UNIVERSITY LOOK II.

PULLOVER - H&M  //  PARKA - MAZINE  // HOSE - PRIMARK  // SCHUHE - MANGO  // TASCHE - VON MEINER OMA 

NACHDENKLICHE WORTE. ÜBER MEINEN BLOG & MICH.                      
JA... ICH WEIß, ES IST LANGE HER, DASS IHR DAS LETZTE MAL VON MIR GEHÖRT HABT - UND ICH KÖNNTE EUCH JETZT TAUSEND ENTSCHULDIGUNGEN UM DIE OHREN HAUEN... DASS ICH VIEL LERNEN MUSSTE, JEDE WOCHE ZWEI FÜNF-STÜNDIGE KLAUSUREN SCHREIBE, WICHTIGE MENSCHEN IM LEBEN VERLOREN HABE UND TOLLE NEUE DAZUGEWONNEN; ALL DAS SPIELT SICHERLICH AUCH IN DIE TATSACHE HINEIN, DASS ICH SO LANGE NICHT GEBLOGGT HABE. ABER ANDERERSEITS MUSS ICH SAGEN - DIE FOTOS HABE ICH SCHON SEIT MEHREREN WOCHEN AUF MEINEM RECHNER, UND ICH HÄTTE MICH ABENDS VIELLEICHT EINE HALBE STUNDE HINSETZEN MÜSSEN, UM EINEN POST ZU VERFASSEN.
ABER MIR FEHLTE STILL UND EINFACH DIE LUST. ICH BRAUCHTE EINE KLEINE BLOG-AUSZEIT... UND DAS HAT MIR GUT GETAN.
ICH WAR NOCH NIE SO DRIN, IN DIESEM "BLOGGER BUSINESS", ICH HABE IMMER ALLE EINLADUNGEN ZU GROßEN VERANSTALTUNGEN ABGELEHNT UND IN LETZTER ZEIT AUCH KEINE EINZIGE KOOPERATION MEHR ANGENOMMEN. 
DIE BLOGGERWELT IST SO SCHNELLLEBIG UND ICH INVESTIERE EINFACH ZU WENIG ZEIT IN MEINEN BLOG, DASS ICH DAS GEFÜHL HABE, DA NICHT MEHR MITHALTEN ZU KÖNNEN.
DAS SOLL JETZT NICHT DAS AUS FÜR MEINEN BLOG BEDEUTEN. ABER ICH HATTE UND HABE IMMER SO HOHE ANSPRÜCHE AN MEINEN BLOG, DASS ICH ZUR ZEIT EINFACH DAS GEFÜHL HABE, DEM NICHT MEHR GERECHT WERDEN ZU KÖNNEN.
UND SO POSTE ICH LIEBER WENIGER, ALS DASS ICH MIT MEINEN EINTRÄGEN UNZUFRIEDEN BIN.

SO STEHE ICH HIER DENNOCH MIT EINEM GROßEN FRAGEZEICHEN ÜBER DEM KOPF. DENN EINE IDEE, WIE ICH WEITERMACHEN WILL, HABE ICH NICHT WIRKLICH. VIELLEICHT WÄCHST MIR DAS MIT DEM STUDIUM GERADE WIRKLICH ÜBER DEN KOPF. ALLEM ZEITLICH GERECHT ZU WERDEN IST BEI WEITEM NICHT EINFACH... NEBEN EINER WOCHE, WO MAN SELBST AM SONNTAG LERNT. SO DASS ICH PRIORITÄTEN SETZEN MUSS - UND DA STEHT MEIN BLOG NUNMAL NICHT AN ERSTER STELLE. SONDERN, DASS ICH DIE FREIE ZEIT, DIE ICH SO HABE, LIEBER MIT MENSCHEN VERBRINGE, DIE MIR AM HERZEN LIEGEN.
DENNOCH HOFFE ICH, DASS ICH AB UND ZU (UND HOFFENTLICH AUCH WIEDER REGELMÄßIGER) ZEIT FINDE, ZU BLOGGEN.

UND GENAUSO WIRR, WIE DIESE WORTE JETZT SIND. GENAUSO GROß UND WIRR IST DAS CHAOS IN MEINEM KOPF.  DAS KANN ICH EUCH SAGEN. DEN BLOG FÜHRE ICH MITTLERWEILE SCHON GUT 4 JAHRE - UND EINFACH SO "TSCHÜSS" SAGEN, KÖNNTE ICH GANZ SICHER NICHT. ICH HOFFE EINFACH, DASS MIT DEN ERSTEN WARMEN FRÜHLINGSSONNENSTRAHLEN AUCH WIEDER GRÖßERE LUST AUFS BLOGGEN KOMMT. 

ACH VERDAMMT. JETZT HÖRT SICH DAS GANZE DOCH AN WIE EINE ENTSCHULDIGUNG. DABEI HABE ICH NUR VERSUCHT ZU ERKLÄREN, WAS LOS IST. ;)

__________________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. Icb hab zurzeit auch null Bock. Was studierst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es sehr schade finden, wenn du ganz aufhörst zu bloggen... Ich kenne deinen Blog auch von Anfang an und fand ihn damals gleich cool :)
    Das ist bestimmt eine Phase, die irgendwann mal vorbei geht :)
    lg aus M

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    erstmal - das Outfit ist echt toll, gefällt mir gut!
    Und ja, das, was du da schreibst, kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich selbst nicht blogge. Manchmal ist das halt so, dass man etwas eigentlich sehr gerne macht, aber dann einfach mal eine Pause braucht. Und wirklich groß was zu schreiben kann ich da jetzt auch nicht, weil das einfach so ne Sache ist, die man nicht beschreiben kann. Mach einfach das, wonach du dich fühlst? Wenn du grad keinen Bock auf bloggen hast, dann lass es. Sich zu etwas zwingen ist ja auch blöd und wie du schon sagst- du hast Ansprüche an dich selbst, an den Blog, und wenn du alles erzwingst, wirst du denen sowieso nicht gerecht. Daher... mach einfach eine Pause, wende dich den Dingen zu, denen du dich zuwenden möchtest - auch wenn das mal bedeutet, dass der Blog ein wenig ruhen muss. Und wenn du wieder Lust auf einen Post hast, du eine Idee hast, Fotos gemacht hast oder was auch immer, dann kannst du ja jederzeit einen Post verfassen.
    Du hast ja immer noch Instagram und deine Facebook-Seite, wo du posten kannst. Dann bist du nicht ganz aus der Welt.
    Was ich sagen möchte: jeder kennt das Gefühl, dass er sich einer Sache mal nicht zuwenden möchte, und keiner kann dir das übel nehmen. Mach das, worauf du Lust hast, ohne dich verpflichtet zu fühlen.
    So, das wars von mir ;-)
    LG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schön wie eh & je
    dir verzeiht man doch eh alles haha ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. I like your mustard pull-over!
    xo Lyn
    www.blondebutterflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh mann . das klingt alles ja ganz schön stressig bei dir ..
    fühl dich nicht so verpflichtet . du musst echt kein schlechtes gewissen haben nur weil du mal seltener
    was von dir hören lässt .. ich les deinen blog auch wenn du nach einem jahr erst wieder einen post online
    stellst .. es geht ja nicht um die regelmäßigkeit und masse sondern darum was du in deinen post schreibst
    oder uns zeigst . und das ist ja jedes mal toll :)

    darf ich fragen was du studierst . 2 5stündige klausuren pro woche klingt ja echt mörderisch :/
    ich drück dir alle daumen . dass es bald stressfreier wird ..
    aber nimm dir ja genug zeit zum durchschnaufen und abstand gewinnen (zur lernerei) das
    ist echt wichtig .!

    alles liebe und bis bald .
    viel glück für die prüfungen
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich nur zu gut verstehen... Mir gehts momentan genauso! ;o)
    Ich hab auch die Hoffnung, dass die große Lust bald wieder zurückkommt!

    Wünsch dir alles Gute und viel Glück für deine Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Outfit, das entschuldigt dich dafür, dass du nicht oft blogsst :P Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. es wäre sehr schade wenn du den blog nach so langer zeit aufgeben würdest
    allerdings sollte das bloggen nicht zur pflicht werden und ich hoffe sehr, dass du deinen spaß daran wiederfindest
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  10. so eine phase hat doch jeder mal. und ich finde auch immer: lieber weniger bloggen & dann aber mit qualität! :) sehr schönes outfit übrigens!!
    liebste grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dein Tasche sehr und bin immernoch ein Riesenfan von Dressing!

    AntwortenLöschen
  12. wieso immer caps? habe nie bock, deine posts zu lesen, da ich immer das gefühl habe, angeschrien zu werden. finde das echt nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich das optisch schöner finde. Dich zwingt niemand meinen Blog zu besuchen. Wenn er dir nicht gefällt, lass es doch bleiben :)

      Löschen
    2. OKAY DANN MACHE ICH DAS NICHT MEHR DANKE

      Löschen
  13. perfekter unilook!
    ich hab zzt. auch ein paar motivationsprobleme. ich hab das gefühl das ich immer wieder das gleiche blogge. ich brauche eine veränderung denke ich. aber aufhören mag ich nicht!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ach so gehts jedem doch mal, oder ? ich finds nicht schlimm. der blog sollte einfach ein hobby bleiben. schließlich haben wir doch alle auch n reales leben mit nem job und co oder?

    AntwortenLöschen
  15. Great blog and style, dear! Do you want to follow each other? Just let me know! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest post :)

    -Mademoiselle S.

    http://www.mademoiselle-s-blog.com/

    AntwortenLöschen
  16. Mir geht es genauso mit dem Studium. Studium belastet einen wirklich!
    Aber ich finde du solltest dir nicht so viel Druck machen. Bloggen nur wenn du wirklich Zeit und Lust hast - Ist doch nicht schlimm :)
    Ich glaube das wird dir auch niemand übel nehmen.

    AntwortenLöschen
  17. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen
  18. Hey, bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet. Gefällt mir gut :) Ich werde in Zukunft öfter vorbei schauen. Lieben Gruß :)

    http://itchy-feet-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hello! Lovely post! You can follow me on facebook? This is very important to me!
    My profile on facebook: www.facebook.com/miauczak
    Kiss from Poland <3

    AntwortenLöschen
  20. Manchmal muss man sich einfach die Zeit für sich nehmen, besonders wenn man so ein aufwendiges Studium hat.
    Mach dir keinen Kopf, stress dich nicht und die Lust am bloggen kommt schon wieder von alleine!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos! Ich bin mir sicher du bist bald wieder motiviert!
    Ich liiiiebe deine Kleiderstange ;o

    XX, Juju www.on-way-to-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder gefallen mir richtig gut!
    & Auch ich finde, dass du dich für nichts entschuldigen musst und dir keinen kopf machen musst.
    Bloggen muss ja nicht für jeden das Lebensziel sein, trotzdem kann es einem viel Spaß machen und dass ist ja auch das Stichwort: an erster Stelle soll es dir Spaß machen.
    Also freuen wir uns alle über Post, wenn du gerade die Zeit und Muse dafür hast :))

    liebe Grüße und genieß die Sonne!

    AntwortenLöschen
  23. Alles hat seine Zeit. Mal steht einem der Kopf eben nicht nach Schreiben und Blogpflege. Wird schon von allein wieder kommen. Viel Erfolg bei deinem Studium!

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und vorerst reicht es mir vermutlich, durch alte Beiträge zu scrollen und zu strahlen. Ich kann aber eben auch sehr nachvollziehen, was du schreibst. Prioritäten setzen. Du machst das schon.

    AntwortenLöschen
  25. very cool look I love the bag!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)