MY WARDROBE: PLATZ FÜR DEN HERBST

Bildschirmfoto 2014-09-24 um 21.51.19 IMG_6030 Kopie

ICH MACHE PLATZ IM KLEIDERSCHRANK.                                                            
DER HERBST KOMMT MIT IMMER GRÖßEREN SCHRITTEN AUF UNS ZU. KALENDARISCH IST ER SCHON ANGEKOMMEN, ABER AUCH AN DEN IMMER KÜRZER WERDENDEN TAGE, DER NÄSSE UND DEN IMMER KÄLTER WERDENDEN TEMPERATUREN MERKT MAN, DASS ER NICHT MEHR AUFZUHALTEN IST. DAS RUFT NACH HEIßER SCHOKOLADE, FAULEN BETT-TAGEN UND WARMEN WOLLPULLOVERN.
SO TRAT VOR KURZER ZEIT DAS KLEIDERKREISEL-TEAM - PASSEND ZUR JAHRESZEIT - AN MICH HERAN UND FRAGTE MICH, OB ICH NICHT LUST HÄTTE BEI IHREM PROJEKT #SCHRANKSHOW MITZUMACHEN. ICH SOLLE ZEIGEN, WIE ICH MEINEN KLEIDERSCHRANK FIT FÜR DEN HERBST MACHE.
DA MEINE HERBST- UND WINTERSACHEN SONST IMMER QUER VERSTREUT IN MEINEN VERSCHIEDENEN KLEIDERSCHRÄNKEN RUMFLIEGEN, SAH ICH DIESE ANFRAGE ALS ANSTOß, UM MAL ORDNUNG IN MEINEM KLEIDERSCHRANK ZU SCHAFFEN UND SAGTE ZU.

MEIN KLEIDERSCHRANK IST IN DREI VERSCHIEDENE PARTIEN AUFGETEILT UND HATTE BIS JE HER KEINE WIRKLICHE ORDNUNG. MAN SOLLTE SICH ALSO ZUNÄCHST ÜBERLEGEN: WOHIN MIT MEINEN DICKEN WOLLPULLOVERN ? ICH ENTSCHIED MICH DAFÜR, MEINE LIEBLINGS-HERBSTTEILE AUF MEINE IKEA-KLEIDERSTANGE ZU HÄNGEN. ALSO LIEBLINGSTEILE RAUSSUCHEN UND RUNTER MIT DEM SOMMERKRAM VON DER STANGE. ICH SAG EUCH LEUTE, DAS WAR MEHR ARBEIT ALS VORHER GEDACHT. MAN DENKT SICH: "ACH KOMM, DAS MACHE ICH MAL EBEN NEBENBEI". PUSTEKUCHEN. DAS IST SCHON EINE GROßE LOGISTISCHE MEISTERARBEIT. ;) UND ICH WAR ZWISCHENZEITLICH ECHT AM DURCHDREHEN, BEI DEN BERGEN AN KLAMOTTEN, DIE ZU VERSTAUEN WAREN. NACHDEM DANN ABER ALLE SACHEN ORDENTLICH EINSORTIERT WAR (UND AUCH DIE SOMMERSACHEN IM ANDEREN KLEIDERSCHRANK IHREN PLATZ GEFUNDEN HABEN), KANN ICH ZUFRIEDEN SAGEN: ES HAT SICH GELOHNT.
JETZT HABE ICH ALLE MEINE LIEBLINGSSTÜCKE (DIE ICH IN HERBST UND WINTER AM MEISTEN TRAGE) GRIFFBEREIT. UND DADURCH AUCH GLEICH VIEL MEHR PLATZ IN MEINEN ANDEREN KLEIDERSCHRÄNKEN, DA SIE DORT NUN NICHT MEHR SO VIEL STAURAUM WEGNEHMEN.

DURCH DAS GANZE UMGERÄUME HABE ICH AUCH PROMPT DIE CHANCE GENUTZT, UM EIN PAAR SACHEN AUSSORTIEREN.
MEINEN KLEIDERKREISEL-ACCOUNT FINDET IHR HIER >>CLICK<<. SCHAUT DOCH MAL REIN.

WIE BRINGT IHR DEN HERBST IN EUREN KLEIDERSCHRANK ?

__________________________________________________________________________

Kommentare :

  1. Ohhhh, die Kuschelpullover und Cardigans. So schön! Eigentlich müsste ich die bei mir auch mal aufstocken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir eigentlich den Text durchlesen, aber die ganze Zeit nur Großschrift ist mir dann doch einfach zu mühselig. Schade :/

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für schöne Farben! eine tolle Herbstkollektion hast du da :)

    AntwortenLöschen
  4. Also die Bilder sind der Traum :)
    Ich muss mir unbedingt ncoh so eine KLeiderstange kaufen, am bestne, ich fahr morgen direkt zu Ikea :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Die Boots mit dem Union Jack sind der hammer ♥ da bin ich echt neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleiderstange ist echt super, ich hab schon immer mal wieder überlegt ob ich sie mir auch kaufen soll. Wenn ich Fotos bei anderen sehe will ich sie auch immer haben..hihi :)
    Liebe Grüße, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. haha, ich habe heute auch erst mein schrank neu gestaltet.. das ist echt ne menge arbeit..
    wie heißt dein youtube kanal gleich nochmal?
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die Cardigans sind super flauschig und ich mag dein Sortiment an Pullis und Schals! Ich bereite mich immer so vor, dass ich die Sommersachen in eine IKEA Box faltend reinlege und das dann auf meinen Schrank tue. Aber ich muss sagen, dass es einen echt erschöpft, vor allem dann, wenn das länger als zwei Stunden dauert! Erst letztens hatte ich mein gesamtes Zimmer auf den Kopf gestellt und hier und da rumgeschraubt! :)
    liebste Grüße anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful autumn colors!
    Where do you keep your pants and shirts?
    Thanks :)

    AntwortenLöschen
  10. danke :)
    so viele tolle kuschlige Pullover!

    AntwortenLöschen
  11. wow also so wie es aussieht, muss ich mir sofort dein gesamtes kleiderkreisel anschauen :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. omg hast du tolle herbst/winter cardigans....richtig neidisch wird man da :DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  13. RICHTIG tolle Sachen hast du ! Strickcardigans stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs diesen Herbst ! Bin gerade dabei mich weiter einzudecken :) Deine Sammlung ist wirklich gut
    Liebe Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so schöne Sachen und einen tollen Stil. ♥
    Ich zaubere mir auch mit Unmengen an flauschigen Cardigans den Herbst in den Kleiderschrank. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wundervoll aus : ) Ich habe auch stark ausgemistet und habe gefühlt nichts zum Anziehen, also musste viel viel eingekauft werden. Auch eine Art und Weise aufzuräumen :D

    http://electricfeel-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte gerne einmal alle deine Stiefeletten, ach, und bitte noch deinen Schal, danke 8)
    Ich wünschte ich hätte auch so eine tolle Sammlung! Mach weiter so, ich liebe deinen Blog
    Liebe Grüße, Lina
    von LMP Factory

    AntwortenLöschen
  17. Your wardrobe looks a lot more organized than mine. :)

    AntwortenLöschen
  18. cute pictures!
    you look great

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  19. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommi auf meinem Blog :*
    Ich liebe deine Sachen *-* Der Schall und die ganzen Pullis sind super :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post und tolle Herbstsachen hast du da :)
    Ich lasse dir liebe Grüße da :) Natascha <3

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Der Post ist wunderbar und die Bilder sind toll!
    Wo hast du denn die Kleiderstange her?
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

    AntwortenLöschen
  23. Carrie Van Beckvoort20. Oktober 2014 um 08:37

    Schöne Aufteilung :9 deine Boots gefallen mir am besten! Habe mir natürlich jetzt auch das eine oder andere von dir abgeschaut :)

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)