3 :) love it! haha

    AntwortenLöschen
  28. oh god, hope your finger is okay! take care of yourself. <3

    macie,
    amen fashion, xo

    AntwortenLöschen
  29. Great look! And great photos!

    http://www.thegaragestarlets.com/

    AntwortenLöschen
  30. I really like your style!! Congratulations

    http://www.couturetrend.blogspot.it/

    Baci baci J&J

    AntwortenLöschen
  31. Cool pictures! YOur outfit really pops against that background
    http://lexiluthor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. How fun is this outfit!

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  33. Ouch! Is your finger ok? Did you need stitches? In any case, this outfit is lovely. I especially love the last photo with the shopping carts! And if you need something to help you feel better, I have a blogging challenge going on now at: http://thedailysavant.blogspot.com/2013/04/snag-that-style-challenge.html

    ... and also a giveaway at: http://thedailysavant.blogspot.com/2013/04/midnights-mojo-druzy-ring-giveaway.html

    Take a look, if you like!

    : signe
    thedailysavant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. omg hope you are ok!!

    I love your blog and your fashion inspirations. All of your posts are really cool.
    Following you now :)

    <3 Emi
    www.silverandlemon.com

    AntwortenLöschen
  35. du arme! dafür siehst du umso besser auf den fotos aus :)

    AntwortenLöschen
  36. sehr geile bilder.
    ich liebe deinen style.
    hast du vllt lust gegenseitig zu folgen? würde mich freuen <3 bin eher noch neuling.

    würde mich freuen.
    bin echt begeistert.


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  37. Really good blog, love it! Congrats! Following you via gfc, facebook and bloglovin.
    xoxo
    http://stylebythree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Love how lived in this looks, great styling, not stiff, cool pants!
    If you have time come over, we could follow on GFC and Bloglovin?
    Simona
    www.lakenmoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Fantastic! ;)

    http://valentinemarierose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Great photos!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  41. Great blog, nice atmosphere, interesting here with you. :) Regards! In my note of
    extraordinary event involving historic steam locomotives. You are cordially invited! :)
    I hope you enjoy it. Kisses.

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das Outfit ist toll, ich liebe die gestreifte Bluse
    und deine coole Jacke. ;)

    Und wünsche gute Besserung...

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Love the stripe shirt with the leather jacket,super chic outfit!
    Do visit my blog.if you like follow on GFC,Bloglovin,Twitter and Instagram,leave a comment and I'll surely follow back! Plz like my Facebook page too!

    http://feistyfoxdiaries.blogspot.in/
    https://www.facebook.com/feistyfoxdiaries

    AntwortenLöschen
  44. the last picture is amazing!! love it!!

    AntwortenLöschen
  45. cool look! would u like to follow each other? let me know :)

    breepluse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Fotos und great blog.
    vllt hast du lust uns gegenseitig zu folgen würde mich freuen;)

    Lg
    esstylejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. I love the red and black look on you and red lipstick is so pretty on you! xx Pip,here is my loved blog,i think maybe you are love too:http://loversecert.webs.com

    AntwortenLöschen
  48. das sind echt fantastische fotos!

    AntwortenLöschen
  49. Great black&white style,, you looks amazing <3

    AntwortenLöschen
  50. Your photos are very cool !! Pretty blog !

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)