ON THE ROOFTOP.

SKIRT - OASAP  // TOP - GINA TRICOT  // SHOES - ZARA  // SUNNIES - H&M

NOVEMBER IM MAI.                                                                                    
DIESE FOTOS STAMMEN NOCH VON BESSER TAGEN. DAMIT MEINE ICH TAGE, MIT BESSEREM WETTER. DA FÄLLT MIR NUR EIN "DER KLEINE MAI MÖCHTE BITTE AUS DEM NOVEMBER ABGEHOLT WERDEN". 8°C - TAGSÜBER, ENDE MAI. SERIOUSLY ? AUS VERLÄSSLICHEN QUELLEN HÖRTE ICH SOGAR, DASS ES IM SAUERLAND SCHNEE GAB. KAPUTTE WELT. FÜR MICH GEHT ES DAS WOCHENENDE ÜBER NACH HAMBURG, DA WIRD DAS WETTER ZWAR NICHT BESSER SEIN - ABER IMMERHIN DIE STIMMUNG !

DIEJENIGEN VON EUCH, DIE IMMERNOCH AUF WEITERE ISLAND-POSTS WARTEN, MUSS ICH LEIDER IMMERNOCH VERTRÖSTEN. ICH BIN LEIDER IMMERNOCH NICHT WIEDER IM BESITZ MEINER FOTOS. ÄRGERLICH. // WO WIR GERADE BEI FOTOS SIND. DIE FOTOS DER LETZTEN BEIDEN POSTS HAT MEIN VATER GEMACHT. HAT ER GUT GEMACHT. DANKE. 

THE WEATHER IN GERMANY SUCKS. IT'S ALMOST SUMMER, BUT THE TEMPERARTURE DOESN'T TOP THE MARK OF 8°C. IT'S LIKE NOVEMBER OUTSIDE. SO THESE PICTURES AREN'T UP TO DATE - I TOOK THESE PICTURES TWO WEEKS AGO. 

_______________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. Ich wollte gerade fragen, wo du bist, dass das Wetter so toll ist :D Meine Mutter schrieb mir heute morgen auch, dass es im Allgäu schneit... Unglaublich... Hoffentlich ändern sich die Temperaturen schnell mal... Hält man ja nicht aus!
    Die Fotos sind jedenfalls sehr schön. Das Kleid steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha gut dass du dazu geschrieben hast, dass das noch Fotos von "besseren" Tagen sind. Ich wollte schon los meckern wieso haben eigentlich alle anderen Blogger so gutes Wetter. ;-) ;-)

    Hübsche Bilder! Fingers crossed for sunshine!

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich unglaublich im Mai mit soeinem Wetter gequält zu werden..ich hoffe ja insgeheim, dass der sommer dafür umso länger wird :D

    Du bist in Hamburg? Wie schön..wie lange bleibst du denn?
    Wenn du Tipps brauchst wo duabends hin kannst, frag gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch. Jetzt erst gesehen.
      Ich war nur übers Wochenende da :) und hab eine Freundin besucht.

      Löschen
  4. richtig schöne bilder!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hat dein papa wirklich gut gemacht !
    das outfit mag ich unheimlich gern, besonders mit dem kontrast im top :)

    AntwortenLöschen
  6. You look amazing!

    Leyla x
    mythoughtsandboredom.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid und ich verstehe dich, ich hab regelmäßig Angst, dass es wieder schneit ):
    xx

    AntwortenLöschen
  8. You look stunning! x

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch du einfach bist :)
    Ich bin das blöde Wetter auch Leid -.-
    Im Mai dick eingepackt rumlaufen...da läuft gewaltig was schief!

    AntwortenLöschen
  10. wow, super Fotos! das Zweite ist Wunderschön!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hat er wirklich gut gemacht, dein Vater :)
    wunderbare Bilder, schöner Stil!

    AntwortenLöschen
  12. love the look, the dress is so pretty
    xx ish
    tiny-heart-beats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Figur & richtig schöne Bilder:)

    http://crazycountess.blogspot.de/

    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. ja es ist wirklich kalt draußen, ich hoffe, der sommer kommt endlich mal! So viel zur Klimaerwärmung, echt heiß, ich komm schon ins schwitzen bei 8 grad im mai... naja, was solls?

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful as always! Love your dress, btw. Amazing photos too! :)

    iamsophiasanchez.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe das Kleid!!! WOW!

    Christina xx
    http://christinathorup.com/

    AntwortenLöschen
  17. einfach absolute, sympatische naturSCHÖNHEIT! <3 drücker von den twinnies! PS: in kiel schien gestern wirklich noch die sonne....freeeeeeeechheit!

    AntwortenLöschen
  18. Echt schöne Bilder und du bist sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes,

    schöner Blog :) gefällt mir echt gut - mach weiter so!
    Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Würde mich freuen!

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos und klasse Outfit :) Steht Dir super!

    ♥ Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. this look is such minimalist look but so beautiful ! <3 i love it honey <3

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Fabulous dress! The weather in Chicago is the same! Hope it clears up soon! I'm moving to Germany in a few weeks! I've got a giveaway on now!

    : signe
    : the daily savant :

    AntwortenLöschen
  23. gorgeous!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. you look awesome in this cute LBD! love that you paired it with those lovely boots <3

    Check out my latest inspiration post for the month!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Love your outfit!

    www.carriesfashionstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Love your dress!
    http://nessvanq.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. deine Rooftopbilder sind immer wahre Augenweiden, Madame!

    Love, VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  28. Could you be any sexier..?? Look at your, how fabulous your look in these gorgeous dress.. Superb choice of latest fashion clothes.. :) XOXO

    AntwortenLöschen
  29. Just one word for you - FABULOUS! Great fashion picks, and what a sexy casual footwear is that.. Loved it..! You indeed have the best choices in designer clothes and designer footwear.. :) XOXO

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen!
    Kennst du das? Wenn man sich so fühlt als, wär man anders und irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort?
    Führst du ein Leben das gut läuft, obwohl es in dir drin so aussieht wie sich keiner jemals erträumen kann?
    Dafür gibt es einen Platz in dieser Welt!
    Dafür habe ich Raum geschaffen, zumindest ist dies mein Ziel.
    Und genau Leute wie du sind es was ich für meinen neuen Blog suche. Ich brauche offene Ohren mit Menschen die verstehen, wie die Welt so spielt. Und Menschen die mir das Gefühl geben, dass auf diesem Planeten noch offene Augen existieren.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal in „meiner Welt“ vorbei schaust und vielleicht Leser wirst um auf dem neusten Stand zu bleiben.

    Life goes on,
    Gib nie auf.

    Deine Silence
    http://it-goes-on-always-and-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. It almost looks like a dress and it's so pretty!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)