BLACK 'N LACE.

IMG_4409_Fotor IMG_4375_Fotor IMG_4361_Fotor Kopie
ROCK, JACKE (similar here), BH (similar here) - H&M  //  TOP, BOOTS - ZARA //  TASCHE - VINTAGE


SICHTBARE UNTERWÄSCHE, HUI ODER PFUI ?                                              
LANGE ZEIT WAR ICH EIN VERFECHTER GEGEN SICHTBARE UNTERWÄSCHE. FARBLICH, NICHT AUF DAS RESTLICHE OUTFIT ABGESTIMMTE BH-TRÄGER, DIE UNTER DEM TOP HERVORBLITZEN... ODER NOCH VIEL SCHLIMMER, DIESE "DURCHSICHTIGEN" PLASTIKTRÄGER. DA LÄUFT MIR EIN KALTER SCHAUER ÜBER DEN RÜCKEN. (NATÜRLICH IST JEDEM SELBER ÜBERLASSEN, WAS ER TRÄGT - UND WENN ES DIE LEUTE SELBER NICHT STÖRT, DANN LASS SIE MACHEN. FÜR MICH PERSÖNLICH WÄRE ES NUR EINFACH EIN NO-GO.) ABER DIESE SAISON IST DER SOFT-BH ZURÜCK. UND ER WILL EINFACH GESEHEN WERDEN. MIT SEINEM SCHÖNEN SPITZENMUSTER. VERSPIELT, ABER GLEICHZEITIG ELEGANT. NICHT ZU SEXY - SONDERN GENAU RICHTIG.

ERST WAR ICH MIR UNSICHER: KANN MAN DAS SO TRAGEN ? SEINE UNTERWÄSCHE GEWOLLT IN SZENE SETZEN ? IST DAS NICHT VIELLEICHT DOCH TO MUCH ? ICH FINDE MAN KANN. ES GEWÄHRT ZWAR EINBLICKE, WIRKT ABER NICHT ZU LASZIV ODER BILLIG. ES IST DAS RICHTIGE MAß ZWISCHEN "ZU VIEL SEXYNESS" UND "ES SOLL ABER DENNOCH EIN KLEINER HINGUCKER SEIN". ICH BIN ÜBERZEUGT UND BIN EIN ECHTER FAN.

WAS HALTET IHR DAVON ? SEID IHR AUCH ÜBERZEUGT, ODER EHER DER MEINUNG, DASS UNTERWÄSCHE UNTERWÄSCHE BLEIBEN SOLL - UND NICHT ALS MODISCHES ACCESSOIRE HERHALTEN SOLL.

__________________________________________________________________________ 

IMG_4436_Fotor IMG_4428_Fotor IMG_4426_Fotor IMG_4442_Fotor

SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. ey, ich beneide dich so um das teil! hätte mein h&m so einen komplett aus spitze gehabt, hätte ich wohl zugeschlagen.

    davon ab: sieht top an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Toll kombiniert mit der Jacke. Würde ich auch so tragen :)

    Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lovely !

    http://darkside-of-fashion.blogspot.fr
    Saskia! xo

    AntwortenLöschen
  4. würde nie so das haus verlassen. es sieht zwar nicht schlecht aus, aber die wirkung auf andere würde mich doch sehr zurückschrecken und wenn ich es selbst so auf der straße sehen würde, würde ich bestimmt auch denken "billig". :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub wenn ich das so auf der Straße sehen würde, würde ich einfach denken, dass es zum Kleid gehört.
    Fällt gar nicht so auf, dass es ein BH ist, aber sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön kombiniert - du siehst hinreißend aus!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, eine tolle Figur machst du!

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde bei dir sieht das klasse aus! Jedoch bin ich mir nicht so sicher ob Frauen mit größerer Oberweite (größere Oberweite ist für mich ab D) genau so gut aussieht oder nicht doch in die andere Richtung geht. Wobei, beim feiern hab ich das auch letztens gemacht. Eine türkise, leicht transparente Bluse mit einem schwarzen BH drunter. Sah gut aus. Fand ich.

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit! Und ich bin total dafür. Und es geht ja auch um hübsche, passende Wäsche, und keinen ausgewaschenen linken BH der ausersehen rausguckt... xxo

    AntwortenLöschen
  10. das sieht super aus!! ich bin auch ein großer fan solcher soft-bh's <3
    x

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte ja jetzt fast gedacht,dass es zum Kleid gehört...fällt eigentlich gar nicht so großartig auf.
    Aber ich finde, dass schöne Unterwäsche, wie so ein Soft-BH, ruhig mal hervorbitzen darf.
    Ist halt doch ein hübscher Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  12. Meiner Meinung nach geht das gut. Natürlich gibt es wahrscheinlich ein- oder zwei Menschen die es auf der Strasse nicht lassen können, die Nase zu rümpfen, weil sie zu wenig offen für ein so legères Outfit sind, aber wenn man die ignorieren kann, macht es unglaublich Spass ohne diese drückenden BH's einen schönen Abend zu verbringen. Das mach ich auch so. Bei dir sieht das Outfit übrigens umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht sehr gut aus, hätte auch gedacht, dass die Spitze zum Kleid gehört.
    Allerdings weiss ich nicht, ob ich es im Alltag auch so tragen würde... irgendwie ist es in gewissen Situationen doch unpassend, wenn die Unterwäsche hervorschaut. Vor paar Jahren fand ich es auch toll, wenn man die super schöne, extra ausgewählte ;) Unterwäsche sieht, aber heute finde ich das zwar auch Fotos etc schön, aber im Alltag eher ungeeignet. Wobei es sich manchmal ja nur schwer vermeiden lässt bei all den halbtransparenten Oberteilen usw.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, dass so wie du es gestylt hast, es wirklich gut und stylish ausschaut!
    Toller Stil :)

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)