SPORTY.

TEE - BLØND  // SHORTS - CHICNOVA  // SHOES - NIKE FREE 5.0  // CLUTCH - PRIMARK

TEAM BLØND.                                                                                                        
DER STÄNDIGE WETTERWECHSEL (TAGELANG REGEN, DANN WIEDER EINEN TAG SONNE) SPIEGELT GERADE DAS CHAOS IN MEINEM LEBEN WIEDER, IN DAS JETZT ERSTMAL WIEDER ORDNUNG ZU BRINGEN IST. SO WIE ES SONNENSEITEN GIBT, GIBT ES AUCH SCHATTENSEITEN. UND DIESER SCHATTENSEITEN ENTLEDIGE ICH MICH GERADE. ANSTATT TRÜBSAL ZU BLASEN, BLICKE ICH ALSO LIEBER NACH VORN. FREUDIG STIMMTE MICH AUCH DAS PAKET VON BLØND, DAS MICH ANFANG DER WOCHE ERREICHTE. BLØND IST EIN KLEINES DEUTSCHES LABEL VON ZWEI MÄDCHEN, DIE IHRE STÜCKE ALLE LIEBEVOLL SELBSTHERSTELLEN. ICH WAR SOFORT IN ALLE STÜCKE DER KOLLEKTION VERLIEBT UND KONNTE MICH NUR SCHWERLICH ENTSCHEIDEN. 
DIE NIKE FREE WANDERTEN AUCH ERST KÜRZLICH IN MEINEN SCHUHSCHRANK. LANGE WAR ICH HIN UND HERGERISSEN, WEIL SIE HALT DOCH ZIEMLICH SPORTLICH AUSSEHEN - JEDOCH ÜBERZEUGTE MICH DIE BEQUEMLICHKEIT BEIM ERSTEN ANPROBIEREN UND SEITDEM SIND SIE MEIN STÄNDIGER BEGLEITER. SEID IHR AUCH SCHON AUF DEN SNEAKER-GESCHMACK GEKOMMEN ?

WICHTIG: MIR IST BEI VIELEN BLOGS, DENEN ICH FOLGE, AUFGEFALLEN, DASS SIE BEI MIR NICHT MEHR IM DASHBOARD ANGEZEIGT WERDEN (SONDERN NUR NOCH BEI BLOGLOVIN). BEI MEINEM BLOG WIRD ES WOHL ÄHNLICH SEIN, ALSO WÜRDE ICH EUCH BITTEN MIR DOCH PER BLOGLOVIN ODER FACEBOOK ZU FOLGEN, WENN IHR IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND SEIN WOLLT.

_______________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. Schöne Fotos! Vor allem das Licht gefällt mir darauf gut - sieht alles so hell und strahlend und fröhlich aus. Und das passte doch sehr zu dem schönen Tag ;)
    Das Outfit gefällt mir gut! Nur mit den Schuhen kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Die sind mir einfach nen Ticken zu sportlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Blog! :)
    Schau doch bei meinem vorbei:http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gerade letzte Woche erreichten mich meine gerade georderten Nike Air Vortex. Die sehen auch sehr sportlich aus und es war auch das ich-gehe-wie-auf-Wolken-Gefühl, dass ich mich auf der Stelle verliebte! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Einstellung! Manchmal nicht ganz leicht nach vorne zu schauen, aber man sollt immer versuchen, das loszuwerden, was einem nicht gut tut und Ordnung zu schaffen!
    Großartiges Outfit. Gefällt mir so ganz in schwarz mit deiner blonden Mähne :)
    Wirklich super geile Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. es ist sehr schön! sorry my german isnt very good!

    leyla xx
    http://mythoughtsandboredom.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. klasse bilder!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. super cool style !
    love this so much :)

    http://japobsganbare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt gut aus!
    Zu welcher Tageszeit hast du fotografiert?

    XX,
    www.velvetmolecules.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. früher Abend - zwischen 18.30 und 19.00 Uhr war das :)

      Löschen
  9. love the look, the jersey is amazing and adore the nikes
    xx ish
    http://tiny-heart-beats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir ausgezeichnet - wie immer :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. absolutely stunning sports luxe outfit! loving every single piece you are wearing <3

    Check out my new outfit post on blog! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Great casual look... Very sporty chic... Looove the short!!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Awwww ich liebe diesen Look. Brauche unbedingt so ein Shirt, dann kann ich es nachstylen :D

    AntwortenLöschen
  14. It's a lovely sportwear look ! I love your short !

    AntwortenLöschen
  15. Geiler Look! Liebe die Kombi von Kette und Short.

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  16. Looks comfy and cool! x

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir wirst du angezeigt, hübscheste. <3

    AntwortenLöschen
  18. Super cool look, I love the mix of the sporty tee and the chunky chain necklace. Looking great. :) x

    AntwortenLöschen
  19. you look so amazing & fresh <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Style und ein super Look :-) Mir gefällt besonders die Kombination von sportlich und elegant...
    LG Stylepaul

    AntwortenLöschen
  21. Richtig toller Look. Habe auch Nike Frees und liebe, liebe, liebe sie. Super bequem und sehen dazu noch gut aus.

    AntwortenLöschen
  22. Great outfit! Love it!

    www.timolove.com

    AntwortenLöschen
  23. herzchen das sieht ja traumhaft aus! udn ja, das wetter nervt! aber so schlimm wie in hh, war es danach keinen tag mehr...völlig verrückt! knutschi

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deinen Look. Das sprtliche gefällt mir richtig gut. Die Kette ist auch ein Traum. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. awesome shoes, I have the same! :)

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen
  26. Very nice look ;))

    http://closertotheedge1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    Ich würde mich auch super über eine gegenseitige blogvorstellung freuen :-*

    AntwortenLöschen
  28. wow deine Bilder sehen so toll aus und was du trägst gefällt mir total gut,wie machst du das mit dem Strich durch das o ?

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. <3 sooo schön!

    Wenn du irgendwas davon loswerden willst, ich kauf's dir sofort ab ;)

    AntwortenLöschen
  31. wow! die bilder sind so schön! ich liebe deinen blog!!!

    AntwortenLöschen
  32. Great look! Casual but exciting! What about following each others?

    Take a look at my blog Elen And The City, NEW POST UP !

    BLOGSPOT: Elen And The City

    TUMBLR: Elen And The City

    FACEBOOK: Elen Ellis

    AntwortenLöschen
  33. Die Ledershorts stehen dir super!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)