SCHIETWETTER.


MANTEL, TASCHE - ZARA  //  PULLOVER - DEFSHOP  //  SCHUHE - VANS  //  MÜTZE - FTW


GRAU IN GRAU. HIMMELGRAU. ASPHALTGRAU.                                                                 
WAS IST NUR LOS MIT UNSEREM WINTER ? VON WINTER KANN MAN JA GAR NICHT SPRECHEN, SONDERN EHER VON EINEM TRÜBEN UND REGNERISCHEN HERBST. NACHDEM SICH DER WINTER DOCH TATSÄCHLICH EINE GANZE WOCHE MIT SCHNEE UND ALLEM WAS DAZU GEHÖRT GEZEIGT HAT, HAT ER NUN WIEDER DEN RÜCKWEG ANGETRETEN UND DEM MILDEN ABER STÜRMISCHEN HERBST WIEDER DEN VORTRITT GELASSEN. ANZIEHTECHNISCH STELLT MICH DIES IMMER VOR EINE KLEINE HERAUSFORDERUNG. ZU WARM SOLLS NICHT SEIN, WEIL MAN AUF DEM FAHRRAD SONST SOFORT ANFÄNGT ZU SCHWITZEN UNTER ZIG SCHICHTEN AUS ZWIEBELLOOK - ZU KALT ABER AUCH NICHT, DAMIT MAN NICHT BEI JEDEM WINDHAUCH ANFÄNGT ZU FRIEREN.

MEINE PERFEKTE KOMBINATION FÜR DIESES WETTER IST MEIN UNGEFÜTTERTER HERBSTMANTEL VON ZARA, DARUNTER EIN WARMER STRICKPULLI. UND DA MAN ÜBER DEN KOPF AM MEISTEN WÄRME VERLIERT, NOCH EINE MÜTZE AUF. DA ICH AN DEN BEINEN UND FÜßEN EHER WENIGER KÄLTEEMPFINDLICH BIN, KANN AUCH BEI TEMPERATUREN UM DIE +7-10°C AUCH SNEAKER TRAGEN. WIRDS DANN DOCH MAL ZU WINDIG, WIRD DER MANTEL EINFACH GESCHLOSSEN GETRAGEN. TADA. MEIN PERFEKTES OUTFIT FÜRS SCHIETWETTER.

__________________________________________________________________________ 


Kommentare :

  1. Du siehst toll aus und das Outfit ist perfekt! :)

    Schietwetter sagt meine Oma auch immer haha

    Liebste Grüße, Tatjana
    http://missfuckingfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch immer obenrum warm angezogen sein. an den beinen friere ich irgendwie nicht so (oder sie sind schon taub..).
    ich mag deine kombi :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die kombi aus schwarz und blau ja wirklich gerne auch wenn viele meinen man könne diese beiden farben nicht zusammen tragen!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bilde mir auch ein "obenrum" kälteempfindlicher zu sein, vielleicht ist das so eine Frauensache? Nackte Haut zeige ich allerdings bei unter 5 Grad auch nicht an den Knöcheln;) Deinen Look finde ich wunderhübsch, einfach schlicht und schön!

    AntwortenLöschen
  5. und da soll nochmal einer sagen, man könnte dunkelblau nicht mit schwarz anziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!
    Ich mag die Kombi mit den Vans dazu <3

    Lara-www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cooler Look! Ich mag Tasche und Pullover sehr :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super schönes outfit - ich liebe das blau von deinem pullover!!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  9. Haha, den "Ich könnte bei solchen Temperaturen niiiie solche Schuhe anziehen!"-Kommentar kriegst du dann bestimmt auch regelmäßig :) Schöööner Mantel.

    AntwortenLöschen
  10. Schietwetter...das sagt mein Opi auch immer :D Und ich finds sehr ulkig, durch das Weitwinkel sieht man gar nicht, dass du eigentlich ellenlange Beine hast^^

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, hier ist auch wieder absolutes Dreckswetter. Da will man gar nicht raus!

    AntwortenLöschen
  12. der look ist so cool - wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Outfit, du siehst mal wieder bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit

    emmanbrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. love the outfit, really simple but perfect for a sunday walk or so:) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)