RESTART.

LEDERJACKE, ROCK, TOP - H&M  //  BOOTS - ZARA  // SCHMUCK - F21, NASTY GAL  // TASCHE, GÜRTEL - VINTAGE 


ICH BIN WIEDER HIER, IN MEINEM REVIER - WAR NIE WIRKLICH WEG, HAB MICH NUR VERSTECKT.   
FAST DREI MONATE LAG MEIN BLOG JETZT BRACH, UND ICH HOFFE, DASS IHN DOCH NOCH EIN PAAR VON EUCH LESEN. IN EINEM DER LETZTEN POSTS KLANG ES SCHON AN, DASS ES WOHL ERSTMAL ETWAS RUHIGER HIER WERDEN WÜRDE. MIR FEHLTE DIE LUST UND AUCH IN MEINEM PRIVATLEBEN GAB ES GUTE, ABER AUCH NICHT SO GUTE NACHRICHTEN. SO DASS DIESE DINGE ERST EINMAL VORGINGEN.

DIE AUSZEIT VOM BLOGGEN TAT MIR GUT, DENN ICH KANN JETZT GUTEN GEWISSENS SAGEN, DASS ICH WIEDER BLOGGE, WEIL ICH LUST DAZU HABE - UND NICHT, WEIL ICH DENKE, DASS ICH MEINEN LESERN ETWAS SCHULDIG BIN.
SO BLOGGE ICH ZWAR IM MOMENT UNTER ERSCHWERTEN BEDINGUNGEN (WIR HABEN SEIT WOCHEN KEIN WLAN IN DER WOHNUNG, ICH BESITZE KEIN FOTOBEARBEITUNGSPROGRAMM MEHR UND MEIN RETINA-DISPLAY VERPIXELT MIR SOFORT ALLE FOTOS IN KLEINER AUFLÖSUNG...), ABER HEY - ICH BLOGGE WIEDER ;)

SO HABE ICH MIR AUCH GEDANKEN DARÜBER GEMACHT, WIE ES IN NÄCHSTER ZEIT WEITERGEHEN SOLL:
- DAS LAYOUT UND EVTL. AUCH MEIN BLOGNAME SOLLEN GEÄNDERT WERDEN
- SOBALD WIR WIEDER INTERNET HABEN, WERDE ICH VERSUCHEN ALLE 1 - 2 WOCHEN ZU BLOGGEN
- 1x IM MONAT WERDE ICH MICH ZU THEMEN ÄUßERN, DIE MICH BESCHÄFTIGEN - ES DREHT SICH ALSO NICHT NUR UM OUTFITS UND MODE.
- DIE IDEE MIT DEN UNI-OUTFITS BLEIBT AUF JEDENFALL BESTEHEN
- INTERESSIEREN EUCH AUCH HAULS ODER BEAUTY-KRAM ?

HABT IHR SONST NOCH WÜNSCHE ?


__________________________________________________________________________ 



Kommentare :

  1. yayy!
    aber ich würde bloglayout & -name nicht ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. so good to have you back!
    hope everything is a bit better now in your personal life, but anyway you look ravishing !
    xx ish
    http://www.tiny-heart-beats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ja super das du wieder da bist, hab ab und an bei dir gestöbert in der Hoffnung nen neuen Post zu entdecken :)
    Aber manchmal müssen Auszeiten einfach sein!

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist sehr schön!

    vll kannst du ja mal was dazu schreiben wie du deine Haare pflegst!? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ob du Bloglayout und -name änderst, sollte völlig deine eigene Entscheidung sein. Ich habe auch eine Blogpause eingelegt und danach hätte das bloße Ändern des Layouts nicht gereicht. Ich habe den kompletten Bruch gemacht und einen komplett neuen Blog eröffnet. Fühlt sich bis heute enorm gut an, egal, ob andere mir sagen, dass ich damit meine tolle Leserzahl verliere und deswegen wieder als "Neuling" keine Koops mehr bekomme. Koop-Mails will ich auch gar nicht mehr bekommen, also HELL, YEAH. Egal, ich schweife ab.

    Weil du fragtest: Hauls interessieren mich Null, eher Erfahrungsberichte. Und ansonsten schreib, und ich wiederhole mich, das, worauf du Lust hast. Wenn alle Hauls wollen, du aber eigentlich keine Lust zu so etwas hast oder zumindest nicht auf Dauer, dann wird man das irgendwie zwischen den Zeilen spüren, früher oder später.

    AntwortenLöschen
  6. Love how you combined a feminine cute skirt with cool items as a bikerjacket and boots!

    http://www.baker-of-luxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist! :) Der "erste" Post gefällt mir schonmal super, das Outfit ist ganz klasse! :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  8. Den Namen finde ich so toll Ö.Ö <3

    AntwortenLöschen
  9. ahh I really love this outfit, the details are so lovely! x

    frockled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Klingt doch alles sehr gut, und mit Beautykram kann ich mich immer anfreunden :D

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch für hauls und beautykram, solange es nicht zu überladen davon ist :)
    schön, dass du wieder da bist und vor allem lust hast!

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du wieder bloggst :) ich liebe deine outfits einfach. :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Du siehst SUPER aus! <3

    AntwortenLöschen
  14. Hello,
    Je viens juste de découvrir ton blog. J'adoooooooore ! Bravo and keep on going !!
    Maï, a senegalease girl living in Paris :-)
    Bisou

    AntwortenLöschen
  15. Such an amazing outfit! Loving the leather jacket and skirt xx

    http://rosalindatj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. love everythin you're wearing!! the crop top looks great with pleated skirt!!! amazing!

    AntwortenLöschen
  17. Dein outfit ist wirklich schön :)
    Ging mir genau so mit der Pause :) ich glaube das brauchen alle mal :)

    AntwortenLöschen
  18. Stunning ! I That outfit is beautiful.

    FOLLOW ME ON GFC and/or BLOGLOVIN, I ALWAYS FOLLOW BACK ! X


    WWW.FLYDP.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  19. das outfit sit super super schön! (:

    und das mit der auszeit, jeder braucht das mal und jetzt freue z.b. ich mcih um so mehr dass jetzt wieder öfters was von dir kommt. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/06/ootd-29-this-pastel-colors.html

    AntwortenLöschen
  20. schön das du wieder da bist! und das outfit ist toll!

    liebe grüsse jasmin

    AntwortenLöschen
  21. schön das du wieder da bist! das outfit ist toll!

    liebe grüsse jasmin

    AntwortenLöschen
  22. The bitch is back. Ich freue mich sooo sehr! :) xx

    AntwortenLöschen
  23. Aaah.. ich habe gerade überhaupt nicht nachgedacht, je nachdem wie deine Umgangssprache so ausfällt findest du meinen Kommentar von eben total daneben oder eher nicht. Also lösch ihn ruhig, wenn du es blöd ausgedrückt findest. D:

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)