FOREST.

JUMPER* - CHICNOVA  //  SHORTS - H&M  // BRACELET - VINTAGE

>> If you get lost . Do you want to be found ? <<

LET'S FIND A BEATIFUL PLACE TO GET LOST.                                      
MANCHMAL IST ES EINFACH DAS SCHÖNSTE AUS DEM STRESSIGEN ALLTAGS - UND STADTLEBEN AUSZUBRECHEN UND EINFACH EIN PAAR TAGE WEGZUFAHREN. ODER EINFACH DER STADT ZU ENTFLIEHEN. AUCH WENNS NUR EIN PAAR STUNDEN SIND...  DIE ALLTAGSPROBLEME UND DEN STRESS LOSZUWERDEN. FÜR EIN PAAR MOMENTE ALLES ABZUWERFEN UND TIEF DURCHATMEN ZU KÖNNEN. EINFACH NUR DIE NATUR UM EINEN HERUM UND SONST NICHTS. KEIN STIMMENGEWUSEL UND KEINE MOTORENGERÄUSCHE, SONDERN NUR DAS RASCHELN VON BLÄTTERN IM WIND UND VOGELGEZWITSCHER IM HINTERGRUND.
ICH VERSUCHE MIR SO OFT WIE MÖGLICH SOLCHE MOMENTE ZU SCHAFFEN, DENN SONST WÜRDE WOHL DIE LAST DER WELT ÜBER MIR ZUSAMMENBRECHEN. SO BIN ICH FROH, DASS ES VON MEINER WOHNUNG NUR EIN PAAR MINUTEN BIS INS OFFENE FELD UND IN DIE WÄLDER SIND - SO DASS ICH SCHNELL RAUS AUS DER - FÜR MICH - OFT ZU SCHNELLLEBIGENEN STADT KANN. VIELLEICHT BIN ICH AUCH EINFACH ZU WENIG STADTMENSCH, UND ZU SEHR FREIHEITSFANATISCH. ICH BRAUCHE NATUR UM MICH HERUM. DAS STADTLEBEN KANN SO ERDRÜCKEND SEIN. ZU VIELE MENSCHEN AUF EINEM HAUFEN, ZU WENIG PLATZ ZUM DURCHATMEN.
VIELLEICHT LIEBE ICH ISLAND AUCH DESHALB SO SEHR, WEIL MAN DORT SO FREI SEIN KANN ! WEIL ES DORT NICHTS ANDERES ALS UNBERÜHRTE LANDSCHAFT GIBT UND MAN ALL DAS, GEFÜHLT, FÜR SICH ALLEINE HAT. AB VOM MASSENTOURISMUS, WO MAN SICH SCHON MORGENS UM ACHT UHR MIT ZWANIZIG ANDEREN REISENDEN UM DIE LIEGEN AM POOL KLOPPT. WO VIELE DEN HOTELPOOL DEM RICHTIGEN MEER VORZIEHEN. ODER DENEN DER MEERBLICK VOM BALKON GENÜGT. ALSO ICH KANN GANZ SICHER SAGEN, EINE ISLANDREISE (MIT HAUS AM STRAND & GLETSCHER IM HINTERGRUND) WÜRDE ICH NIEMALS GEGEN EINE ALL INKLUSIV REISE IN EINEM 5* HOTEL EINTAUSCHEN. GANZ SICHER NICHT.


_______________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. Die Bilder sind wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Tolle Haare! Ich habe voll Bock auf ein Wanderreise in Skandinavien!!! Das wäre sooo hammergeil.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing! I like i like ♥

    Bisous,
    Maêva du blog:
    http://quotidiendunefille.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Das Outfit gefällt mir richtig gut :)

    Und ja, bei dem Text gebe ich dir recht. Ich würde verrückt werden, wenn ich jeden Tag den Trubel und die Lautstärke einer Großstadt um mich herum hätte. Ab und an braucht man einfach diese Auszeit, ein wenig Natur, etwas Ruhe. Das merke ich auch immer wieder während meiner Klausurenphase, wenn der Stress sehr groß ist. Eine Stunde im ruhigen Park liegen und ein wenig Musik hören - ansonsten wird man verrückt.
    Nach Island will ich auch unbedingt mal. Hach ja, da wurde das Fernweh wieder geweckt. Ich war vor kurzem in Irland und da hast du auch viel unberührte Natur. Unglaublich schön. Man fühlt sich so klein, wenn man stundenlang durch die Natur läuft, ab und an Pause macht und einfach nur aufs Meer schaut. hach ja.
    Jedenfalls - ich stimme dir zu und finde die Fotos super! :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes du & wunderschöne Fotos!
    :)

    magst du an meiner Verlosung teilnehmen?
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blogeintrag! :) und recht hast du-erst in meinem letzten urlaub musste ich feststellen wie viele menschen doch den anlagepool vorziehen anstatt die paar meter zum rauschenden,beruhigenden,strahlend blauem meer zu laufen.eigentlich erschreckend-denn unsere natur ist so kostbar-einfach mal den gedanken freien lauf zu lassen&auch um die seele baumeln zu lassen..:)

    AntwortenLöschen
  7. Those pictures looks amazing! The scenarios really gives it a lovely touch..
    Thanks for your lovely comment, now following you on bloglovin and gfc.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll!! nicht nur du bist so schön, sondern auch dein text.
    und ja, auch ich muss manchmal einfach raus aus meiner geliebten und mit touristen überfüllten hauptstadt.. :)


    x

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Love your outfit!

    Wanna follow each other?

    http://oanna-w.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle fotos!
    wir wohnen hier (in kroatien, sind gerade im urlaub) am berg in einem dorf, da mein vater hier geboren und aufgewachsen ist und fahren jeden tag 10min richtung meer. für mich wäre ein pool keine option!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderbar und schön und überhaupt. :) Ausbrechen und Abstand und einfach mal wegfahren ist immer gut!
    Liebste Grüße aus California..

    AntwortenLöschen
  13. amazing shooting !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Besuch, hat mich sehr gefreut! (Rückmeldung kommt etwas spät, aber ich war verreist)

    Ich finde deinen Blog wirklich toll, und du bist ein sehr hübsches Mädel, da muss ich dir direkt bei bloglovin' folgen. Freue mich auf deine Beiträge! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deine bilder einfach!

    AntwortenLöschen
  16. You'are so pretty! <3
    Amazing photos!

    AntwortenLöschen
  17. sagenhaft schöne bilder ..
    wahnsinn . die verzaubern einen dermaßen
    haben iwie was märchenhaftes und das outfit
    ist echt toll .!

    AntwortenLöschen
  18. beautiful photos!

    Delilah,
    dancinginmyawkwardarms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. deswegen gehen airia und ich jeden tag spazieren, damit wir den kopf frei kriegen! du siehst wikrlich aus wie eine kleine elfe! liebste grüße von den twinnis

    AntwortenLöschen
  20. love the look! :)

    Leyla xx
    mythoughtsandboredom.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  21. Amazing pics! I love them so much :)

    AntwortenLöschen
  22. du siehst toll aus!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. i love forests and you look wonderful there

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ne wir dürfen dann auch nichts trinken,
    ist nicht so einfach :D
    Deine Fotos sind unglaublich schön und
    spiegeln genau das wieder,was unter deinen
    Fotos steht. Dieser Ausbruch aus der Realität
    so zu sagen.
    Super schön <3

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöner text, den du geschrieben hast ♥ Und wundervolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  26. Love the look and these pics! AMAZING!
    Wanna float with us? http://www.floatstardust.blogspot.com
    We are now your new followers on GFC and Bloglovin',
    The Floating Team!

    AntwortenLöschen
  27. was hast du bitte für geile haare?! *.* ein traum! finde den pulli auch echt chic.
    liebes!

    AntwortenLöschen
  28. great post and such a lovely blog dear! xxx

    http://combo-monster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Love this look but I love the most the location you choose! It's magic!

    Nadia from The Life In A Year

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne stimmung und wunderschöne photos!

    AntwortenLöschen
  31. Perfect pics and you look great. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  32. dankeschön :)

    ♥, Christina

    &du hast tolle haare!

    AntwortenLöschen
  33. Deine Fotos sehen fantastisch bezaubernd aus. i like it!
    www.iamdancinginside.wordpress.com ;)

    AntwortenLöschen
  34. So schöne Bilder, ehrlich!
    Oh ja, London ist so wunderschön. Danke! (:

    AntwortenLöschen
  35. Very nice outfit, really great! :)

    Neem deel aan de give-away voor het één jarig bestaan van mijn blog!
    http://leenphilips.blogspot.be/2013/08/give-away.html

    AntwortenLöschen
  36. genau das denke ich mir nach fast zwei monaten berlin auch: sachen packen, raus hier, zurück ins heimische dorf für ein paar tage, den hund für einen ausgedehnten spaziergang schnappen und durchatmen.
    ich kann dich da echt gut verstehen! :)

    AntwortenLöschen
  37. Absolut begeistert von deinen Bildern bin ich!! Toller Blog ;)

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ich freue mich auch jedesmal wenn ich mal aus der Stadt rauskomme. Bin als Kind auch 'im Grünen' aufgewachsen - eine sehr schöne Zeit, an die ich immer gerne zurückdenke :) - werde in meinem Geburtstags-Post auch noch mal darauf Bezug nehmen - würde mich freuen wenn Du wieder mal vorbei schaust ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  39. Danke! Ich will auch wieder in den Urlaub haha.
    Schöne Bilder.
    xx

    AntwortenLöschen
  40. Oh ... was für schöne Bilder und du siehst einfach bezaubernd aus!!!
    Ich liebe Wald.
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich habe die Bilder jetzt online gestellt;)
    Bei Interesse:

    http://pribbleprabble.blogspot.de/2013/08/ta-daa.html

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Bilder! Ich liebe den Wald und deshalb ist Oslo so schön, hier gibt es Wälder und das Meer in einer Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  42. You have fabulous style! Can't believe I haven't seen your blog before this!


    http://stylebffs.com

    AntwortenLöschen
  43. Die Bilder sind wundervoll!!:) Und danke für die lieben Worte- es freut mich wenn dir meine Worte gefallen haben!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  44. you look gorgeous!

    http://hanaljoofri.blogspot.sg

    AntwortenLöschen
  45. I didnt understand what you were writing , but i absolutly love what you do to your hair.
    You look like a fairy of something like that.
    The lightining , the outfit everything is perfect

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)