CHEQUERWISE.

 SHIRT* - URBAN CLASSICS (VIA BRANDCATCHER) //  SHORTS - DIY  //  RUCKSACK - PRIMARK  //  SHOES - CONVERSE

DAY-TO-DAY LIFE OUTFIT.                                     
ICH MUSS EUCH GESTEHEN, ICH BIN FAUL: BESONDERS IM ALLTAG. WENN NICHTS BESONDERES ANSTEHT ODER DERGLEICHEN.
MEISTENS HABE ICH MORGENS EINFACH KEINE GROßE LUST, MIR STUNDENLANG ZU ÜBERLEGEN, WAS ICH DENN "ACH SO TOLLES" ANZIEHEN KÖNNTE - DENN MACHT MAN SICH DOCH MAL GEDANKEN DARÜBER, ETWAS "MEGAAAA TOLLES UND TRENDIGES" ANZUZIEHEN, ENDET ES DOCH MEIST EHER DAMIT, DASS DER HALBE KLEIDERSCHRANK IM ZIMMER AUF DEM BODEN VERTEILT HERUMLIEGT UND MAN FESTSTELLT, DASS ALLES IRGENDWIE DOOF AUSSIEHT ... AN SOLCHEN TAGEN GREIFE ICH DANN LIEBER AUF ALTBEWÄHRTE KOMBOS ZURÜCK, IN DENEN ICH MICH WOHLFÜHLE UND FÜR GUT BEFUNDEN WURDEN.
DENN GANZ EHRLICH, FÜR DEN WEG ZUM EINKAUFEN, ZUM BÄCKER ODER ZUR ACHT-UHR-VORLESUNG IN DER UNI, MUSS ES NICHT DAS ALLERTOLLSTE FASHIONOUTFIT SEIN.

IN DIESEM OUTFIT HIER FÜHLE ICH MICH WOHL. DAS FLANELL-HEMD (VON BRANDCATCHER) SORGT MIT SEINEM ANGENEHMEN STOFF  FÜR DEN NÖTIGEN KOMFORT UND DAS "RUNDUM-WOHLFÜHL-GEFÜHL". DIE ZERSCHLISSENE JEANSSHORTS GEHÖRT EINDEUTIG ZU EINEM MEINER LIEBLINGSSTÜCKEN UND IST MIT ALLERLEI OBERTEILEN KOMBINIERBAR. HINZU KOMMT NOCH MEINE CHUCKS-AFFINITÄT, DIE SICH IM ALLTAG BESONDERS BEMERKBAR MACHT; ICH GLAUBE, ES GIBT KEIN ANDERES PAAR SCHUHE, WELCHES ICH SOOFT TRAGE. NOCH SCHNELL DEN RUCKSACK AUF (WO ALLES NÖTIGE HINEINPASST) UND SCHON KANN DER IMMER WIEDERKEHRENDE UNIALLTAG BEZWUNGEN WERDEN.

TRANSLATION:
JUST WANNA SHOW YOU ONE OF MY "DAY-TO-DAY LIFE"-OUTFITS. I LOVE IT TO BE DRESSED IN THE COMFY WAY.  I'M NOT THE "ALWAYS FASHIONABLE DRESSED GIRL". REALLY LOVE THE SOFT FABRIC OF MY SHIRT AND THE WEARING COMFORT OF MY CONVERSE ALL STAR CHUCKS. THERE IS NO OTHER PAIR OF SHOES, WHICH I WEAR MORE OFTEN.

 ______________________________________________________________________ 
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM


Kommentare :

  1. Hey, ich finde dein Outfit sehr cool und man sieht, dass du dich darin wohl fühlst. auf deinem blog schaue ich öfter mal vorbei.

    schau mal vorbei:http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. you look flawless
    perfect outfit

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  3. soooo gut und mit deinen Beinen kannst du auch die Shorts tragen, bei denen man fast den Po sieht ;D

    AntwortenLöschen
  4. Haha mir geht das immer genauso und dann bin ich noch zu faul, alles wieder in den Schrank zu räumen :D

    aber dein Outfit ist wirklich sehr schön :) sehr schöne Combo

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. was hast du denn bitte für hammer-schöne beine?! beeindruckend :O

    AntwortenLöschen
  6. haha, geht uns ganz genauso!!!!! manchmal sind frauen eben alle gleich!!!! sehr schönes outfit! wohl die letzten dieser art, wegen des aussterbenden sommers :/ dein poblitzer aufm letzten bild gefällt uns besodners gut :D YEAH! drückerchen von den twinnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das schon ein Po-Blitzer ?
      SKANDALÖS.
      Vielleicht sollte ich das Foto besser wieder löschen ;)

      <3

      Löschen
    2. Nein nicht löschen ! :) Sehr schönes Bild, Süße :)

      <3

      Löschen
  7. Even dressed this casual, you're looking wonderful!

    AntwortenLöschen
  8. Blos nicht den Poblitzer löschen!!! Ich liebe dieses Outfit und kenne das Problem genau. Bei mir hängt dann noch eine quängelnde 2 Jährige am Bein, die dann im Klamotten stapel rumwühlt ;) Alles Liebe, KOKO

    AntwortenLöschen
  9. Lovely casual look!!! :))
    http://stylish-life-lovers.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  10. Ja das kenne ich auch zu gut aber selbst in deinem wohlfuehl look schaust du super aus!

    www.chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Love your outfit, you're so stunning! x do you mind if we follow each other ? Do let me know on my blog (: x

    http://birdiethgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. you are absolutely lovely in this ^^ like the girl-next-door outfit!

    AntwortenLöschen
  13. Great plaid shirt!

    http://lefragmentmode.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  14. Es ist eins deiner lieblingsoutfits und auch eins deiner outfits das dir am besten steht! GORGEOUS!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toller Blog! :) Bin gleich mal Follower geworden.
    Das Outfit ist übrigens richtig toll, simpel und doch sieht's gut aus :)
    Und Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag so einen Look auch voll gerne!!! Steht dir super!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit :)
    Man sieht, dass du dich wohl fühlst. Ich finde, dass ist auch immer das Wichtigste.
    Und ich stimme dir da vollkommen zu. Zum Einkaufen oder so muss man sich echt nicht total aufstylen.
    Und Chucks sind einfach die besten Schuhe überhaupt!

    AntwortenLöschen
  18. Ja,da kann ich auch ein Lied von singen;)
    Dein Look ist toll und Rot ist definitiv deine Farbe!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh amazing hair and legs ♥

    http://sayhitocosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Nice blog. Following you now.

    Do not forget to visit my blog :)

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. deine Beine <3
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Cooles Outfit :)
    Du schreibst total gut, les gerne deine Beiträge!

    Liebste Grüße
    Mareike

    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ich mag das Outfit! Rot steht dir prima :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zur Zeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post, das Outfit find ich sehr schön :)
    Und ja, ich stimme dir zu. Ich finde es sogar ätzend und nervig, wenn manche Leute sich zu jeder Gelegenheit stylen müssen wie sonstwas und im Supermarkt rumlaufen, als wären sie auf einer Modenschau oder sonstwas :D

    AntwortenLöschen
  25. love your outfit! you have perfect legs! xx

    AntwortenLöschen
  26. Du sprichst mir so aus der Seele!!! Die besten Outfits sind die spontanen, nach Lust und Laune ausgewählten, ohne Rücksicht auf aktuelle Trends, nur nach dem Bauchgefühl! Love your blog!
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. lovely post! You look really chic as always. The clothes suits you perfectly!


    xoxo;
    Into The Blush, a Beauty Blog by Kenny.

    AntwortenLöschen
  28. amazing legs!

    http://jackennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. du hast einen wirklich sehr tollen Blog :) mit richtig tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich ein praktisches und schönes Outfit für Dich:)

    Ich folge Deinem Blog.

    Liebe Grüsse:-)

    Orianne

    http://aliciasacramone-orianne.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  31. Very beautiful outfit ;) You are very pretty ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. You look so fashionable <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. WOW! Du siehst einfach fantastisch aus in dem Hemd! Ich liebe deinen Style/Blog.... ach einfach toll!

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  34. toll siehst du aus ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  35. ...sagte das Mädchen mit den viel tolleren Haaren! PAH! :D
    Boah, und was für schöne Beine du hast!

    AntwortenLöschen
  36. Danke danke, tausend dank!

    Jaa, ich war auf Island :) Cool, wie fandest du´s denn? (:

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag dieses Outfit!

    xx
    Christina Klein
    http://bychristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Danke, haha ja meistens :DD gerade wäre ein guter Tag für nächtliche Kreativität, aber die kommt irgendwie nicht
    und wow, du hast mega schöne Beine !!

    AntwortenLöschen
  39. Echt? Also ich fands ja auch ganz cool, aber nochmal bräuchte ich das nicht - zumindest nicht in allzu naher Zukunft. War halt doch einfach ganz schön kalt & einsam ;)

    AntwortenLöschen
  40. Hmja, das könnte sein ;)
    So ein bisschen Einsamkeit find ich ja gar nicht schlecht - aber 12 Tage waren zu viel für mich ;)

    Haha, ja, bei uns hatte es jetzt mehr oder weniger das gleiche Wetter, wie in De, nur eben noch mal´n paar grad kälter. Hatten aber auch ziemlich Glück, wir hatten fast eine Woche Sonne & da war´s dann doch reeelativ warm :)

    AntwortenLöschen
  41. Sieht mega lässig aus, gefällt mir:) Und deine Figur ist ja der Hammer, da kannst du das ganze Jahr über solche Shorts tragen!

    AntwortenLöschen
  42. Hi! How are you!
    You have such an amazing blog!
    I'll be reading <3
    Can we follow each other ?:*

    xoxo kisses

    AntwortenLöschen
  43. You look gorgeous!!!I love the shirt!!

    http://blondieanchors.com/2013/09/20/blue-and-mustard/

    AntwortenLöschen
  44. du hast so recht analoge fotos sind einfach das beste ;) danke fürs Kommentar!
    du hast echt einen tollen blog!
    young blood

    AntwortenLöschen
  45. Deine Outfits sind einfach immer wieder so schön <3

    Lieben Gruß,

    Sanbrini von mais.oui

    AntwortenLöschen
  46. Hey ich liebe dein Styl, er passt dir auch perfekt!
    Diese Karo-Hemden sind voll der Renner wieder..

    lust to follow each other, wie man so schön sagt?
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2013/09/morocco-vacation.html#comment-form
    xx

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Kombination und du bist so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  48. Super schönes Outfit!! Die Bluse ist toll und die Location macht sich auch sehr gut :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    Ja, das finde ich auch. Und wie Bloggen gesellschaftsfähig geworden ist, aus einem Hobby ist für Viele (also für die Bekannten) eine richtige Arbeit geworden. :))

    xxx

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin auch der Meinung, dass man auch als Blogger, nic jeden Tag das geilste Outfit präsentieren muss... und geh auch nicht jedes Wochenende mich dumm und dämlich shoppen. Deswegen zeige ich auch nur ab und zu Outfitposts weil ich ganz einfach zu faul bin mich jedes Maul aufzubrezeln und stundenlang zu überlegen was um Gottes Willen ich schon wieder anziehen soll :P
    Toller Look übrigens! Total Du! :)

    AntwortenLöschen
  51. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  52. Wow das Outfit sieht einfach klasse aus. Würde ich direkt so anziehen. Ich finde den Rucksack ganz toll.

    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  53. tolles outfit und tolle beine ;)

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    AntwortenLöschen
  54. Toller Look und soo schöne und lange Beine - wirklich gelungenes Outfit! Würde ich genau so tragen hätte ich deine Beine :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  55. Richtig cooles Outfit. Kompliment du hast wirklich schöne lange Beine! Sind neidsich hihi!

    Lieben Gruß,

    Esim & Lia

    PS: schau noch auch mal bei uns vorbei ;)
    http://instagram.com/_maama_miaa

    AntwortenLöschen
  56. OMG ich suche dieses Hemd schon überall! *.*
    Liebste Grüße, Valeska
    http://valeskaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)