STRIPES.

TOP, JEANSJACKE - H&M  //  SHORTS - GINA TRICOT  // TASCHE - VINTAGE  //  SCHUHE - CONVERSE ALL STAR //  UHR - MICHAEL KORS

WENN JETZT SOMMER WÄR'...                                                                                                         
... WÜRDE ICH GENAU DIESES OUTFIT TRAGEN. PERFEKT FÜR EINEN NACHMITTAG IN DER STADT GEEIGNET. SCHÖN LUFTIG UND BEQUEM. DIE SCHUHE FÜR EINEN LÄNGEREN WALK GEEIGNET. ALLES WICHTIGE IN DER TASCHE VERSTAUT, UND FALLS MAN BIS ABENDS UNTERWEGS IST, NOCH EINE LEICHTE JACKE MIT DABEI.
SO TRUG ICH DIESES OUTFIT AUCH, ALS UNS VOR ZWEI WOCHEN FÜR EIN WOCHENENDE TEMPERATUREN UM DIE 30°C + BEGLÜCKTEN. ENDLICH KURZE SHORTS, ENDLICH FREIE BEINE. ENDLICH DIE CHANCE, SICH EINEN HAUCH VON BRÄUNE EINZUFANGEN. ENDLICH DAS GLÜCKSGEFÜHL, DAS AUSGELÖST WIRD, WENN DIE WARMEN SONNENSTRAHLEN AUF EINEN TREFFEN.

SO HAT DIESES GEFÜHL DES SOMMERS ABER AUCH DAS GEFÜHL DES FERNWEHS IN MIR AUSGELÖST. DIE LUST AUF FREMDE SÜDLÄNDISCHE LÄNDER. AUF URLAUB. AUF SALZIG SCHMECKENDE HAUT UND KÜHLENDE OZEANE. AUF STÄNDE UND KLEBRIGE SONNENCREMEN-HÄNDE.
SOMMER, DU KANNST DICH MEINETWEGEN ALSO GERNE WIEDER BLICKEN LASSEN; DAS ICH MIT MEINEN GEDANKEN ABSCHWEIFEN KANN - UND GANZ HOFFENTLICH DIESES VERLANGEN NACH SONNE, STRAND UND MEER ENDE AUGSUT BEFRIEDIGEN KANN.
 DRÜCKT MIR DIE DAUMEN !

__________________________________________________________________________ 

Kommentare :

  1. Looks comfy and beautiful!

    http://sayhitocosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schönes Outfit! :)
    Und das mit dem Fernweh kommt mir bekannt vor..

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit und die fotos an sich find ich richtig genial! schöner hintergrund für sowas :)

    AntwortenLöschen
  4. simple yet so good! love your top!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)
    Jaaa der Sommer, hach ja. Es wird! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, was wirklich richtig nach Sommer aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. ich muss dir jetzt mal sagen,.. du bist echt so hübsch (: und das outfit steht dir richtig gut

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. es ist echt ein perfektes sommer outfit. Aber wo ist der kurze Sommer hin?! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Tolles oOutfit, ich finde es perfekt für Sommer!

    Lu | The Ankalli Style

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. que tu es jolie :)


    Http://Fashioneiric.blogspot.com.

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  12. Lovely outfi! I just discovered your blog and will probably spend some time on it now :)

    Serra
    serra-life-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja eine Schönheit!
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. woah ich hab mich in deinen Blog verliebt! Du bist wirklich hübsch, deine Outfits sind genau mein Geschmack!
    ach so toll! Bin echt neidisch :D
    sind dir gleich mal gefolgt!

    Vielleicht hast du lust bei uns vorbeizuschauen! Würden uns auf jeden fall freuen!
    Alles Liebe

    Larissa & Michelle
    http://twin-istas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)