UNI-OUTFIT III.

JEANSJACKE - VINTAGE  //  SHIRT, HIGH WAIST JEANS - H&M  // SCHUHE - VANS  //  BEUTEL - BLOND


STREIFENLIEBE. MEIN TREND-FAVORIT 2014.                                         
HEUTE ZEIGE ICH EUCH EIN WEITERES UNI-OUTFIT. BEQUEM UND NICHT GROß AUFREGEND. ABER GERADE SO FÜHLE ICH MICH WOHL. UND DAS IST DAS WICHTIGSTE. >>> MIT DABEI: MEINE NEUSTE LIEBE - DIE STREIFEN.

STREIFEN. ICH BIN AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN. SCHON LETZTE WOCHE PRÄSENTIERTE ICH EUCH EIN OUTFIT MIT EINEM STREIFEN-SHIRT UND DIESE WOCHE FOLGT ZUGLEICH EIN ZWEITES. DIE KLEIDUNGSSTÜCKE MIT STREIFEN IN MEINEM KLEIDERSCHRANK KANN ICH AN EINER HAND ABZÄHLEN. TEILWEISE STAUBEN SIE DORT SCHON MEHRERE JAHRE VOR SICH HIN, OHNE WIRKLICH VIEL LIEBE VON MIR ENTGEGENGEBRACHT BEKOMMEN ZU HABEN. ES FEHLTEN IDEEN- UND KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN. UND AUCH EINFACH DIE LUST AUF STREIFEN...DIE LUST AUF STREIFEN BEFAND SICH ETWA IN DEM GLEICHEN TIEF, WIE MEINE MOMENTANE LUST AUF KLEIDUNG MIT PUNKTEN (ABER WIE WIR SEHEN, KANN SICH AUCH DAS WIEDER ÄNDERN).

DAS MIT DEN STREIFEN VERHÄLT SICH IN ETWA SO, WIE MEINE HOSEN-TRAGEN-LEIDENSCHAFT. ICH HABE MEHRERE JAHRELANG KEINE (WIRKLICH NIE, AUCH NICHT IM WINTER) LANGEN HOSEN GETRAGEN. SONDERN STATTDESSEN NUR KLEIDCHEN, SHORTS ODER RÖCKE MIT STRUMPFHOSE. ICH HABE HOSEN GEHASST. FAND SIE UNBEQUEM UND LANGWEILIG ZU STYLEN.
MITTLERWEILE BIN ICH ECHTER HOSEN-FAN UND HABE KEINE ERKLÄRUNG DAFÜR, WIE ICH SO LANGE AUF DIESE VERZICHTEN KONNTE. UND SO GEHT ES MIR MOMENTAN MIT STREIFEN. WIE KONNTE ICH DIE GANZEN KLEIDUNGSSTÜCKE MIT STREIFEN NUR SO LANGE IN MEINEM SCHRANK VOR SICH HINSTAUBEN LASSEN ?
MITTLERWEILE HABE ICH ZIG IDEEN, MIT WAS UND WIE ICH SIE KOMBINIEREN KÖNNTE. IHR KÖNNT EUCH ALSO DARAUF GEFASST MACHEN, NOCH WEITERE OUTFITS MIT STREIFEN ZU SEHEN. ;)

ABER GEHT ES EINEM NICHT OFT SO ? DASS MAN SICH IM NACHINEIN FRAGT "WIE KONNTE ICH DIESES TEIL NUR SO LANGE IM SCHRANK VERSTAUBEN LASSEN?. ABER DAS IST JA GERADE DAS SCHÖNE AN MODE. SIE KANN EINE ART "WIEDERGEBURT" ERLEBEN UND VIELLEICHT SOLLTEN WIR BEIM SCHRANK AUSSORTIEREN NICHT ZU SCHNELL UNLIEBSAM GEWORDENE STÜCKE WEGSCHMEIßEN -SONDERN DIE CHANCE AUF EIN COMEBACK OFFEN LASSEN.
__________________________________________________________________________ 



Kommentare :

  1. Ich mag dein Alltagsoutfit wirklich sehr und die Einrichtung /oder der "Schrank" für deine Kleidung finde ich immernoch supertoll!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. perfektes outfit :) ich brauche unbedingt noch eine jeansjacke in dieser art :) <3

    AntwortenLöschen
  3. kurze frage: hast du die clothing rail selbst gemacht oder kann man die so kaufen? :)
    nices outfit übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit! Sieht sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Steht dir ausgezeichnet! Ist die Jeans aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find es sehr cool für nen uni tag.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dasm it dem hosen thema kann ich total nachvollziehen.. bei mir war es genauso.. hab nie so wirklich hosen getragen weil ich es auch ziemlich langweilig immer fand.. aber jetzt.. (:
    schönes outfit! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja Streifen und es ist einfach etwas chices, was zu allem passt. Wirklich ein perfektes Uni-Outfit!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein richtig tolles Uni outfit :) sieht so toll an dir aus liebes <33

    Liebst Michelle

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch so eine oversize jeansjacke die ich in meinem schrank ''gefunden'' habe . Ich werde dein outfit mal als inspiration nehmen um meine endlich zu tragen :D Danke!

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)