#BLOGGER-PROBLEME.

SHIRT, HOSE, CARDIGAN - H&M  //  SCHUHE - BIRKENSTOCK  //  TASCHE - VINTAGE

WENN AUS EINER MÜCKE EIN ELEFANT WIRD.                  
AUCH MANCH EIN BLOGGER,  SO WIE ICH, MUSS SICH MIT 1. WELTPROBLEMEN HERUMSCHLAGEN. UND WENN MAN DANN AUCH NOCH ZU HOHE ANSPRÜCHE AN SICH SELBST HAT, KANN DAS PROBLEM VON EINER MÜCKE ZU EINEM ELEFANTEN WERDEN. DIE LEUTE, DIE MEINEN BLOG NICHT MÖGEN, WERDEN JETZT SICHER SAGEN, ICH WÜRDE ZU VIEL NÖRGELN... JA, ICH NÖRGLE - WEIL ICH EBEN NÖGELN MÖCHTE. WEIL BZGL DIESES OUTFITSPOSTS EINFACH ALLES SCHIEF GEGANGEN IST.
SO SIND VON DEN FOTOS, DIE ICH GEMACHT HABE NUR DIE, DIE IHR HIER  SEHT, BRAUCHBAR. DIE MEISTEN WAREN ÜBERBELICHTET (TROTZ MANUELLER EINSTELLUNG - UND EGAL, WIE ICH SIE VERÄNDERT HABE), DER REST WAR DANN UNSCHARF, (TROTZ FESTSTELLUNG DES SCHÄRFEPUNKTES) UND SCHLIESSLICH FEHLT MIR NOCH EIN FOTOBEARBEITUNGSPROGRAMM, SO DASS DIESE FOTOS ABERMALS UNBEARBEITETET ONLINE GEHEN.
DAS NÄCHSTE PROBLEM FOLGTE AUF DEM FUßE, DENN BLOGGER VERÄNDERT BEIM HOCHLADEN DIE FARBEN DER FOTOS ? (HAT JEMAND ÄHNLICHE PROBLEME ? WORAN LIEGT DAS ?) - HABE DIE FOTOS JETZT BEI FACEBOOK HOCHGELADEN, UND HIER EINGESETZT, WODURCH ABER WIEDERUM DIE FOTOQUÄLITÄT GELITTEN HAT.
IHR SEHT: ES IST EINFACH ALLES FÜR DIE KATZ !

ABER NICHTS DESTO TROTZ WOLLTE ICH EUCH, TROTZ ALL DER SCHWIERIGKEITEN, DIESES OUTFIT NICHT VORENTHALTEN. DA ICH SCHON WIEDER SO LANGE NICHTS GEPOSTET HABE - UND EUCH EINFACH MAL EIN WEITERES OUTFIT ZEIGEN WOLLTE, WAS ICH HAARGENAU SO IM ALLTAG TRAGE. (UND OH WUNDER, SCHON WIEDER EIN STREIFENSHIRT. IHR WISST JA, GANZ GROßE LIEBE.)
SO EIN OUTFIT TRAGE ICH Z.B. ZU EINEM KLEINEN STADTBUMMEL. ALLES SCHON LOCKER UND BEQUEM. UND MIT DEN BIRKENSTOCK AN DEN FÜßEN FANGEN DIE FÜßE BEIM VIELEN LAUFEN AUCH NICHT AN ZU QUALMEN... AUCH WENN ICH FÜR MEINEN GESCHMACK SAGEN MUSS, DASS SIE NICHT SO BEQUEM SIND, WIE ALLE SAGEN. ZWAR BEQUEMER ALS SO MANCH EINE ANDERE SANDALE - ABER MIT SNEAKERN KÖNNEN SIE NICHT MITHALTEN.

__________________________________________________________________________ 





Kommentare :

  1. Das mit den Farbveraenderungen hat Blogger schon seit Monaten und ich weiß nicht woher das kommt. Ist mM nach auch nicht immer so aber im Großteil der Faelle. Ich lade meine Bilder schon seit Ewigkeiten bei Photobucket hoch, sollte immer noch kostenlos sein soweit ich weiß und die Bilder muessen nicht zwingend bei Facebook landen. Als Online-Alternativen zu Photoshop kann ich pixlr und picmonkey sehr empfehlen! Die koennen natuerlich bei weitem nicht so viel wie PS, aber fuer ein bisschen Kontrast, Farben, Filter reichts halt, benutz ich oft wenn ich keine Lust auf PS habe :) Hoffe die Tips helfen dir etwas!
    Liebe Grueße,
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. I love your jeans :)


    http://www.danadimitras.com

    AntwortenLöschen
  3. Ciao, vorrei aiutarti, spero di aver capito il problema (non parlo tedesco).
    Se con lo stesso account del blog utilizzi anche Google+, verifica se è selezionata (ed eventualmente prova a deselezionare) in basso in questa pagina https://www.google.com/settings/plus , l'opzione "Correzione automatica" delle nuove foto.

    Belle foto :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, aber ich finde deine Birkenstock sind eine Nummer zu klein!

    AntwortenLöschen
  5. also erst ml die bilder die du hier gepsotet hast sind cool! aber ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es an manchen tagen genauso ega lwas ich versuche ncihts klappt.. und wenn die bilder nich so werden wie ich es will. aaah.
    und ja auch bie mir war es scon so dass die bilder am blog beim hochladen aufeinmal teilweiße andere farben bekommen haben.. auf einem bild waren bei mir auf einmal die lippen lila..

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. this look is simply perfect ! love your jeans!!!!

    AntwortenLöschen
  7. sieht man den fotos aber gar nicht an...die sind toll geworden!! und von streifen, vor allem jetzt im sommer, kann ich auch nicht genug bekommen :)
    xx
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  8. achso & schau mal in den leserkommentaren unter unserem post hier:
    http://histamin-and-other-food-stories.blogspot.de/2014/03/sues-in-pastell.html
    wir hatten nämlich das gleiche problem & da waren echt hilfreiche kommentare dabei (vor allem die einstellung bei google plus ändern!!)

    AntwortenLöschen
  9. Kann deine Ärgernis verstehen, dich aber beruhigen: der Beitrag ist mal wieder sehr schön und dein Outfit (& du!) wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit :) und deine Haare sind ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit. Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. :)
    Simple and casual, but still stylish !

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)