RANDOM FACTS #3.

HIGHWAIST SHORTS, TEE - H&M //  JEANS VEST - 2ND HAND //  SHOES - CONVERSE


RANDOM FACTS ABOUT: SUMMER                                         
DA DER SOMMER SICH NUN BALD DEM ENDE ZUNEIGT, DACHTE ICH, ICH WIDME IHM NOCHMAL EINEN POST. ER HAT SICH DIESES JAHR JA GANZ GUT GESCHLAGEN, DIESER HERR SOMMER - ICH FINDE, MAN KANN SICH NICHT BESCHWEREN.
SO VERBRACHTE ICH VIELE SCHÖNE STUNDEN IM PARK, IM FREIBAD ODER AM SEE. ES WURDE VIEL GEGRILLT ODER DIE LAUEN SOMMERABENDE IM BIERGARTEN VERBRACHT. AUCH VERSCHLUG ES MICH EINE WOCHE NACH TEXEL (WO AUCH DIE FOTOS DIESES POSTS ENTSTANDEN SIND). EIN TAG AM STRAND LÄSST EINFACH JEGLICHE SORGEN VERFLIEGEN. DA MUSS MAN NICHT GROß AUFGESTYLT ERSCHEINEN, SONDERN EINFACH ETWAS BEQUEMES TRAGEN, WORIN MAN SICH WOHLFÜHLT.
EINE HIGHWAIST MIT EINEM EINFACHEN BASIC-SHIRT KOMBINIERT, UND UM DEM GANZEN DOCH NOCH ETWAS MEHR "COOLNESS" ZU VERLEIHEN, EINE JEANSWESTE DRÜBER. NOCH EIN PAAR CHUCKS DAZU, UND SCHON KANNS LOSGEHEN ZUM STRAND.

#1 ICH HABE GANZ DOLL SONNENALLERGIE (WAS ZU HÄSSLICHEN PUSTELN UND JUCKREIZ FÜHRT, WENN ICH ZU LANGE IN DER SONNE BIN - ZIEMLICH UNCOOL, SAG ICH EUCH !) // #2 OBSTSALAT, WASSERMELONE UND EIS SIND EIN ABSOLUTES MUSS IM SOMMER // #3 ICH WERDE NUR GANZ LANGSAM BRAUN UND IM GESICHT SOGUT WIE GAR NICHT // # 4 ALLES UNTER 25°C EMPFINDE ICH ALS KALT // #5 SOBALD DIE SONNE SCHEINT, HABE ICH GLEICH BESSERE LAUNE // #6 DER PERFEKTE SOMMERTAG FÜR MICH: DEN TAG AM SEE VERBRINGEN UND ABENDS GEMEINSAM MIT FREUNDEN GRILLEN; EINFACH DIE SEELE BAUMELN LASSEN // #7 ICH MUSS AUCH IM SOMMER MIT BETTDECKE SCHLAFEN, AUCH WENNS IM ZIMMER 30°C SIND, OHNE GEHT NICHT !

 ______________________________________________________________________ 



GET THE LOOK:

Kommentare :

  1. das sind richtig schöne fotos von dir!

    ich schlafe auch immer mit einer bettdecke. ohne geht einfach nicht. und die sonnenallergie ist richtig mies, gerade für menschen, die gerne in der sonne sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Hammer! Das outfit, deine Figur, deine Haare- beneidenswert :)
    Liebe Grüße, anni

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön, dir müssen die Kerle doch wirklich reihenweise hinterherlaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Świetny blog ; )
    Zapraszam również do mnie - http://xgabbi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, du siehst einfach toll aus und die leichte Bräune steht dir wirklich gut! :)
    Ja, dieses Jahr hatten wir echt einen guten Sommer, da kann man sich nicht beschweren. Wir saßen so oft zwischen Vorlesungen draußen in der Uni und haben ein kühles Radler getrunken :)
    Aber so langsam reicht mir die Hitze auch (die letzten Tage waren hier sehr warm) und der Herbst könnte so langsam mal kommen. Sowas sag ich normalerweise nie, also muss das was heißen :D

    Die Fotos sind jedenfalls sehr schön und auch deine Zeilen lese ich gerne =)

    AntwortenLöschen
  6. In Hamburg ist es heute auch noch 25° ich werd den Sommer richtig vermissen! Wieder ganz schöne Fotos, liebe Grüße Marilena
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Love this pictures, they look perfect! <3

    AntwortenLöschen
  8. omg Du bist so so hübsch!! Und tolle Facts, konnte mich mit vielen identifizieren :)

    AntwortenLöschen
  9. I'm sad that almost all of your posts are in german :<

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst doch total braun aus :D du müsstest mich mal sehn!
    Die Bilder sind wirklich schön. Genau so wie man sich eben so nen schönen Sommertag vorstellt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so wunderschön und deine Figur ist perfekt! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. ich schlafe auch IMMER IMMER IMMER mit dicker bettdecke. ich bin eine richtige Frostbeule :D
    ganz liebe grüße
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hach wie sympatisch du bist und du siehst wie immer bezaubernd aus! da will man gar nicht, dass der sommer endet...aber so is eben der lauf der dinge!!!!! dicken drüüüücker von den twinnis!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! Das sind unglaublich tolle Bilder!!! Du siehst super aus!!! Und dein Look ist perfekt!!! Hätte es nicht besser machen können ;) Ich liebe auch Sommer, Sonne, Strand und Meer!!! An diesem Platz hätte es mir auch gefallen!!! Toller Post!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle Fotos ♥

    xx Jo Betty
    http://jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. beautiful photos, babe!
    LOVE your hair x
    http://www.blondebutterflies.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  17. BEAUTIFUL PICTURES GIRL, YOU LOOK SO STUNNING!

    AntwortenLöschen
  18. This are a incredible pictures, you look so casual and cool and your hair is so beautiful. The place of your photos bring me peace. I just started my blog yesterday, hope you can pass. It's going to change your life:)http://roblesilse.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  19. you look very beautiful
    i love this shooting

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  20. wow, die Bilder sind klasse, wunderschöner Ort!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. du siehst soo schön aus auf den bildern :) besonders deine haare sind toll!

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schöne Bilder! Du schaust einfach perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  23. This is such lovely place, oh my <3 You look wonderful !
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. oh ich liebe deinen look & deine fotos! wunderschönes mädel <3

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind der Hammer und das Outfit passt perfekt an den Strand :)

    AntwortenLöschen
  26. amazing outfit :)



    http://ladyvuitton.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  27. Fantastic photos, you are stunning! <3 x

    AntwortenLöschen
  28. wow das sind so tolle bilder und du hast wunderschöne haare!

    AntwortenLöschen
  29. Du machst einfach tolle Fotos, dafür verdienst du auch das hundertste Kompliment!

    Übrigens, von dem (wie ich es nenne) Bettdecken-Syndrom kann ich ein Liedchen singen. Manchmal denke ich, irgendwann bringt es mich um bei gefühlten 40° mit einer Daunendecke zu schlafen.. :-D

    AntwortenLöschen
  30. mein gesicht wird auch überhaupt nicht braun, jedenfalls deutlich weniger als der rest. komische sache...

    AntwortenLöschen
  31. wow, tolle Bilder! für eine Sonnenallergie bist du aber wahnsinnig braun – im positiven SInne :) vermiss den Sommer irgendwie jetzt schon …

    AntwortenLöschen
  32. awww danke! & so preiswert :D die bilder oben sind wunderschön, girl <3

    AntwortenLöschen
  33. amazing look <333 nice post dear !

    xx,
    www.mai-vhee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. You're gorgeous! Wish I had your hair :)

    AntwortenLöschen
  35. Toller Post und echt schoene Bilder!

    Das mit dem 'nie im Gesicht braun werden' kenne ich nur zu gut ;)

    Du hast einen neuen Follower :)

    Schoene Gruesse aus London,

    Chris x

    www.chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Stunning pictures and outfit! Those shorts are to die for! May have to come back to stalk you more!

    SSSx

    www.stylestreetstalker.com

    AntwortenLöschen
  37. Gorgeous pictures and great outfit!!

    ♥ Saskia

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was für Bilder!
    Du siehst einfach fabelhaft aus!


    http://www.a-to-the-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. omg! you're glowing!!! you have such a great tan!!

    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  40. this my 1st time come to your blog and i love it. i love your simply look. follow you on GFC and facebook.

    AntwortenLöschen
  41. I swear, your hair is the most gorgeous in the blogosphere. xx

    AntwortenLöschen
  42. Liebes bei Deiner Figur wäre ich auch super faul. Du machst keinen Sport und siehst so super aus, wie machst Du das?? Hamma!!

    AntwortenLöschen
  43. wow, tolle bilder!:) du bist wahnsinnig hübsch, schön was du machst!:)

    AntwortenLöschen
  44. Super schöne Fotos und dein Outfit gefällt mir sehr. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow, die Bilder sind wunderschön
    Ich hab leider auch so eine nervige Sonnenallergie... ich versteh dich zu gut, so ein Mist :(
    Und eine normale Bettdecke brauch ich definitiv auch :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)