BEST BUYS: DER LETZTEN MONATE

Bildschirmfoto 2014-09-21 um 17.02.40

DIE BESTEN ANSCHAFFUNGEN DER LETZTEN MONATE.                                                           
BEI YOUTUBE OFT IN VIDEO-FORM GESEHEN, ABER IN DER BLOGGERWELT NOCH NICHT WIRKLICH ANGEKOMMEN: EINE VORSTELLUNG VON PRODUKTEN ODER SACHEN, DIE SICH ALS GUT UND LOHNENSWERT HERAUSGESTELLT HABEN.
ICH HABE MIR ÜBERLEGT, ICH WERDE JETZT AB UND ZU EINEN POST ÜBER MEINE LIEBLINGSPRODUKTE, DIE BESTEN KÄUFE, DIE AM MEIST GENUTZTEN SACHEN ETC. DER LETZTEN MONATE SCHREIBEN.
HEUTE ZEIGE ICH EUCH EIN PAAR DER SACHEN, DEREN ANSCHAFFUNG SICH FÜR MICH TOTAL GELOHNT HABEN, DA ENTWEDER DER PREIS SUPER WAR ODER ICH SIE FAST TÄGLICH NUTZE. ODER ICH SIE EINFACH NUR SPITZE FINDE.

NACH DEM >>READ MORE<< GIBTS MEHR ZU SEHEN.

__________________________________________________________________________
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM


   6
NIKE AIR MAX THEA: (hier zu kaufen) DIESE SCHUHE SIND EINFACH EINE WOHLTAT FÜR DIE FÜßE. SIE SIND EINFACH UNGLAUBLICH BEQUEM UND MAN GEHT WIE AUF WOLKEN. SIE SIND SOGAR NOCH BEQUEMER ALS DIE NORMALEN NIKE AIR'S UND AUCH ALS DIE FREE RUN. ZUDEM FINDE ICH SIE VON DER OPTIK AUCH NOCH MAL UM EINIGEN SCHÖNER ALS DIE EBEN GENANNTEN ANDEREN MODELLE. SIE WIRKEN NICHT SO KLOBIG, SONDERN EIN WENIG ELEGANTER. WEITER MUSS MAN SIE NICHT ERST EINLAUFEN (UND HAT KEINE LÄSTIGEN BLASEN AN DEN HACKEN), SONDERN SIE SIND VON ANFANG AN EINFACH PEFEKT. SIE FALLEN ALLERDINGS EINE NUMMER KLEINER AUS. DESHALB EINE NUMMER GRÖßER BESTELLEN.

7
CHELSEA BOOTS: (hier zu kaufen) LANGE, LANGE, SEEEEHR LANGE ZEIT HABE ICH NACH DEM PERFEKTEN PAAR CHELSEA BOOTS GESUCHT. ICH HATTE DIE SUCHE SCHON FAST AUSGEGEBEN, ALS ICH ÜBER DIESES PERFEKTE PAAR VON ASOS GESTOLPERT BIN. SIE SIND NICHT NUR ALS ECHTLEDER, NEIN - DER PREIS IST AUCH DER HAMMER. SIE KOSTEN GERADE MAL 56€ UND DAS FÜR ECHTLEDER. UND ES GIBT SIE AUCH NOCH IN HALBEN GRÖßEN. FALLEN GRÖßENGETREU AUS.

8
LIEBESKIND PORTEMONNAIE: (hier zu kaufen) MEIN ALTES HEIß GELIEBTES PORTEMONNAIE HAT LEIDER ENDGÜLTIG DEN GEIST AUFGEGEBEN; DER REIßVERSCHLUSS AM KLEINGELDFACH IST UNTERHALB DER NAHT GERISSEN, SO DASS AUCH ALLE LIEBSMÜH ES ZU RETTEN FÜR DIE KATZ WAR. ALSO MACHTE ICH MICH AUF DIE SUCHE NACH EINEM NEUEN. ICH HABE SÄMTLICHE ONLINESHOPS DURCHSTÖBERT UND BIN DANN AUF LIEBESKIND GESTOßEN. DIE PREISE SIND ZWAR ETWAS HÖHER, ABER MEIN ALTES PORTEMONNAIE HATTE ICH 5 JAHRE. UND MAN NUTZT ES JEDEN TAG. WENN MAN DEN PREIS AUF DIE NUTZUNGSDAUER UMRECHNET, SIND 60-90€ KAUM NOCH DIE WELT.

DANIEL WELLINGTON UHR: (hier zu kaufen) ÜBERALL SIEHT MAN DIESE UHR GERADE. UND DAS ZU RECHT; DENN SIE IST EINFACH WUNDERSCHÖN. ZEITLOS UND SCHLICHT. UND FAST ZU JEDEM OUTFIT TRAGBAR. MEINEN ARM SCHMÜCKT SIE NUN FAST JEDEN TAG.

5
MICHAEL KORS GUSSET BAG: (hier zu kaufen) IN EINEM MEINER LETZTEN POSTS SCHRIEB ICH JA, DASS ICH AUF DER SUCHE NACH EINER DESIGNER HANDTASCHE BIN. DIE CELINE TRIO BAG HATTE ES MIR ANGETAN, DER PREIS SCHRECKTE MICH JEDOCH ETWAS AB. SO WAR ICH UMSO GLÜCKLICHER, ALS ICH AUF DIE GUSSET BAG VON MICHAEL KORS STIEß. SIE IST EINE SUPER ALTERNATIVE ZUR CELINE TRIO BAG UND HAT AUCH NOCH SILBERNE DETAILS (WAS ICH PERSÖNLICH VIEL SCHÖNER FINDE) UND NICHT ZU VERGESSEN: SIE KOSTET AUCH NOCH 500€ WENIGER.

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 22.55.23LEDERJACKE: (hier zu kaufen) EBENFALLS LANGE AUF DER SUCHE WAR ICH NACH EINER SCHÖNEN WILDLEDERJACKE. OFTMALS SAGTE MIR DER SCHNITT ODER DIE OPTIK NICHT ZU. SO WAR ICH ECHT FROH, DASS ICH DIESES SCHÖNE STÜCK HIER BEI MANGO IM SALE ERGATTERN KONNTE. BESONDERS IN KOMBINATION MIT JEANS IST SIE EIN ABSOLUTER HINGUCKER.

STRICKCARDIGANS: (ähnlicher hier) ALL-TIME FAVORITE FÜR DIESEN HERBST, GANZ KLAR: STRICKCARDIGANS. DIESER STEHT NUR FÜR EINE VIELZAHL VON CARDIGANS, DIE ICH MIR IN LETZTER ZEIT GEKAUFT HABE. SUPER KUSCHELIG, WARM UND PASSEN EINFACH ZU JEDEM OUTFIT (MAL ABGESEHEN VOM SCHICKEN ABENDKLEID)

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 22.57.40 SPITZENROCK: (hier zu kaufen) ERST VOR KURZEM IN BERLIN ERSHOPPT, ABER JETZT SCHON AUF DER LISTE DER BESTEN KÄUFE. ICH FINDE IHN EINFACH WUNDERSCHÖN UND LIEBREIZEND. ICH HOFFE, ICH WERDE AUCH NOCH EINE KOMBINATION FINDEN, UM IHN IM HERBST MIT STRUMPFHOSE TRAGEN ZU KÖNNEN.

FJÄLLRÄVEN KÄNKEN: (hier zu kaufen - auch in vielen anderen Farben) DIESER RUCKSACK IST EINDEUTIG AUF PLATZ 1 DER BESTEN KÄUFE DER LETZTEN ZEIT. ICH NUTZE IHN QUASI JEDEN TAG. OBS JETZT FÜR DEN EINKAUF BEIM SUPERMARKT, DIE UNI ODER DIE FREIZEIT IST. ER IST EINFACH IMMER MIT DABEI. ERSTAUNLICHER WEISE PASST AUCH VIEL MEHR REIN, ALS MAN VON AUßEN VERMUTEN KÖNNTE.


WAS HABT IHR EUCH IN LETZTER ZEIT TOLLES GEKAUFT, WAS SICH ALS "BEST BUY" HERAUSGESTELLT HAT? 

.

Kommentare :

  1. ich muss sagen, dass ich das format ziemlich gut finde!

    ich bin eigentlich auch auf der suche nach einem neuen portmonnaie, aber kann mich von meinem alten noch nicht trennen...
    der cardigan und die lederjacke sind auch ziemlich großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Eintrag und jetzt steht der Nike Air Max Thea auf meiner Wunschliste :) Sieht wirklich eleganter aus als die anderen Nike Modelle, was eher meinem Stil entsprechen würde. Und solche Chelsea Boots habe ich auch lange gesucht und nicht gefunden :/

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! :) Finde die Michael Kors Tasche und die Chelsea Boots wirklich wundervoll...

    AntwortenLöschen
  4. Die Art von Post gefällt mir richtig gut! Freue mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Blogpost - die Nike's habe ich mir gleich mal vorgemerkt!
    Mein bester Kauf war definitiv die Daniel Wellington Uhr und neue Kissen-Hüllen fürs Bett!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Uiii... Die Leder jacke von Mango und die NIKE AIR MAX THEA hab ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Kategorie und super Sachen, die du dir da gekauft hast. ;)
    Mich würde interessieren, ob du die Michael Kors Tasche auch wirklich über mytheresa.com bestellt oder die woanders gekauft hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab sie über mytheresa gekauft. Überall anders im Netz war sie ausverkauft.
      Die Tasche war auch am nächsten Tag schon da. Kann mytheresa nur empfehlen :)

      Löschen
  8. Those black boots rock!!! SOOOO rock n' rolla!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    www.BeckermanBlog.com

    AntwortenLöschen
  9. I adore everything dear! :)

    http://petiteadalid.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich sagen.. Alles perfekt! Die MK Tasche gefällt mir besonders gut! Und die Chelsea Boots schau ich mir mal genauer an, ich suche nämlich auch noch nach einem Paar in schwarz.

    kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  11. Hachja.. wer MK-Taschen verfällt, der hat Geschmack. *lach*
    Du hast einen ganz tollen Blog und Stil. ♥

    Liebst
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. I really love this boots:)
    Have a nice day dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  13. Großartige Sachen, vor allem die schwarzen Boots gefallen mir am Besten :)

    Liebe Grüße!
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Teile ! :)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich will diese nike's *_* ich trag normalerweise nie welche aber die sehen so schick aus. ist mir schon öfters aufgefallen

    AntwortenLöschen
  16. Great!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. super Idee von dir und viele von den Sachen würde ich mir sofort kaufen, vor allem die chelsea boots, man braucht die einfach für den Herbst :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die braune Lederjacke und der Rock sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  19. Amazing blog! You have an amazing taste in fashion!
    Would you like to follow each other?!
    Let me know!

    With love,
    VIlma

    http://cantellyou.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  20. Love the Mango jacket and the skirt. Nice picks!

    Made in Mauve

    AntwortenLöschen
  21. Best Buys bei mir sind definitiv meine Air Max Thea (allerdings anfangs mit Blasen an den Hacken :D) und die Air Max '90! Ich bin ein echtes Seanker-Kind geworden.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  22. so tolle Sachen! liebe die Tasche von MK! muss die auch haben )

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Super tolle und zeitlose Basics hast Du da! Besonders die Nikes, Lederjacke und Cardigan haben es mir angetan - sind auch meine Lieblinge für den Herbst :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr gute Wahl!
    Ich habe mir letztens eine ähnliche Tasche von sandro paris geholt, die sieht deiner von MK sehr ähnlich! <3
    Meine letzte Mk Ausbeute vom Wochenende findest du gerade auf meinem Blog. :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Sachen und mir gefällt diese Art von Post sehr!
    Ich will mir die selben Chelsea Boots kaufen und wollte nur kurz fragen, ob du eher empfehlen würdest sie mir in meiner normalen Größe zu nehmen, oder eine halbe Größe größer, damit man eventuell auch mal etwas dickere Socken darin anziehen kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen...
    PS: Du hast einen tollen Kleidungsstil und eine super Ausstrahlung! :)

    AntwortenLöschen
  26. That wedding really does look amazing. Those colors are the best!!

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)