OUTFIT: LACE AND JEANS.

IMG_4731 Kopie
IMG_4748 Kopie
ROCK (smilar here) - H&M  //  HEMD (similar here) - MANGO  //  BOOTS (buy here)- GOERTZ //  TASCHE - VINTAGE

DER GARDINENROCK.                                                                              
VON MEINEM FREUND LIEBEVOLL GARDINE GENANNT UND VON ANDEREN MÄNNLICHEN WEGBEGLEITERN GERNE ALS "OMAS TISCHTUCH" BEZEICHNET, HAT DER SPITZEN-, ODER HÄKELROCK SCHWER MIT VORURTEILEN ZU KÄMPFEN.
SO WANDERTE DIESES SCHMUCKSTÜCK SCHON VOR ZWEI JAHREN IN MEINEN KLEIDERSCHRANK, STAUBTE BISHER ABER FRÖHLICH VOR SICH HIN. DENN SIND WIR MAL EHRLICH, EIN BISSCHEN ERINNERT DIE OPTIK SCHON AN OMAS BESTES TISCHTUCH.
SO GAB ICH DEM ROCK NIE WIRKLICH EINE CHANCE. ETLICHE MALE WAR ICH DAVOR IHN BEI KLEIDERKREISEL ZU VERKAUFEN, DOCH IRGENDETWAS HIELT MICH IMMER DAVON AB. INNERLICH WOLLTE ICH IHN WOHL DOCH NOCH NICHT AUFGEBEN UND SO BIN ICH HEUTE FROH, DASS ICH IHN WEITERHIN IN MEINEM KLEIDERSCHRANK VORFINDEN KANN.
ICH FINDE ES IMMERNOCH UNHEIMLICH SCHWIERIG IHN RICHTIG ZU KOMBINIEREN. DENN WÄHLT MAN DAS FALSCHE OBERTEIL, KANN DAS GANZE OUTFIT WIRKLICH IN RICHTUNG OMI WANDERN. 

DA ICH ABER KÜRZLICH MEINE LIEBE FÜR JEANSHEMDEN WIEDER ENTDECKT HABE, DACHTE ICH MIR "WARUM NICHT EINFACH MAL MIT DEM HÄKEL"MONSTER" KOMBINIEREN". UND TADA. ICH WAR POSITIV ÜBERRASCHT. IN DIESER KOMBINATION GEFÄLLT MIR DER ROCK RICHTIG GUT. DURCH DAS LEGERE JEANSHEMD WIRD DEM ROCK DAS SPIEßIGE UND TRUTSCHIGE GENOMMEN. SO KOMMT ER SICHER NOCH ÖFTER ZUM EINSATZ.

JETZT HABE ICH NOCH EINE VOLLKOMMENDE #OFFTOPIC FRAGE IN DIESEM POST:
FÜR MICH GEHTS NÄCHSTE WOCHE NACH BERLIN UND VIELLEICHT HABT IHR JA EIN PAAR GUTE TIPPS FÜR MICH.
- WO GIBT ES DIE BESTEN FLOHMÄRKTE,
- WO BEKOMMT MAN DAS LECKERSTE ESSEN (INSB. BURGER, SUSHI, ASIATISCH, DAS LECKERSTE FRÜHSTÜCKSBÜFFET),
- HABT IHR TOLLE UNTERNEHMUNGSTIPPS ABSEITS VOM MASSENTOURISMUS,
- WO KANN MAN AM BESTEN SHOPPEN UND WELCHE 2nd HAND SHOPS SIND EMPFEHLENSWERT,
- UND WAS FÄLLT EUCH SONST NOCH SO EIN, WAS MAN UNBEDINGT GESEHEN ODER GEMACHT HABEN SOLLTE ?

ICH DANKE EUCH SCHON MAL IM VORAUS. HERZ.

__________________________________________________________________________ 




IMG_4814-1 (verschoben) IMG_4808 Kopie IMG_4835 Kopie IMG_4740 Kopie


SHOP THE POST:

Kommentare :

  1. ich liebe den rock ja unheimlich! (tischdecke hin oder her) gerade in der combi mit den boots finde ich ihn großartig.

    tipps für berlin habe ich leider keine, aber ich wünsche dir schonmal viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Spitze, man muss halt nur aufpassen mit was man es kombiniert!
    Eine sehr schöne Tasche hast du da übrigens!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich gucke dich ja einfach unheimlich gern an ;) Siehst mal wieder toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Rock macht eine Kastenfigur bzw. lässt die Taille komplett verschwinden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. nice outfit
    you have such a perfect body!

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  6. Like your outfit :))

    http://the-newone.blogspot.nl
    INSTAGRAM - hellodashi

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)