FJÄLLRÄVEN.

Foto 3
Foto 2
SHORTS (similar here), SWEATER - H&M  //  RUCKSACK (buy here) - FJÄLLRÄVEN  // SCHUHE (buy here) - CONVERSE

ALL BLACK EVERYTHING.                                                                         
ICH MUSS ZUGEBEN, ICH HABE EINE SCHWÄCHE FÜR SCHWARZ. SCHWARZ GEHT EINFACH IMMER, UND LÄSST SICH VIELFÄLTIG KOMBINIEREN. SO KANN EIN AN SICH NICHT WEITER SPEKTAKULÄRES SCHWARZES OUTFIT DURCH EIN PAAR GOLDENE, SILBERNE ODER ROSEGOLDENE ACCESSOIRES AUFGEPEPPT WERDEN. UND SCHON LIEGT DER FOKUS AUF DEN DETAILS, OHNE DASS WEITERE FARBEN DAVON ABLENKEN. SCHWARZ KANN ALSO EINIGES. UND WEIß ICH MAL NICHT, WAS ICH ANZIEHEN SOLL, WANDERT MEIN GRIFF ZUMINDEST IMMER (!) ZU EINEM SCHWARZES (BASIC)-TEIL.

BEI DIESEM OUTFIT ENTSCHIED ICH MICH FÜR DIE LÄSSIG-SPORTLICHE VARIANTE. LUFTIG-LEICHT FÜR DEN SOMMER UND BEQUEM GENUG, UM DAMIT EINEN GANZEN TAG DURCH DIE STADT ZU BUMMELN. AUCH SUPER GEEIGNET ZUM RADFAHREN - SO MUSS MAN KEINE ANGST HABEN, DASS MAN EINEM UNTER DEN ROCK GUCKEN KANN ;)
NICHT FEHLEN DARF NATÜRLICH MEINE NEUSTE ERRUNGENSCHAFT IN PUNCTO TASCHEN: MEIN FJÄLLRÄVEN RUCKSACK.
DIESER STELLT SICH ALS EINER DER BESTEN KÄUFE DER LETZTEN ZEIT HERAUS UND WIRD FAST TÄGLICH BENUTZT (WIRKLICH ERSTAUNLICH, WIE VIEL ZEUG HINEINPASST - DAS LÄSST DER ERSTE BLICK GAR NICHT VERMUTEN).
ALS ALLTIME FAVORITE EBENFALLS DABEI MEINE WEIßEN CONVERSE CHUCKS. DAS IST MITTLERWEILE SCHON MEIN ZWEITES PAAR (DIE ERSTEN HABEN 6 JAHRE GEHALTEN; ICH HOFFE DAS WIRD BEIM ZWEITEN PAAR EBENFALLS SO SEIN; TOI TOI TOI.) MAN SIEHT ALSO, ICH BIN DIESEN SCHUHEN SCHON SEIT JAHREN VERFALLEN.
DAS OUTFIT WERDE ICH SO AUF JEDENFALL NOCH ÖFTER TRAGEN.

__________________________________________________________________________ 
Foto 1(1)
Foto 2(1) Foto 3(1)Foto 4
Foto 1(2)


SHOP THE LOOK:


Kommentare :

  1. Wow, diese Rucksäcke kenne ich noch aus meiner Kindheit und Jugend ... also von vor 15+ Jahren.^^ Die kommen irgendwie nie aus der Mode. Sieht chic aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Très joli look!
    Deltreylicious
    http://blackbeauty-mode-tendance.eklablog.com

    AntwortenLöschen
  3. Perfect outfit !

    Madame Maurice
    http://mmemaurice.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du wieder mal aus! Und du kannst den Fjällraven echt gut tragen, bei mir sieht es immer schnell nach Kinderrucksack aus..haha ;)

    Liebe Grüße, Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. For me is very nice seeing all a black outfit with something (like shoes) in different color. That's make something cool and it hasn't need to be an accesorie like a neckless.

    Kiss, Nati
    http://iampoliticallycorrect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. You look amazing! Great blog and style you have! keep up the good work!

    X

    AntwortenLöschen
  7. i love all black very much! :)))))))
    xx nic
    lifevsstyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe es genau so, Schwarz ist die beste Farbe, die es gibt. Absolut mein Favourit!
    Liebste Grüße Anna
    http://mch-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aber auch nach einem sehr praktischen Rucksack aus und Schwarz passt natürlich immer :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schönes Outfit !
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und werde ihn mir die tage glaube ich nochmal näher anschauen, dazu habe ich heute keine Zeit :D
    Vielleicht folge ich dir dann bald ;)

    Es würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen und vielleicht etwas dazu sagen könntest ...

    Liebe Grüße, Maikie <3
    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön :)

    life15juicy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du schwarz magst schau dir mal meinen Blog an. Bin ebenfalls großer Schwarz-Fan

    www.fashionterrorblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. always a suck for fjällräven kånken <3
    http://radarmagazine.se/linnwiberg

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)