RANDOM FACTS #4.



LEDERJACKE - H&M  //  PULLOVER, SHIRT, BOOTS - ZARA  //  RUCKSACK - PRIMARK



RANDOM FACTS ABOUT MY CAMERA & EQUIPMENT.                                                                       

DA IMMER MAL WIEDER FRAGEN RUND UMS THEMA FOTOS, KAMERA UND AUSRÜSTUNG AUFTRETEN, DACHTE ICH MIR, ICH MACHE MAL EINEN KLEINEN RANDOM FACTS POST DARÜBER.

#1 SEITDEM ICH 16 BIN, BESITZE ICH EINE SPIEGELREFLEXKAMERA #2 DIESE ERSTE KAMERA WAR EINE CANON 350D #3 HEUTE BESITZE ICH EINE CANON 650D #4 AN OBJEKTIVEN BESITZE ICH: DAS STANDARD KIT-OBJEKTIV, 50mm FESTBRENNWEITE VON CANON, 10-20mm ULTRAWEITWINKEL VON SIGMA UND EINE M42 50mm FESTBRENNWEITE #5 AN SONSTIGEM ZUBEHÖR BESITZE ICH UNENDLICH VIELE FILTER, FERNAUSLÖSER, KABELAUSLÖSER UND NATÜRLICH EIN STANDFESTES OBJEKTIV #6 FÜR DIE FOTOGRAFIE INTERESSIERE ICH MICH, SEITDEM ICH 14 BIN - DAS BLOGGEN HATTE ALSO NIE EINEN EINFLUSS DARAUF, DASS ICH MIR EINE SPIEGELREFLEX ZUGELEGT HABE #7 ICH BIN DER AUFFASSUNG, DASS MAN, UM EINEN GUTEN BLOG ZU FÜHREN, NICHT UNBEDINGT EINE TEUERE SPIEGELREFLEX HABEN MUSS #8 ZUR BILDBEARBEITUNG NUTZE ICH PHOTOSHOP ODER iPHOTO #9 ÜBERWIEGEND FOTOGRAFIERE ICH IM M-MODUS #10 ICH HABE NOCH NIE EIN FOTOHANDBUCH GELESEN


__________________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. Stimmt schon, dass man um einen guten Blog zu führen, keine Spiegelreflex brauch, aber schaden kann es auch nicht ;) Seit ich meine hab (schon ein paar Jahre), hab ich mehr Motivation zu fotografieren, weil die Bilder in meinen Augen viel besser sind.
    Übrigens schönes, schlichtes Outfit. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. du schaust furchtbar dünn aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsache. Das wird sich aber auch nie ändern ;) weil ich futtern kann, was ich will und einfach nicht zunehme.
      Und falls du dir jetzt Sorgen machst, ist alles mehrfach von Ärzten abgeklärt - bin total gesund... ist nur Veranlagung.

      Löschen
  3. Hey, heut zu Tage gibt es wirklich Cameras, die echt gestochen scharfe Bilder schießen können.
    Lustig, dass du noch nie ein Handbuch gelesen hast, haha, ich nämlich auch nicht, aber ich denke, da werde ich mal reinschauen....demnächst ;) :)

    Dein Outfit ist klasse und einen ähnlichen Rucksack such ich die ganze Zeit...We viel hattest du bei Primark dafür zurückgelassen?
    Liebste Grüße und noch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist leider nicht aktuell.
      Damals hat der aber 11€ gekostet :)

      Löschen
  4. simple aber sehr sehr cool!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ahhh lovely photos, amazing outfit - very chic!

    AntwortenLöschen
  6. Love this outfit so much!

    Shelf and Closet ♥
    http://www.shelfandcloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. great photo's!


    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen
  8. Love your hair ♥

    http://sayhitocosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Great look!
    I really like your bag too

    http://outfitbynight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. love this post and your blog in general! so unique. i would love it if you looked at mine, its all about lifestyle, fashion and trends!
    have a lovely day. xo

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und ein Hammer Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. die jacke steht dir richtig gut;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und sehr schöner Post! :)
    Liebste Grüße,
    Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. I love your style. I'm following you. Follow me? ;)
    Kisses*
    http://lilirodriguespassionfruit.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  15. Die Lederjacke ist richtig toll und steht dir mega.
    Ich beneide dich für deine wunderschöne Figur!

    Liebe Grüße <3
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. lovely post!
    Such a beautiful outfit!
    I`ll be happy if we follow to each other!Just let me know in my blog)
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hammer Figur und tolles Outfit !
    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  18. Also ersteinmal: dein style ist wirklich obergeil (sagt man das eigentlich heutzutage noch? :D). Nun zu der anderen Sache, magst du mir vielleicht ein klein bisschen von deinen Beinen abgeben? Du hast doch so viel Bein ;)

    Liebste Grüße von
    momentsftheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich wunderschöner Post :) Tolle Bilder :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sind das nicht die Prakdächer von Oldenburg? Blogge auch aus Oldenburg, wobei mein Blog noch recht jung ist.

    xox Sabrina
    http://fashion-chocolate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Your look is sublime! I like very much ❤

    http://laposemode.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  22. Hiii, wie gehts dir???
    Richtig hammer tolles OUTFIT!!!
    Auch die Fotos sind super schoen, Kompliment

    Wuensche dir ein schoenes WE
    LG

    AntwortenLöschen
  23. simple and chic ! just perfect!

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so hübsch, tolle Figur!
    Aber du guckst ein bisschen böse ;D

    Liebste Grüße,
    Julia

    www.everythinghappensforareason.de

    AntwortenLöschen
  25. Hast einen sehr schönen Blog :-)

    Liebe Grüße,
    Lena von howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. richtig schönes outfit. vor allem mit der bluse drunter :)
    auch sieht dein haar toll aus. schönheit ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Love this casual look! I'm still looking for the perfect black leather jacket.. this one looks perfect!

    http://www,baker-of-luxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. WOW ich wünschte, ich hätte auch so viel Interesse an der Fotografie...dann wären meine Blogbilder vllt auch so schön wie deine :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  29. Schöne lange Beine hast du! Und dein Outfit ist auch tot chic!!! grüße aus Südtirol!

    AntwortenLöschen
  30. Kannst du die Canon EOS 650d empfehlen? Also von der Qualität der Fotos und Videos, ihres Könnens? Ist der Autofokus gut, macht er laute Geräusche beim Fokussiern?

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)