HALLOWEEN SPECIAL.

DRESS - H&M (similar here) //  BOOTS - PRIMARK  // MASK - AMAZON


HEY. I'M A CATWOMAN.                                                                    
VOR EIN PAAR WOCHEN ERHIELT ICH EINE MAIL VON DEALS.COM, OB ICH LUST HÄTTE, BEI IHREM HALLOWEEN SPEZIAL MITZUMACHEN. UND ICH HATTE ;) DAZU ERHIELT ICH 80€ - MIT DENEN ICH VERANSTALTEN KONNTE, WAS ICH WOLLTE, SO LANGE ES FÜR ETWAS AUSGEGEBEN WIRD, DAS MIT HALLOWEEN ZU TUN HAT. MIR WURDE DABEI VOLLKOMMEN FREIE HAND GELASSEN - ICH HÄTTE MIR EIN GRUSELIGES KÖSTUM ZU LEGEN KÖNNEN, GRUSELIGE HALLOWEEN SNACKS ZUBEREITEN KÖNNEN ODER MEINE WOHNUNG GANZ HALLOWEEN-TYPISCH DEKORIEREN KÖNNEN.
ICH ENTSCHIED MICH ABER FÜR ETWAS, DAS ICH AUCH NOCH IM ALLTAG TRAGEN / VERWENDEN KANN.
MEINE IDEE HINTER DEM OUTFIT: ICH MÖCHTE AUF EINE HALLOWEEN-PARTY IN EINEM CLUB MEINER STADT GEHEN. ICH WOLLTE NICHT "ZU ÜBERTRIEBEN" VERKLEIDET SEIN, ABER MAN SOLL ES SCHON ERKENNEN KÖNNEN... TOTAL VERKLEIDET FÜHLE ICH MICH IN CLUBS NÄMLICH UNWOHL (VORALLEM, WENN SONST NICHT VIELE ANDERE VERKLEIDETE DORT SIND - OBWOHL BEI UNS HÄUFIG MIT "FREIEM EINTRITT" GELOCKT WIRD, WENN MAN MIT KOSTÜM KOMMT).
MIT MEINER MASKARADE WINKT DANN HOFFENTLICH DER FREIE EINTRITT ;)

FALLS EINIGE SICH JETZT FRAGEN, WEN ODER WAS ICH DARSTELLEN SOLL - ICH BIN CATWOMAN. ZUMINDEST SOLL ES IN DIE RICHTUNG GEHEN. HABE DEN VOLLLEDERANZUG EINFACH DURCH EIN KLEIDCHEN ERSETZT UND DIE WAFFE ZU HAUSE GELASSEN ;)


DIE KATZENAUGEN MASKE GABS BEI AMAZON - 5€
DIE KATZENOHREN HABE ICH MIR SELBER GEBASTEL - 0 €
DAS KLEID IST VON H&M - 20 €
DIE PERÜCKE AUS EINEM ONLINESHOP - 30 €
DIE SCHUHE VON PRIMARK - 19 €
DIE OVERKNEES EBENFALLS VON PRIMARK - 4 €
                          _________________________________________________________
      INSGESAMT         =       78 €



JETZT FREUE ICH MICH SCHON AUF DIE HALLOWEEN-PARTY UND HOFFE, DASS MEIN KOSTÜM GUT ANKOMMT. WAS SAGT IHR DAZU ? UND WAS MACHT IHR AN HALLOWEEN ? (MEHR FOTOS, WIE IMMER, NACH DEM >> READ MORE <<)

TRANSLATION:
JUST WANNA SHOW YOU MY HALLOWEEN COSTUM. THIS YEAR I'M CAT WOMAN. DO YOU LIKE IT ?
WHAT ARE YOU GOING TO DO ON HALLOWEEN THIS YEAR ?


______________________________________________________________________ 
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM






GET THE LOOK:

Kommentare :

  1. du siehst spitze aus :) Braun steht dir auch verdammt gut :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus obgleich es eigentlich voll schlicht ist :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist echt richtig super ! wie du gesagt hast- nicht zu übertrieben aber man kann es erkennen ! :)
    (bloß als kleiner tipp, nich gehässig gemeint oder so, aber es sind am schkus 78 euro :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Recht hast du... :D glaube, ich habe im Kopf noch den haarreif für 1€ hinzugerechnet, den ich hier nicht aufgelistet hab ^^

      Löschen
  4. Bei diesem Anblick werden sicherlich einige "KAter" an Halloween, nicht anders können als zu schnurren. Die braune Perücke steht dir zudem unfassbar gut muss ich sagen

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht absolut klasse aus! Spitzenidee für ein schlichtes Halloweenkostüm!

    AntwortenLöschen
  6. Nice dress. Love your lip stick :) xxx


    Best,
    Katty

    http://pixiie.net
    http://fb.com/WorldsFashion

    AntwortenLöschen
  7. you look so cute!
    i really like the dress

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kostüm finde ich super !

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Halloween-Outfit ist super! Ich hab dich fast nicht wiedererkannt aufgrund der Perücke! :) Aber Braun steht dir super und ist passend zur Jahreszeit! :)

    keep in touch,
    http://misscreativeheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. you do look fantastic <3 <3 <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, zum Glück ist das 'ne Perücke! Ich hatte schon Angst, dass du dich gefärbt hast. Du bist nämlich eines der sehr, sehr, sehr (!) wenigen Mädchen, an denen ich blondes Haar absolut entzückend und besser als jede andere Haarfarbe finde (und das, obwohl ich eigentlich total Anti-Blond bin :P ).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen! :-P

      Löschen
  12. You look like the girl in the Ricci Ricci ad.

    xx

    AntwortenLöschen
  13. that is such a cute catworman inspired outfit! love your halloween look and the cat eye mask is really cute!

    Check out my new post partying with AX Paris! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.co.uk/2013/10/ax-paris-aw13-launch-party.html

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Ich hatte mich im ersten Moment gefragt, ob du dir die Haare gefärbt hast. Bis ich gelesen habe, dass es sich um eine Perrücke handelt. Sieht echt und wirklich toll aus!

    LG (meow) ;-)
    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich interessanter Post!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werdeöfter mal vorbei schauen. :-)
    Ich Blogge erst seit kurzem, vielleicht hast Du Lust und schaut mal bei mir vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)