I'M BACK.

LEATHER JACKET - H&M DIVIDED GREY //  SHIRT, SUNNIES - H&M  //  SHOES - 2ND HAND  //  JEANS - PRIMARK

BACK IN THE GAME, FINALLY.                                            
UNGLAUBLICH. ICH BIN WIEDER DA ... VIELLEICHT HAT MICH JA DER EIN ODER ANDERE VERMISST. UND WENN NICHT, LASST MICH ZUMINDEST IN DEM GLAUBEN, ES WÄRE SO GEWESEN ;) FAST 6 WOCHEN OHNE LAPTOP ... (UND ALS ZUSATZ: SCHON SEIT ÜBER 2 JAHREN OHNE FERNSEHER) - ICH FRAGE MICH WIRKLICH, WIE ICH DAS ÜBERLEBT HABE. DIE ABENDLICHE LANGEWEILE TRIEB MICH ANFANGS TEILWEISE SO WEIT, DASS ICH ABENDS FREIWILLIG FÜR DIE UNI GELERNT HABE. SO FÄNGT ES AN, DAS VERRÜCKT WERDEN - LANGSAM UND SCHLEICHEND ;) JEDOCH GEWÖHNT MAN SICH SCHNELLER ALS GEDACHT DARAN, NICHT MEHR STÄNDIG ONLINE SEIN ZU KÖNNEN.

# WAS ICH IN DEN 6 WOCHEN OHNE LAPTOP GELERNT HABE ? DASS MAN VIEL ZU SEHR VON TECHNISCHEN DINGEN ABHÄNGIG IST. "ACH KOMM, NUR MAL EBEN KURZ NEUE STATUSMELUNGEN BEI FACEBOOK, DIE NEUSTEN BLOGEINTRÄGE ODER FORENDISKUSSIONEN BEI KLEIDERKREISEL CHECKEN". AUS DEM KURZ WERDEN DANN SCHNELL ZWEI STUNDEN. ZWEI STUNDEN DIE MAN SICHER BESSER ANDERS HÄTTE NUTZEN KÖNNEN... DIESER PLÖTZLICHE ENTZUG TAT MIR UNHEIMLICH GUT. ICH HÄNGE (SEITDEM ICH MEINEN LAPTOP WIEDER HABE) SEHR VIEL WENIGER DAVOR. TEILWEISE SOGAR ÜBERHAUPT NICHT MEHR. DIE ERSTEN FÜNF TAGE, NACHDEM MEIN LAPTOP WIEDER DA WAR, HATTE ICH IHN KEIN (!!!) MAL AN - WEIL ICH MICH SO SEHR DARAN GEWÖHNT HABE, KEINEN MEHR ZU HABEN... DAS IST IRGENDWIE BEFREIEND UND MAN KANN SEINE ZEIT VIEL SINNVOLLER NUTZEN. DENN WENN MAN SICH WIRKLICH BEWUSST MACHT, WIE VIEL STUNDEN MAN MANCHMAL AM TAG VOR DEM LAPTOP (ODER STELLVERTRETEND VOR DEM FERNSEHER SITZT, IST DAS DOCH IRGENDWIE ERSCHRECKEND). IM FERNSEHEN LÄUFT EH NUR MIST, UND MAN LÄSST SICH IN DER HOFFUNG SEINE LANGEWEILE ZU VERTREIBEN, DAVON BERIESELN. VIEL EFFEKTIVER IST ES DOCH, LIEBER ZU EINEM GUTEN BUCH ZU GREIFEN - DABEI VERGEHEN DIE STUNDEN WIE IM FLUG UND ES IST ALLEMAL UNTERHALTSAMER ALS DAS SCHLECHTE FERNSEHPROGRAMM.

# WAS IN DEN 6 WOCHEN SONST NOCH SO PASSIERT IST ? ICH WAR IM URLAUB / HABE TOLLE NEUE MENSCHEN KENNENGELERNT / WAR IN EINIGEN STÄDTEN UNTERWEGS / HABE LIEBGEWONNENE MENSCHEN WIEDERGESEHEN  & LIEBGEWONNENE MENSCHEN AN FREMDE STÄDTE VERLOREN /  NEUE URLAUBE & STÄDTETRIPPS SIND GEPLANT / DIE ZUKUNFT VERSPRICHT SUPER ZU WERDEN.

# WIE SOLL ES WEITERGEHEN ? ICH HABE MIR GEDANKEN DARÜBER GEMACHT, WIE ES AUF MEINEM BLOG WEITERGEHEN SOLL. ICH WAR IN LETZTER ZEIT, EHRLICH GESAGT, ETWAS GELANGWEILT. ICH HABE MIR DIE ENTWICKLUNG ANDERER BLOGS ANGESCHAUT UND ES IST AN DER ZEIT, DASS SICH AUCH HIER ETWAS TUT. ICH MÖCHTE MEHR (THEMATISCHE) TEXTE SCHREIBEN UND NICHT NUR KURZE FÜNFZEILER. ANSONSTEN FRAGE ICH EUCH NOCH: WAS MÖCHTET IHR VERÄNDERT HABEN ? WAS INTERESSIERT EUCH ? WOVON WOLLT IHR MEHR SEHEN / LESEN ? SOLL ES AUCH VIDEOS GEBEN ODER PRODUKTVORSTELLUNGEN UND BEAUTYKRAM ODER SOLL ES BEI DEN ÜBLICHEN OUTFITPOSTS BLEIBEN ?

ENG.:
AFTER HAVING SEVERAL PROBLEMS WITH MY NOTEBOOK I'M FINALLY BACK. HOPEFULLY MY NOTEBOOK WILL WORK GREAT WITHIN THE NEXT MONTH :) A LOT OF POSTS AND PICTURES ARE AWAITING YOU. STAY TUNED. AND SORRY FOR THE LONG ABSENCE. I'LL DO IT BETTER IN THE FUTURE.

_______________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. Jeeej you're back! And looking wonderful as always!

    AntwortenLöschen
  2. Love the simplicity!

    xx pauline
    classycroissant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Yay, welcome back!! :)

    Ich finds schön, wenn du zukünftig etwas mehr schreiben willst. Dadurch wird der Blog irgendwie persönlicher, finde ich. Videos fänd ich ab und an auch ganz cool =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog eig schön wie er ist. Aber bin gespannt auf die Änderungen die du vornehmen möchtest!

    Schöne Outfit, ich mags schlicht + rockige! Und Respekt, dass du es 6 Wochen ohne Laptop geschafft hast, könnt ich echt nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände Beauty-Posts auch mal super und Videos (wenn sinnvoll) find ich gut! Deine Outfit-Posts sind zwar immer super schön, aber auf Dauer leider tatsächlich etwas langweilend (gar nicht böse gemeint!), zumal man viele deiner Kleidungsstücke als regelmäßige Besucherin bereits kennt. Ich freue mich schon auf die nächsten Posts :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine bilder sind immer der asbolute hammer!
    Schön,dass du wieder bloggst <3

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst einfach nur so verdammt gut aus, wow! Videos fände ich toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich wunderschön <3
    Und du hast recht, man sollte wirklich öfters mal den Fernseher oder Laptop aus machen!

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Stunning photos. Such a cool, rock chick kinda look. Your hair also looks incredible!

    Helen at "Hels Yeah" xx

    AntwortenLöschen
  10. toller Look! liebe deine Boots!

    AntwortenLöschen
  11. Love our boots, cant believe they are from second hand!

    www.diary-of-mia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du Wunderhübsche du!
    Ich liebe deinen Stil :)

    AntwortenLöschen
  13. freu mich wieder auf deine Einträge :)

    AntwortenLöschen
  14. ach ach ach mit deinem unnormal gutem aussehen und klamotten is fashion bloggen doch auch echt mal angebracht!
    :D

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das Kompliment!
    Tolle Bilder :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. I love this outfit!! Black and white always looks great.

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Danke für dein nettes Kommentar :)
    Echt toller Look! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. you look amazing dear
    <3

    x
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Du gleichst hier auf den Bildern so krass Blake Lively! Wunderschön und einfach eine Inspiration!

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit und klasse Style...gefällt mir richtig gut!
    Thx für dein Comment!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ola amei teu site.... convido a você para visitar o meu blog e o blog da minha filha yasmin f. e se gostar convidamos vc a seguir-no e retornaremos e também te seguiremos....um super beijo da Michelle e yasmin f. barbosa...

    http://unhasdecormichelleyasmin.blogspot.com.br/ e siga também http://madvitrinededesejos.blogspot.com.br/

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hello loved your site .... I invite you to visit my blog and the blog of my daughter yasmin f. and if you like invite u to follow it and will return and they will follow .... a super kiss Michelle and yasmin f. barbosa ...

    http://unhasdecormichelleyasmin.blogspot.com.br/ and also follow http://madvitrinededesejos.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  22. you look amazing and i love this outfit !


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  23. Great look :)

    follow?
    fashionlikealife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. So amazing. Love your style and the whole blog! New follower here. It would be a huge thing for me if you followed back. :)

    Kisses, Julia
    http://diamondsandpearlsbyjulia.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  25. you look beautiful!!
    love this tyle<3

    xx

    AntwortenLöschen
  26. great..!!
    you look so cool..

    I love your leathe jacket..
    and I love too if we can follow each other..

    ^_^

    visit my blog..
    My Journey
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi

    AntwortenLöschen
  27. you look pretty in this blazer
    keep in touch
    http://www.articalandfashionknowledge.com/

    AntwortenLöschen
  28. what a great outfit! oh, and I have those sunnies whom good on you
    keep in touch

    http://thebingogenic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Pretty cool look! Your blog is lovely!


    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  30. wieso bist du so wunderhübsch? es geht doch gar nicht! :D Sei mal bisschen hässlicher bitte :DD na schön ich liebe all deine outfits und alles was du machst gefällt mir besonders gut! *.*
    wenn du magst, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. wahnsinns outfit.
    ich bin nicht so der typ für tiefsinnige texte. aber wenn du veränderung brauchst ist das gut denke ich. hauptsache wir bekommen deine tollen outfits weiterhin zu gesicht!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Habe gerade deinen Blog entdeckt und muss dir sofort folgen!
    Wow! Toller Blog & Mega Fotos ;)!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. dankeschön:) wow hammer bilder, du hast nen super style!:) ui so lange ohne laptop, ich würde durchdrehen:D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit!! Bin absofort deine neue Leserin :)

    xx http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Du sprichst mir aus der Seele! Hatte damals ein ähnliches ,,Problem" - ohne Smartphone und Laptop für einige Wochen. Es ist echt Wahnsinn wie verloren man sich die ersten Tage fühlt!

    AntwortenLöschen
  36. I'm so so glad you are back, I've been missing your lovely blog <3

    You look stunning, just like always, honey <3

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. super geniale bilder! bist eine verdammt hübsche :)

    AntwortenLöschen
  38. Toller Blog!
    Hab dich auf der Seite von hypnotized entdeckt.
    Schau doch mal bei mir vorbei und lass nen Kommentar da. Ich würde mich freuen!

    Allerliebste Grüße

    http://thetivafever.blogspot.de/

    Oder auch bei instagram : tivafever

    AntwortenLöschen
  39. Thank you for the lovely comment on my blog!
    I LOVE THIS LOOK! so edgy! & you're stunning :)

    I'm a new follower & i'd love it if you could follow me back!

    xo
    Sabrina
    http://dreaminspiredesire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Wow was für ein super Outfit!
    Das sieht wirklich TOLL aus! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  41. Das Leben ohne Laptop und Internet habe ich im Londonurlaub auch kennengelernt...da fällt einem erst so wirklich auf, wie oft man sich damit beschäftigt - so wie jetzt gerade ja auch ;)

    AntwortenLöschen
  42. Wow du siehst toll aus!
    Schöne Outfit :)

    LG Franzi

    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. omg youre gorgeous - i love your style and blog <3

    www.fashion.form.blogspot.co.uk

    x

    AntwortenLöschen
  44. perfect look!

    http://giaa-fashion.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  45. welcome back!
    love love love those pants! great look x
    www.vicariousLA.com

    AntwortenLöschen
  46. ooo love this outfit <3 those jeans are so cute and the white tee is perfect

    Alexa <3
    http://sleepeatbreathefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Oh wow you look so stunning and these photos are just lovely! You look like a pro fashion model <3

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  48. LOVE your jacket!
    great look
    xx

    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  49. so toll!!!

    wanna follow each other?
    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Wow du hast echt ne tolle Ausstrahlung! Bin gerade zufällig auf deinem Blog gestoßen und werde ihn auf alle Fälle weiter verfolgen :)

    Liebst, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  51. Tolles Outfit, und wundervolle Fotos!
    Hab einen schönen Tag!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  52. Boa geiles Outfit, die Lederjacke find ich ja Bombe!!
    Vielen Dank für deinen Kommentar <3
    Ein anderes Top wär auch toll dazu gewesen, da geb ich dir recht :)
    Die sind von Zara :)

    AntwortenLöschen
  53. You're amazing girl and this outfit is great, stylish ;)
    Ifollow you on gfc an bloglovin, hope you wanna follow me..anch check my instagram account ;)
    -Amara-

    http://bitterberrystyle.blogspot.it/2013/08/instagram-01.html

    AntwortenLöschen
  54. You are very beautiful and your blog is really great :)
    Do you want to follow each other, let me know?!

    http://danadimitras.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  55. ja, ich habe dich vermisst, aber ich kann mir vorstellen, wie wunderbar es sein muss, dem internet-"zwang" mal nicht nachgehen zu müssen. zur zeit bin ich im urlaub und da gehts auch nur alle paar tage an den pc (dank der uni). ich hätte vlt gerne ein paar random-facts-posts, vlt etwas zum thema haare/make-up?

    und so ganz nebenbei: wundervolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Bilder! Du siehst wunderschön aus.:)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  57. Hello, congratulations on your blog!
    If you can visit this blog:
    http://morgannascimento.blogspot.com.br/
    Thank you for your attention

    AntwortenLöschen
  58. Hello, congratulations on your blog!
    If you can visit this blog:
    http://morgannascimento.blogspot.com.br/
    Thank you for your attention

    AntwortenLöschen
  59. Love it! Your blog is amazing. Latest follower! :)

    AntwortenLöschen
  60. super schönes Outfit! Die Boots sind klasse!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  61. Ich hatte sehr viel Spaß in München, Bilder folgen auch noch demnächst :)

    AntwortenLöschen
  62. Super cool outfit!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  63. So simple, but so effective. Looks great! THE ultimate go-to outfit. xx At Your Heels

    AntwortenLöschen
  64. can't wait for your new post
    do you have instagram?

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)