UNI-OUTFIT #4.

IMG_4510_Fotor IMG_4458_Fotor
JACKE (buy here - gerade im SALE) - MANGO  //  KLEID (similar here) - NASTYGAL  //  BOOTS (similar here) - GÖRTZ

ALLTAGSSCHICK.                                                                                                                            
WENN MAN ZUR UNI GEHT, IST ES SCHWIERIG, DEN RICHTIGEN GRAD ZWISCHEN SCHICK UND LEGERE ZU FINDEN. ICH FÜR MEINEN GESCHMACK GEHE AM LIEBSTEN NUR IN JEANS UND SCHLICHTEM SHIRT ZUR UNI, NOCH EIN PAAR SNEAKER DAZU - UND SCHON PASST DAS OUTFIT AUCH ZUM VERSCHLAFENEN RESTZUSTAND, WIRD MAN SCHON MORGENS UM 7UHR VOM WECKER AUS DEM SCHLAF GERISSEN.

ABER MANCHMAL HAT MAN NACH DER UNI NOCH ETWAS VOR; TRIFFT SICH MIT FREUNDINNEN ZU EINEM KLEINE STADTBUMMEL, ODER NIMMT GLEICH NACH DER UNI DEN ZUG RICHTUNG HEIMAT ODER ZUM FREUND, WOMÖGLICH IST MAN ANSCHLIEßEND ZU EINEM GEBURTSTAG ODER ZU EINER GARTEN- ODER WG-PARTY EINGELADEN - SO DASS MAN DORT NICHT UNBEDINGT NUR IN JEANS, SHIRT UND SNEAKERN AUFTAUCHEN WILL.

UM IN DER UNI NICHT VON ALLEN ANGESTARRT ZU WERDEN, WEIL MAN EINFACH VIEL ZU "OVERDESSED" WIRKT, MUSS MAN EINEN MITTELWEG FINDEN. EIN SCHICKES KLEID LÄSST SICH MIT BOOTS UND EINER LEDERJACKE RELATIVIEREN. AUF DER PARTY, KANN MAN SICH DANN DER JACKE ENTLEDIGEN UND WIRKT GLEICH WIEDER EIN BISSCHEN SCHICKER.
SCHUHE KANN MAN WECHSELN, ODER EBEN AUCH DIE BOOTS ANLASSEN (DIE SIND SOWIESO VIEL BEQUEMER ALS HOHE SCHUHE). ;)

PS.: DIE JACKE GIBTS GERADE BEI MANGO IM SALE (SOWOHL IN ASCHE, ALS AUCH SCHWARZ)

__________________________________________________________________________ 
IMG_4522_Fotor IMG_4466_Fotor


SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. Was studierst du denn? Ich studier Geisteswissenschaften, da is es total egal, wie man aufkreuzt. Bei unserem "Guccicampus" (dem Teil, wo die WiWis, BWLer, Juristen etc. sind) darf man sich als Mädchen allerdings nicht mit High Heels unter 10 cm blicken lassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schick siehst du aus. Mir gefällst du so auch richtig gut! Wenn ich an dich denke, sehe ich dich in schwarzer Jeans, schwarzem Shirt, Sneakers, genau wie du sagst. Aber das helle Kleid mit dem Haarknoten und der Jacke steht dir auch echt super, du Hübsche.
    xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir sehr gut.
    Das Kleid ist mir zu sehr Omas Nachthemd um es in der Uni anzuziehen auch in der Kombi. Ich würde es eher am Strand bzw. zu einer Poolparty anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Frisur solltest du öfter tragen, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. du siehst so schön elegant aber trotzdem alltagstauglich aus, die Frisur ist fantastisch!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und ein toller Mittelweg. Ich finde es immer sehr interessant über solche Multi-Tasking-Outfits zu lesen und wie sie vom Alltags- zum Abend-Outfit umgewandelt werden :)Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wait your blog is great. this look is great and that jacket!!! the color is perfect


    francesca
    FrankVinyl

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke gefällt mir richtig gut. N weißes Kleid könnte ich allerdings nicht tragen, da ich mich eh vollschlabbern würde

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)