GOODBYE SUMMER.

SHOES - VANS  (buy here) //  LONGBOARD - SECOR9  //  SHORTS - H&M  //  TOP - GINA TRICOT


LAST DAYS OF SUMMER.                                                            
SCHON 7 TAGE IST ES BEREITS HER, DASS ASTRONOMISCHER HERBSTANFANG WAR. SO LANGSAM WIRD DAS LAUB BUNT, DIE TAGE WERDEN KÜRZER, STÜRMISCHER UND REGNERISCHER... UND VORALLEM WIRD ES KÄLTER.
UMSO GLÜCKLICHER BIN ICH, DASS SICH DER HERBST DIE LETZTEN TAGE NOCHMAL VON SEINER "SOMMERLICHEN" SEITE GEZEIGT HAT. STRAHLENDER SONNENSCHEIN UND TEMPERATUREN ÜBER 20°C - SO KANN ES MEINETWEGEN WEITERGEHEN.

SO WURDE NOCHMAL DAS LONGBOARD GEZÜCKT UND EINE RUNDE GEDREHT.
MEIN LONGBOARD (VON SECTOR9) DIENTE MIR DIESEN SOMMER (LEIDER) NUR ALS SCHNÖDES FORTBEWEGUNGSMITTEL - GEPLANT WAR EIGENTLICH, DAS DOWNHILL LONGBOARDEN ZU PERFEKTIONIEREN, JEDOCH KONNTE UND KANN ICH MIR ZUR ZEIT KEINE VERLETZUNGEN ERLAUBEN (DIE MIR GGF. EINEN STRICH DURCH MEINE EXAMENSVORBEREITUNGEN FÜR DIE UNI MACHEN) ... DESHALB BLIEB ES BEIM CRUISEN UND GELEGENTLICHEN DANCEN.
ICH MUSS GESTEHEN, DASS ICH TOTAL BOARDSPORT-FANATISCH BIN; SOBALD ES UMS SNOWBOAD FAHREN, LONGBOARDEN ODER SURFEN GEHT, BEKOMME ICH KLEINE HERZCHEN IN DEN AUGEN - AUCH GUCKE ICH MIR LIEBEND GERNE SKATEBOARD-/SNOWBOARD- UND SURFFILME AN. GROßE LIEBEEEE. BESONDERS BEIM SNOWBOARDEN UND SURFEN VERKNÜPFE ICH DABEI DIE SAGENHAFTEN LANDSCHAFTEN, DEN SPAß AM SPORT SELBST UND DAS GEFÜHL DER ABSOLUTEN FREIHEIT. GIBT KEIN BESSERES GEFÜHL :)

HABT IHR AUCH EINE SPORTART, FÜR DIE EUER HERZ GANZ BESONDERS DOLL SCHLÄGT ?

 ______________________________________________________________________ 


GET THE LOOK: 

Kommentare :

  1. tolle fotos :)
    ich habe ein d97 von o&h, allerdings würde ich mich wohl niemals an downhill trauen!
    ansonsten war ich immer so der pferde-mädchen-reiter-typ.
    ich drücke dir die daumen im uni-endspurt!

    AntwortenLöschen
  2. Aaach die Fotos sind toll! Vor allem das dritte (wo du auf'm Longboard kniest) und die unter dem "read more". Die gefallen mir am besten =)
    Mit so Board-Sportarten kann ich übrigens gar nichts anfangen. Zum Anschauen vll, aber selber.. nee... :D Ich fühle mich da total unwohl, wenn ich mit meinen Füßen auf einem anderen Gerät stehe (seien es jetzt Inliner, Snowboard, Ski,...). Das ist also gar nichts für mich ;). Ich mag lieber Ballsportarten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich solche coolen Outfits hier genießen kann, darf der Sommer auch für mich ruhig noch länger dauern <3 Wobei ich da grundsätzlich gar nicht traurig wäre, mir sind Temperaturen um die 20 Grad momentan sehr recht :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch echt so gern mal wieder Longboard fahren. Gerne mal auf Hawaii, aber vorerst würde mir auch Barcelona reichen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja beim Handball spielen kann ich jeglichen Stress loslassen. Aber die Sportart begeistert mich am meisten, wenn ich selber spiele. Zuschauen macht zwar auch Spaß, ist aber nicht das Gleiche. ^.^

    Liebe Grüße
    Franzi von unscheinbarewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. You are so sexy and so stylish ! Your legs are really incredible !
    Kisses
    Lana
    http://goodstylelittlemoney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder schöne Fotos und besonders tolle Licht. Leider bin ich nicht so begabt was das "boarden" betrifft, sei es Longboard, Snowboard oder sonst was. Hab mich lediglich mal am Skateboard fahren versucht, da war aber nach der ersten Verletzung Schluss haha!
    Du machst da schon eine bessere Figur :)

    AntwortenLöschen
  8. Snowboarden <3 Ich lieb den Winter einfach, die frische Luft, überall der weiße Schnee, das Glitzern... Und es gibt nichts geileres, als mit den fantastischsten Bergen im Hintergrund die Piste runterzuwedeln <3

    AntwortenLöschen
  9. very beautiful snapshots! x
    http://www.blondebutterflies.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  10. hippie ;) longboard bin ich noch nie gefahren. ich laufe gerne mal, aber eigentlich mache ich kraftsport. ist nicht so idyllisch in der fitnesshalle das muss ich zugeben!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder ♥

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :) CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  12. Schönste!
    Bin eher ein kleiner Sportmuffel, aber ich liiiieeeebeee Ballett!

    AntwortenLöschen
  13. you're such perfection..

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  14. Also ich steh' mehr auf Skateboarden, aber trotzdem cool! :)
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
  15. die Fotos sind richtig schön !! ** das licht is einfach toll und alles ! :) wer macht eigentlich immer die Fotos von dir ? oder machst du das mit Selbstauslöser? :)

    AntwortenLöschen
  16. J'adore ta tenue ! Bravo

    http://instylife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Total schöne Fotos! Ich liebe Board-Sportarten - aber eher vom Zugucken her. ^^ Es gibt nichts Schöneres, als Sufern und Skateboardern zuzuschauen. :-)

    Mein aktiver Lieblingssport ist Badminton und damit nicht ganz so spannend. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  18. Surfen würd ich auch liebend gern mal, irgendwann lerne ich das! Aber mit snowboarden kann ich gar nix anfangen, ich mag keinen Winter und folglich auch keine Wintersportarten:D

    AntwortenLöschen
  19. Longboarden auch bei mir eine meine liebsten Sommerhobbies. :)

    http://www.a-to-the-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Great photos and nice look!

    www.timolove.com

    AntwortenLöschen
  21. Perfekt! einfach ein wunderschönes Licht!
    http://valeskaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich fieber auch immer mit bei solchen Videos, aber wenn ich dann selber auf einem Brett stehe, habe ich das Gefühl ein riesige Störung meines Gleichgewichtsorgan zu haben :D

    Lg Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. ich fieber bei so Videos auch immer mit, aber sobald ich dann auf einem Board stehen, habe ich das Gefühl ein stark defektes Gleichgewichtsorgan zu haben :D

    Lg Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. tolle Bilder!
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. So here's my lovely comment. :)
    Danke, das freut mich wirklich sehr, vor allem, weil ich selbst von deinem Blog verzaubert bin =D ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deinen Style! Und die Bilder sind auch ganz toll geworden!! Liebste Grüße Rahel von http://bonnssecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. super schöne bilder, bist eine wahnsinnshübsche frau

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Bei mir war es immer das Tanzen, hauptsächlich Ballett. Ich wünschte, ich könnte eine coolere Sportart, so wie du ;) Ich wollte schon immer mal Surfen. Und werde ich auch. Nächstes Jahr. Hoffentlich.
    Wunderschöne wie immer,du hast es einfach drauf. xo

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für ein schönes Outfit und tolle Bilder! Deinen Blog finde ich übrigens richtig super!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Einfach wunderschöne Bilder, der Sommer ist ja wie geschaffen für dich!

    AntwortenLöschen
  31. 1. bist du selber super hübsch und
    2. hast du auch noch einen bomben figur! richtig beneidenswert!

    liebst leticia <3
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. So schöne Bilder. Sieht soooo schön nach Sommer aus. Hach, ich vermiss ihn.

    AntwortenLöschen
  33. Goodbye summer, hello autumn :) I can't wait for your autumn looks <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. You are beautiful *.*
    Love, polish follows :3

    niesymetrycznieo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Allein für deine Haare müsste ich dich hassen. Aber dafür mag ich deinen Blog zu sehr. Tolle Bilder, wie immer.
    Liebst, Anni <3
    heartandink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi dear! Great post!! Would you like to follow each other? I'm your newest follower :)

    xoxo from poland :*

    AntwortenLöschen
  37. Ah, freue mich gerade so über deinen Kommentar, ich LIEBE deinen Blog schon lange!
    Was heißt denn aus der Nähe? Kommst du auch aus Hannover?
    Ich glaube, weil Lina und ich vorher beide ein Blog-Design hatten und eben derzeit beide ein "Magazin"-Design, und eben alles schlicht in schwarz und weiß halten, oder so... :)

    AntwortenLöschen
  38. wow, hamma outfit. mit deinen haaren und dem style wirkst du total holländisch ;-D ich sehe die mädels hier ja jeden tag und du würdest da super reinpassen. das ist als kompliment gemeint. mir gefällt das :-)

    wenn du möchtest, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

    AntwortenLöschen
  39. richtig richtig schöne Fotos <3
    das mit der Sonne sieht sooo toll aus! :)
    Wer fotografiert dich denn? :b
    Und vielen vielen Dank für den lieben Kommentar! :*

    AntwortenLöschen
  40. Danke!! Ja der Rock ist ganz aktuell. Schnell hin da <3

    AntwortenLöschen

  41. Das sieht super gut aus! Du hast einen tollen Geschmack!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  42. OMG du bist ja sowas von hübsch - beneidenswert und ich liebe deinen Style! I LIKE!!

    Grüsslis Aline

    AntwortenLöschen
  43. richtig coole bilder, wunderbares Licht!

    AntwortenLöschen
  44. your so cool girl!!! amazing pictures. I'm now following you, if you like good food and fashion&creation follow me back at http://sicilytrendsetter.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)