ABOVE.

JACKET* - ZLZ  //  JUMPER - GINA TRICOT  //  JEANS - H&M  //  SHOES - ZIGN (buy here)

HIGH ABOVE THE CITY'S ROOFTOPS.                                                
WER MEINEN BLOG SCHON LÄNGER VERFOLGT, HAT ES VIELLEICHT MIT BEKOMMEN - EINE MEINER LIEBSTEN FOTOSLOCATIONS SIND PARKHAUSDÄCHER. ICH MAG DIE FARBLOSEN TÖNE VOM ASPHALT UND DEN MAUERN. KEINE GRÜNTÖNE VON BÄUMEN UND SONSTIGEN PFLANZEN, DIE IM HINTERGRUND STÖREN, KEINE MENSCHENMASSEN, DIE DAUERND DURCHS BILD LAUFEN UND MEISTENS IST MAN UNGESTÖRT; ABER AUCH NUR MEISTENS. 
AN EINEM SAMSTAG, DEM TAG, AN DEM DIESE FOTOS GESCHOSSEN WURDEN, IST DAS DEFINITV NICHT DER FALL. MAN KÖNNTE JA DENKEN "AUCH AN EINEM SAMSTAG PARKT NIEMAND AUF DEM OBERSTEN DECK DES PARKHAUSES" - FALSCH GEDACHT. EINE EINZIGE PARKLÜCKE WAR MIR ZUM FOTOSMACHEN GEGÖNNT. UND DIESE KONNTE ICH SAGE UND SCHREIBE 2 MINUTEN NUTZEN, BEVOR SIE MIR EIN AUTOFAHRER STREITIG MACHTE.... WAS HABE ICH GEFLUCHT. ABER AN EINEM TAG, AN DEM ES NICHT REGNET UND ES VERHÄLTNISMÄßIG WARM IST, MUSS NATÜRLICH DIE HALBE WELT MIT DEM AUTO IN DIE STADT FAHREN, UND MIR MEIN PARKHAUSDACH STREITIG MACHEN. NE, NE, NE... IHR UMWELTVERPESTER ! ;)
ABER AUS SCHLECHTEN ERLEBNISSEN LERNT MAN JA BEKANNTLICH: FOLGLICH GEHTS NUR NOCH SONNTAGS ZUM FOTOMACHEN AUFS PARKHAUSDACH. DA KANN MAN IN RUHE FOTOSCHIEßEN, HAT DAS GESAMTE DACH FÜR SICH UND DIE NERVEN WERDEN EINDEUTIG NICHT SO STRAPAZIERT ;)
            
 ______________________________________________________________________ 
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM




GET THE LOOK:

Kommentare :

  1. Ich finde den Ort toll! Es sieht aus wie in den Magazinen! Deinen schlichten Outfit mag ich und vor allem mag ich deine Schuhe!!
    Wo hast du sie gekauft?

    Liebste Grüße <3

    http://misscreativeheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ein einfaches, aber tolles Outfit! steht dir gut:)

    AntwortenLöschen
  3. du siehst mal wieder toll aus. Das muss ich mir merken mit den leeren Parkhausdächern!
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es kein Parkhaus! Furchtbar ist das. Immer habe ich dieses ätzende Grün auf meinen Bildern. Nichts gegen Natur - aber nicht auf meinen Bildern.
    (Du siehst schön aus.)
    xo


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  5. schwarz weiß ist immer eine gute wahl. sehr schön gestylt!

    AntwortenLöschen
  6. Very nice look!

    divosdiva.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. you are so beautiful!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit ... und tolle Location! Wirklich eine gute Idee mit dem Parkhausdach. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. immerhin wars ne tolle parklücke! die häuser im hintergrund kommen richtig gut! und du auch! weiß auf weiß steht dir!!! ich würd da nie hochfahren! im ernst- ich kann nicht in parkhäusern fahren...gut ich habs noch nie gemacht...also irgendwo hoch...weil ich hab schiss...so richtig, wegen der steillage und den engen kurven! :D hahah!! oh man, airia is da abgebrühter :D liebste grüße, von niny bzw. den twinnis

    AntwortenLöschen
  10. Toll - Oufit, Schuhe, Location und die Fotos.
    Die Schuhe habe ich mir gleich bestellt. Sie sind genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    http://twolittlecutemonkeys.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow beautiful!
    http://champs-ely-sees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie können sich Leute auch nur erdreisten auf einem Parkdeck zu parken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast den ironischen Untertons meines Satzes, trotz ;) - Smiley nicht verstanden ?
      Schadeeeeeeeeeeeeee.

      Löschen
  13. Hahaha, dafür hast dus aber gut hinbekommen. Ich muss auch mal wieder auf Parkhausdächern fotografieren - nach meinen Abgaben, dann probier ich das aus. Ach und wenn ich das nächste Mal (wird in Zukunft wohl wieder häufiger der Fall sein) in G-Town bin, sag ich Bescheid! <3

    AntwortenLöschen
  14. you look geil <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. super fotos. bin verliebt in die jacke. zucker.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  16. Du, ich hätte mal einige kleine Fragen. :) Deine Beiträge über Island haben mich wirklich umgehauen (ich wusste nicht, dass die Landschaften SO atemberaubend sind!), sodass ich nun meine erste eigene Island-Rundreise plane. Wie viel Zeit sollte man sich denn mindestens für solch einen Urlaub nehmen? Wie viel Geld sollte man einplanen? Gibt es etwas, das du einer Island-Reisenden in spé besonders ans Herz legen würdest?

    Danke schon mal im Voraus für deine Antwort! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Es kommt drauf an, wie viel du von der Insel sehen willst.
      Um die gesamte Insel geht ja der Golden Cycle - dafür sollte man schon 14 Tage + da sein.
      ich war 10 Tage dort und habe den Westen, Süden und Osten geschafft. Also etwas mehr als die Hälfte des golden Cycle.
      und geldtechnisch ... Flüge kosten im Schnitt 300€, wenn man früh bucht auch weniger.
      Übernachtungen kosten im Schnitt 30€ p.P. und das Mietauto kostet auch nochmal einiges ! Sprit ist in etwa so teuer wie in Deutschland. Was natürlich auch noch einiges kostet, ist die Verpflegung. Lebensmittel sind dort teurer als in Deutschland :)

      Abstand würde ich von den Sachen nehmen, die in Reiseführern beworben werden. Da sind immer Unmengen an Leuten, und soooo toll sind sie meistens nicht. Mit Ausnahme vom Gletschersee. Der ist echt super :)
      Wir haben uns damals durch Flickr inspirieren lassen - gibt man dort bei der Fotosuche "Iceland" ein, bekommt man viele tolle Orte zu Gesicht. Und wenn wir einen Ort toll fanden, haben wir auf der Karte geschaut, wo er ist und sind dann hingefahren.
      Besser als jeder Reiseführer ;)

      Löschen
  17. i love your post

    Giveaway in: www.pourquoimoi.es

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe die du trägst sind wirklich toll und überhaupt hast du einen sehr guten Stil, wie ich finde!:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Deine Outfits sind voll süß! Ich mag deinen Blog echt gerne :)

    x x x
    envoguebaby.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog! Du inspirierst mich :) danke dafür

    AntwortenLöschen
  21. das outfit ist so simple und schön


    http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)