NEUE KATEGORIE: UNI-OUTFITS.

JACKE - CARHARTT  (buy here) //  PULLOVER (similar here), RUCKSACK (similar here- PRIMARK //  JEANS, SHIRT, KETTE - H&M  //  SNEAKER - VANS (buy here - SALE)

UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER AKA DER NICHT ENDEN WOLLENDE UNIALLTAG.                
ICH HABE MIR ÜBERLEGT, DASS ICH EINE NEUE KATEGORIE EINFÜHRE: UND ZWAR UNI-OUTFITS. ICH FINDE DAS SEHR VIEL SPANNENDER, ALS DIE ZURECHT GESTYLTEN ANDEREN OUTFITPOSTS. DENN ICH GEHE NICHT UNBEDINGT MIT 10CM HOHEN HACKEN ZUR UNI ODER HABE NUR EINE CLUTCH DABEI. MAL DAVON ABGESEHEN, DASS MAN IM WINTER NATÜRLICH AUCH MEIST EINE DICKE JACKE TRÄGT (DIE IN DEN OUTFITSPOSTS MEIST NICHT ZU SEHEN IST). SO HABE ICH MIR VORGENOMMEN, EUCH EINMAL IM MONAT EINES MEINER UNI-OUTFITS ZU PRÄSENTIEREN. SO BEKOMMT IHR EINEN BESSEREN EINBLICK IN MEINEN KLEIDUNGSSTIL - DER WIRKLICH ZIEMLICH BREIT GEFÄCHERT IST UND VON LUST, LAUNE UND ZEIT ABHÄNGT ;) MEINE UNI-LOOKS SCHWANKEN ZWISCHEN SPORTLICH, ÜBER BEQUEM BIS SCHICK (ABER NICHT ZU SCHICK - DIE UNI IST JA KEIN CATWALK.)
ICH HOFFE, DIESE NEUE KATEGORIE GEFÄLLT EUCH ? WAS SAGT IHR DAZU ?

PASSEND ZUM THEMA UNI-OUTFITS SITZE ICH AUCH GERADE IN DER UNI UND TIPPE DIESEN POST. MEIN LAPTOP HAT NUN ENDGÜLTIG DEN GEIST AUFGEGEBEN, UND ES MUSS EIN NEUER HER. (DESHALB AUCH DIE SCHLECHTE BEARBEITUNG DER FOTOS - ICH BIN DOCH EIN PHOTOSHOPKIND UND KOMME MIT ANDEREN BEARBEITUNGSPROGRAMMEN NICHT ZURECHT ;(
DA LETZTE WOCHE SCHON EIN NEUES HANDY HERMUSSTE, BIN ICH DANN AB NÄCHSTER WOCHE DAUERPLEITE - DA EIN KOMPLETTWECHSEL ZU APPLE ANSTEHT. IST UNTER MEINEN LESERN VIELLEICHT EIN HEIMLICHER MILLIONÄRSSOHN, DER MITLEID MIT MIR HAT UND MIR MEIN MAC BOOK SPONSORN MÖCHTE. ;P FREIWILLIGE VOR. THIHI.

SCHNELL NOCH EIN PAAR WORTE ZUM OUTFIT:
DAS IST EINES MEINER LÄSSIGEREN OUTFITS. EINS, IN DEM ICH MICH EINFACH WOHL FÜHLE - NICHT NUR, WEIL DIE SACHEN VIEL BEWEGUNGSFREIHEIT UND KOMFORT BIETEN - SONDERN AUCH, WEIL DAS FARB- UND MATERIALSPIEL UNGLAUBLICH MAG. DAS MEHRLAGEN PRINZIP, DAMITS AUCH NICHT KALT WIRD. DIE SCHUHE PASSEND ZUM OBERTEIL (ICH LIEBE EINFACH DIE FARBE BORDEAUXROT). UM DEM GANZEN NOCH ETWAS INTERESSANTES ZU GEBEN, EINE STATEMENT-KETTE UM DEN HALS. UM DEN BAD-HAIRDAY ZU VERSTECKEN, DIE HAARE SCHNELL ZU EINEM DUTT HOCHGEBUNDEN.(SAGT HALLO ZU MEINER NATURHAARFARBE)
DIE WARME JACKE UND EIN RUCKSACK (WO DIE WICHTIGSTEN SACHEN REIN PASSEN) DÜRFEN NATÜRLICH AUCH NICHT FEHLEN.

 __________________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. Super hübsch! Die Kategorie gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Die Kategorie finde ich total super! Ab heute stehe ich in der Früh weniger unter Druck was besonders tolles zu finden und fühle mich auch in solch einfachen Outfits wohl. OMG, ich bin so beeinflussbar :D

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist eh der wahnsinn :D aber dein make up gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super! Sowohl die Kategorie, als auch das Outfit.
    Ich bin in der Uni meistens total cozy unterwegs - zumindest jetzt im Winter. Ich liebe dicke Kuschelpullis, gepaart mit Skinny Hosen und Statementketten bzw. flauschigen Schals. Ist schön zu sehen, dass selbst eine Fashionbloggerin wie du mal "ganz normal" rumläuft :P

    Im Übrigen kann ich das mit dem MacBook nur zu gut verstehen. Würde mir auch, sofern mein PC irgendwann kaputt geht, nur noch Apple kaufen. Wenn man eben viel mit Fotografie arbeitet, ist das tausend Mal besser, als Windows. Ich kann gar nicht fassen, wie viel besser meine ganzen Bilder auf meinem MacBook kommen^^

    AntwortenLöschen
  5. PS: Und was ich dich schon lang mal fragen wollt: ist das echt das einzige, was du an "Kleiderschrank" hast? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Neee... Das ist nur ein teil ;) hab nochmal das 2 - 3 fache an Klamotten in einem anderen Schrank ^^

      Löschen
  6. Die neue Kategorie ist super! Und dein Outfit genau mein Stil :) Das mit deinem Laptop+Handy ist super ärgerlich...ging mir letztes Jahr aber auch so ähnlich. Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. die kategorie gefällt mir sehr sehr gut! endlich mal jemand,der nicht nur die super duper outfits herzeigt. :)

    AntwortenLöschen
  9. finde die kategorie richtig gut! :) endlich mal jemand,der nicht nur die super duper outfits zeigt!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kategorie, mir gefallen 'real-life' outfits auch viel besser!

    Greetings from London,

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Super Kategorie und hübsches Outfit!!

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Ast im Hintergrund ist ja eine tolle Idee für eine "Garderobe" - DANKE! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Idee echt gut, vor allem weil es meist wirklich so mit den Outfits ist :) finde die Kette auch sehr hübsch dazu gewählt!

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Interesting category. I like to see a bit of "daily" in your blog
    Grüße, Veronica

    AntwortenLöschen
  15. gute idee. find ich auch spannender als die "gestellten" outfits die man überall sieht. ich selber freue mich über alltags inspiration!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. YEAHHH also gibt es dann öfter Beiträge hier aufm Blog?! :))))
    Schönes schlichtes Outfit! Ich steh richtig auf deine Jacke und auf die Kette :*

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  17. Gute Sache! Damit kommen wir der Realität ein bisschen näher und das ist toll :) Freue mich schon auf weitere Posts dieser Kategorie :)

    AntwortenLöschen
  18. tolle idee, gefällt mir gut deine neue kategorie :) und das outfit steht dir sehr!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit finde ich super und die Kategorie ist ne total gute Idee!
    Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  20. fantastic . x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh der Parka von Carhartt ist so schön und sieht immer so dick und kuschelig aus! Find ich voll gut, dass es Unioutfits gibt!

    AntwortenLöschen
  22. Ich find den Look klasse, toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsches Alltagsoutfit :D
    Und ich besitze auch alles von Apple, da die irgendwie sehr gut halten.
    Nein, Iphone 4 geht eigentlich recht schnell kaputt haha
    aber das Iphone 5 ist da hartnäckiger. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Mac Book :)
    Der hält auch schon seit mehr als 2 Jahren und ihn geht es nach wie vor blendend!

    AntwortenLöschen
  24. dein outfit ist echt wunderschön:).. und ich finde die kategorie mit den unioutfits super:)!

    AntwortenLöschen
  25. Cool outfit! Love i!

    www.timolove.com

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Idee! Da hast du wirklich eine Nische entdeckt ;)
    Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und bin begeistert!
    kisses from berlin
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Farbkombination. Ich würde es genau so sagen, vor allem die Schuhe, ich finde es toll, <a href="http://www.nailmania.dk/ Negle Produkter</a>

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Outfit-Inspiration, gerne mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen
  29. deine outfits gefallen mir alle sehr ! :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)