RANDOM FACTS #2

DRESS - CHICWISH // LEATHER JACKET - H&M // BOOTS - VINTAGE

FIVE RANDOM FACTS ABOUT TICS AND HABITS.                                                   
BEVOR ICH ZU DEN RANDOM FACTS KOMME, MUSS ICH ERSTMAL LOSWERDEN, WIE VERLIEBT ICH IN MEIN KLEID VON CHICWISH BIN. ES LAG SEIT DEZEMBER IN MEINEM SCHRANK RUM UND ICH WUSSTE NICHT RECHT, WIE ICH ES KOMBINIEREN SOLL. ABER NUN BIN ICH SOWAS VON ENTZÜCKT. WIE GEFÄLLT ES EUCH ? :)

#1. ICH MAG KEINE SCHOKOLADE  / #2. ICH KANN NUR AUF EINER BESTIMMTEN SEITE EINSCHLAFEN  / #3. WENN ICH MICH KONZENTRIERE ODER NACHDENKE, BEIßE ICH MIR ANDAUERND AUF DER LIPPE RUM  / #4. ZUM AUFRÄUMEN HÖRE ICH IMMER BRITNEY SPEARS (OBWOHL MEIN MUSIKGESCHMACK EIGENTLICH IN EINE GANZ ANDERE RICHTUNG GEHT)   / #5. ICH KANN NICHT MIT GANZ OFFENEM FENSTER SCHLAFEN, DA ICH ANGST HABE, DASS DANN EIN EINBRECHER IN MEIN ZIMMER KLETTERT. HAHA. 


#1. I DON'T LIKE CHOCOLATE  / #2. I ONLY CAN FALL ASLEEP WHEN I LAY ON MY BODYS LEFT SIDE  / #3. WHEN I CENTER ON SOMETHING I ALWAYS BITE MY LIPS  / #4. WHILE TIDY UP MY ROOM, I'M LISTENING TO BRITNEY SPEARS.  / #5. I CANNOT SLEEP WITH OPEN WINDOWS, BECAUSE I'M AFRAID OF A HOUSEBREAKER CLIMB IN THROUGH THE WINDOW.  

// IMPORTANT //
GOOGLE READER IS SHUTTING DOWN JULY 1ST. THAT MEANS THAT YOU CANNOT SEE MY UPDATED POST VIA YOUR BLOGGER DASHBOARD. I JUST WANNA MAKE SURE THAT YOU KNOW, THAT YOU WILL STILL BE ABLE TO FOLLOW MY BLOG THROUGH // - BLOGLOVIN - // OR // - FACEBOOK - //. YOU CAN IMPORT ALL YOU BLOGS FROM GOOGLE READER INTO BLOGLOVIN WITHOUT ANY PROBLEMS. IF YOU WANT TO BE UPTODATE, PLEASE FOLLOW ME THERE.

_______________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. I love that the pattern kind of looks like lace! Also, what did you do to the photos? They all have this weird stripe through them - is it a photography effect or did you add it afterwards?

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I added the effect afterwards with pixlr.com :)

      Löschen
  2. I also need to sleep on my left side!
    fashionate

    AntwortenLöschen
  3. Love your whole outfit! Especially the dress! Amazing photos too! Following you now :)

    http://iamsophiasanchez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du bist einfach mal viel zu schön, du machst mir echt komplexe.
    bei allen punkten bis auf 4 (zum einschlafen höre ich immer sherlock holmes, haha) kann ich dir sowas von zustimmen. und ich glaube du bist der erste mensch, von dem ich höre, dass er auch keine schokolade mag. ich werde deshalb immer sehr skeptisch angeschaut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Punkt 4 geht es ja auch ums Aufräumen. Thihi.
      Zum Einschlafen gibts bei mir Drei ??? :)
      Bzgl der Schokolade werde ich auch immer ganz komisch angeschaut, aber ich maaaag sie einfach nicht.
      Bääääh.

      Löschen
  5. Amazing photos!
    I'm already following you via Bloglovin! Hope you'll do the same!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. You have the best random facts. I'm not sure I know how you can survive without chocolate, but on the other hand, I've never eaten a macaroon (and I used to live in Paris) and I can't stand strawberries and most people think I'm crazy for that! Great pictures!

    : signe
    : the daily savant :

    AntwortenLöschen
  7. Amazing photos and of course you look gorgeous!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind super! :) Und das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Toll kombiniert mit der Jacke!
    Du magst keine Schokolade? Unglaublich :D . Ich wünschte, ich würde sie auch nicht mögen, aber leider ist das nicht der Fall :D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist so wunderschön :3

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön :3

    AntwortenLöschen
  11. Such a cool outfit! Your blog is a great source of inspiration <3

    AntwortenLöschen
  12. Mein Freund mag auch keine Schokolade =D höchstens weiße ab und zu mal.. 1 mal im Monat oder so.

    AntwortenLöschen
  13. Du bist soo hübsch! ;_; Das Kleid ist wirklich wunderschön und super Kombiniert mit dem Rest vom Outfit :)

    Bei Punkt 2 stimme ich dir zu..ich kann auch nur auf einer bestiimmten Seite einschlafen und das ist seitlich. :´D

    Much Love
    InspiringThing

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toller Outfitpost und die Location ist der Hammer!

    Bei Punkt 2 und 5 stimme ich dir auf jeden fall zu :)

    http://crazycountess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Gibt es das kleid noch irgendwo zu kaufen? Habe es auf der chicwish seite nicht mehr gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mich auch gerade mal durch den Shop geklickt und es leider auch nirgendwo gefunden :(

      Löschen
  16. wow, das Kleid ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Tolle Fotos und ein wunderschönes Outfit. Das Kleid ist klasse!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wie genau wird man so schön & fotogen & toll wie du ?
    Alle Rezepte zu mir :DD
    Wunderschöne Bilderchen ♥

    AntwortenLöschen
  19. omg your dress!

    Kiss, Nati
    http://iampoliticallycorrect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. In dieses Kleid wäre ich auch absolut verliebt :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich schlafe aus dem gleichen Grund nicht bei ganz offenem Fenster. Und ich wohne im 4. Stock. xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
    Das Kleid ist wunderschön, das steht
    dir super. ;)
    und ich mag deine tolle Jacke.

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar :) Das Kleid sieht toll an dir aus und du bist sowieso richtig hübsch :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  24. das kleid ist unheimlich hübsch und steht dir uber gut!

    AntwortenLöschen
  25. Merci fürs Header-Kompliment :) Und ohne Geschleime: Du bist so wunderhübsch, ehrlich! Ich bin sehr neidisch (auch auf das Kleid, das ist auch nicht übel^^). Ach ja. Und ich höre K.I.Z. bei der Hausarbeit...öhem. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. love your dress!!
    my room doesn't have window :p

    http://japobsganbare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist ja soooo schön. :)
    Liebste Grüße in den Süden. <3

    AntwortenLöschen
  28. I'm loving this dress! Amazing :)
    Just found your blog. Excellent photos!! xx


    Emm
    SPIN DIZZY FALL
    Visit me at http://spindizzyfall.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Fotos & geniale Location ! :)

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  30. sweetie, this dress is to die for *_* <3 awesome!

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Fotos:)) Bist mega hübsch und du erinnerst mich extrem an Shawny (von gntm letztes Jahr), haha :D

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Fotos:)) Bist mega hübsch und du erinnerst mich extrem an Shawny (von gntm letztes Jahr), haha :D

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Fotos. Du musst einfach viel öfter posten. Das freu mich jedes mal :)

    Lg Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  34. I Love this outfit, Your DRESS is soo Pretty!

    Please take some time out & visit my blog
    wwww.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  35. aww wow I love this dress! i've just started following your blog through bloglovin :)
    I didn't know GFC was shutting down so soon!!

    Hannah xx

    AntwortenLöschen
  36. Super chic outfit, love that dress and jacket!
    Thanks for your sweet comments on my blog,if you like,follow on GFC, Bloglovin and like my Facebook page,leave a comment and i'll surely follow back!

    http://feistyfoxdiaries.blogspot.in/
    https://www.facebook.com/feistyfoxdiaries

    AntwortenLöschen
  37. Love this dress!

    Please feel free to enter my Daniel Wellington giveaway (here) - you could win yourself a watch worth £200!x

    Blog | Cocochic
    Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

    AntwortenLöschen
  38. I'm so in love with this amazing Dress! you look perfect.

    X

    AntwortenLöschen
  39. Those photos are perfect and you look so beautiful, love that dress ;)

    xx

    http://mymymode.com/

    AntwortenLöschen
  40. great post dear! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  41. Perfect dress! Love it! And great photographs!

    AntwortenLöschen
  42. Love the dress and the boots - very country style like that of the younger Taylor Swift! ^◡^

    P.S. You may wanna hop over our blog and we'd love it more if we can follow each other. ^◡^

    Fashionmoto Blog
    Bloglovin
    Facebook
    Fashiolista
    Google+
    Instagram
    LookBook
    Pinterest
    Tumblr
    Twitter

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag dieses Outfit wirklich gerne, weil die eher lässigen Boots einen wirklich Wahnsinnskontrast zu den schicken Kleid darstellen. Me Likey! :D

    AntwortenLöschen
  44. Das Kleid ist super :) Steht dir echt gut.
    xx

    AntwortenLöschen
  45. Great photos - love this outfit on you, the dress is amaze..!

    FJM
    x

    http://flapjackmelody.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. I love the post:) Have a wonderful weekend!

    Win a pair of sunglasses:
    http://theprintedsea.blogspot.de/2013/05/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Kleid und noch viel schönere Bilder...traum!

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. tolle fotos, so schön bist du! :)

    AntwortenLöschen
  49. your skirts is amazing

    By the way you can join my International Osap.com giveaway if you want
    Loves
    http://trokesland.blogspot.com/2013/05/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  50. Super tolles Outfit. Der Stilbruch ist wirklich grandios! Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Mein Gott, du bist einfach eine Wahnsinns-Schönheit. :)
    Das Kleid ist TOLL und dein Lachen toppt halt alles nochmal.

    AntwortenLöschen
  52. sehr cool
    das Kleid sieht schön, besonder und einzigartig aus.

    meinropa.de

    AntwortenLöschen
  53. I watched your pictures and I impressed ;)

    AntwortenLöschen
  54. I love the combination of the chic and cute dress with the leatherjacket!
    Also I like your pictures, there are just so natural and you can tell that you are enjoying it :)

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)