ICELAND #2


THIS HEART OF MINE WAS MADE TO TRAVEL THE WORLD                            
DAS HIER WIRD DER EINZIGE "OUTFIT-POST" AUS ISLAND SEIN. SO SEHE ICH SEXY HEXY ALSO IN WANDERKLAMOTTEN AUS. IHR SEHT, DER ANBLICK IST WENIG SPEKTAKÜLAR UND BENÖTIGT KEINER NÄHEREN ERÖRTERUNG. UNFASSBAR ABER WAHR, WIR HATTEN SO GUTES WETTER, DASS WIR IM PULLOVER AM STRAND LIEGEN KONNTEN. DAZU MUSS ICH ERWÄHNEN, DASS IHR ZU DER ZEIT BEI SCHNEE & KÄLTE IN DEUTSCHLAND GEBIBBERT HABT. ES TUT MIR LEID, DASS WEITERE ISLAND-POSTS AUF SICH WARTEN LASSEN. LEIDER IST MEIN LAPTOP IM URLAUB KAPUTT GEGANGEN UND ICH BIN NOCH NICHT WIEDER IM BESITZ MEINER RAW-FOTODATEIEN. SOBALD ICH DIESE HABE, GIBT ES FLUTEN AN ISLAND-LANDSCHAFTSFOTOS.

JUST ANOTHER BUNCH OF PHOTOS FROM MY ICELAND TRIP. THAT'S THE WAY I LOOK WHEN I GO HIKING. IT'S DULL AND UNREMARKABLE. 
_______________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. Wundervoll!
    Die Fotos sind sehr sehr schön. Die Landschaft ist einfach unglaublich genial.
    Das Video hat mich richtig begeistert. Super schön! Die Musik war auch sehrs ehr schön dazu. Diese Weiten von Island sind einfach unglaublich. Dass du einfach so weit schauen konntest und du siehst nichts als Natur. Unglaublich toll und wenn man es selber sieht, sicher noch um einiges beeindruckender. Wenn ich solche Sachen sehe, dann wird man wieder daran erinnert, wie schön unsere Erde doch ist. Wirklich schön.
    Danke, dass du die Sachen mit uns teilst! Am liebsten würde ich jetzt direkt in den nächsten Flieger nach Island steigen und das selber vor Ort alles erkunden ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. was für ein traumhaftes video

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich das Video gesehen habe, kann ich dich einfach nur noch mehr verstehen, warum du so gerne zurück möchtest. Ich möchte überhaupt erst einmal da hin. Sooo traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Chrissie:)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos! Ich finde den Cardigan total toll! :D Freu mich schon auf deine Island-Fotos wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich poste auch viele Fotos aus Island :)

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich toles Fotos!
    Freue mich schon auf weitere Naturbilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Great pics. It's my dream to visit Iceland!

    AntwortenLöschen
  7. mir ist grad das herz gebrochen. da waren wir auch überall. ich muss muss muss zurück. wundervoll habt ihr das gefilmt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Cool, dass Du's genauso empfindest...
    Und vor allem cool so diverse Spots im Video zu sehen, wo man selbst schon war. Diese enge Brücke bleibt mir in Erinnerung (Linda wird sich erinnern), weil ich da einen Motorradfahrer vor gelassen habe und er sich quasi auf seinem Motorrad "verbeugt" hat, um mir zu danken, anstatt nur die Hand zu heben oder wie in Deutschland oft, sich einfach garnicht zu bedanken. Ich finde, dass sagt enorm viel über Isländer aus. Mehr Weltoffenheit und Gastfreundlichkeit hab ich in meinem Leben nicht erlebt, von der unglaublichen Landschaft ganz zu schweigen...
    Musste ich mal loswerden! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu ich freu mich riesig auf die andren Bilder!
    Das hier sieht jedenfalls schonmal wahnsinnig geil aus! Atemberaubend, ich kann mir das gar nicht vorstellen, in so einer Landschaft zu stehen. Das muss einfach traumhaft sein!
    Und du siehst auch in Wanderoutfit klasse aus!
    Das zweite Bild gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Fotos und das Video ist einfach mal atemberaubend!!!! Unglaublich schön!!! Ich liege meinem Freund auch schon lange in den Ohren, dass ich unbedingt mal nach Island möchte!
    Kurze Frage: weißt du wie der Song heißt, den deine Begleitung zur Untermalung des Videos verwendet hat?
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. The scenes of Iceland is sooo stunning, can't wait to visit one day, and omg such a great photoshoot!!!! WOW-ZERS! <3 I just posted my new outfit featuring gold forefinger rings and hand chains, quite an interesting take on a new arm party! Do tell me if I have successfully PROVOKED you ;)

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2013/05/handy.html

    AntwortenLöschen
  12. im so jealous you are there <3 beautiful photos!

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. These pictures are simply stunning! Love them all :) You look very chic and comfy too!

    AntwortenLöschen
  14. OMG! Ich träume auch schon lange davon einmal nach Island zu fliegen. Dieses Video bestärkt mich mal wieder in meinem Wunsch. Die Landschaft ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Hi lovely! Wonderfull pics! Love your outfit, as always :)))))
    I am also an adept of the simple but efficient outfit :) suits you perfectly!
    And what a stunning landscape behind!

    xx

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder/video. die landschaft sieht einfach so magisch aus und so ruhig. das leben dort muss viel entspannter sein als bei uns

    AntwortenLöschen
  17. Wow, this is such an amazing place! Stunning pictures!!

    xx
    Put your heels up

    AntwortenLöschen
  18. lovely blog, shall we follow let me know XSE
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  19. Amazing photos! You look gorgeous! :)

    http://iamsophiasanchez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind unglaublich schön und ein großartiges Video ist das, die Musik hätte gar nicht passender sein können, Taro hinterlegt diese atemberaubende Landschaft einfach perfekt! Ich bin überwältigt! :)
    Mit diesen Eindrücken ist Island ein rießen Stück höher gesprungen auf meiner Liste der Orte die ich bereisen möchte!!
    Und selbst in den simpelsten Outfits siehst du einfach nur schön aus! :)
    Liebe Grüße
    Larissa
    http://to-mr-rabbit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wow, wow, was soll man sonst dazu sagen? Die Bilder sind echt wundervoll. Island ist so schön!

    AntwortenLöschen
  22. Video e musica emozionanti!
    Complimenti

    AntwortenLöschen
  23. Island liegt derzeit echt im Trend ... und ich mussbeim Anblick dieser Bilder auch ganz ganz dringend dahin fahren ...

    AntwortenLöschen
  24. Great photos!

    http://www.thegaragestarlets.com/

    AntwortenLöschen
  25. wow such beautiful photos!! the scenery is amazing!! you look soo gorgeous :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Was würde ich dafür geben das in echt zu sehen! Wunderschön, merh muss man dazu zu nicht sagen...

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt will ich in den Urlaub fahren. Die Bilder sind schön. :)

    AntwortenLöschen
  28. Breathtaking shots. not one but all.

    AntwortenLöschen
  29. amazing view!

    would u like to follow each other via bloglovin and gfc?

    breepluse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. great post!! xoxo
    please, visit:
    http://cocotattoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. nice post :D
    would you to follow each other ? :)
    let me know ;;)
    xx,,


    Sherleenciawijaya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. nature is super awesome - very beautiful photos <3
    would you like to follow each other on bloglovin'?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Darf ich dich mal ein bisschen ausquetschen? Ich spiele auch schon EWIG mit dem Gedanken, nach Island zu fahren. Wie habt ihr das denn angestellt? Die Flüge, die ich gefunden hab, waren alle recht teuer. Darf man fragen, was ihr bezahlt habt pro Person? Habt ihr in einem Hotel/Hostel gewohnt? Seid ihr dort rumgereist, habt euch ein Auto gemietet oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Mich schreckt das immer so ab, dass in Skandinavien alles so teuer sein soll, stimmt das? Und was gibt es Sehenswertes in Island? Wo waren eure Stationen, kannst du Dinge empfehlen, die man gesehen haben muss?
    Sorry, dass ich dich hier mit Fragen löcher, aber mich interessiert das total und ich würde gerne mit jemandem reden, der Erfahrungen mit der Insel gemacht hab (vllt auch als kompletter Neuling).

    Liebste Grüße <3

    http://fairedeschateauxenespagne.blogspot.de

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)