OUTFIT: BERLIN #1

IMG_5683
IMG_5685
TASCHE (buy here) - MICHAEL KORS  // UHR* - DANIEL WELLINGTON  //  KLEID - FOREVER21 //  BOMBERJACKE - H&M 

OH BERLIN, DU BIST SO WUNDERSCHÖN, BERLIN.                                                                       
HERZLICHE GRÜßE AUS BERLIN. DIE TAGE HIER SIND ZWAR UNHEIMLICH VOLLGESTOPFT, ABER ICH VERSUCHE DENNOCH REGELMÄßIG MEINE OUTFITS FÜR EUCH ZU FOTOGRAFIEREN. MEIST PASSIERT DIES NUR AUF DIE SCHNELLE, ALSO ENTSCHULDIGT DIE QUALITÄT.
ABER ICH DACHTE, ES GIBT SICHER EINIGE, DIE INTERESSIERT, WIE ICH IN MEINER FREIZEIT SO RUMLAUFE - OHNE EXPLIZIT EIN SPEZIELLES OUTFIT FÜR DEN BLOG ZU FOTOGRAFIEREN.

DIESES OUTFIT TRUG ICH AM ERSTEN TAG. BERLIN BEGRÜßTE UNS MIT 25°C+ UND SONNENSCHEIN. DIE BOMBERJACKE BRAUCHTE ICH DANN ALLERDINGS ERST GEGEN ABEND... ALS WIRKLICH LOHNENSWERTE ANSCHAFFUNG HAT SICH MEINE MICHAEL KORS GUSSET BAG HERAUSGESTELLT. ICH HAB SIE JETZT WIRKLICH JEDEN TAG DABEI, UND ALLES, WAS WICHTIG IST (PORTEMONNAIE, HANDY, HAUSSCHLÜSSEL, EINE KLEINIGKEIT SÜßES) PASST PROBLEMLOS HINEIN, OHNE DASS DIE TASCHE ZU VOLLGESTOPFT WIRKT. ICH FINDE, SIE IST EINE SUPER (UND AUCH DEUTLICH GÜNSTIGERE ALTERNATIVE ZUR CÈLINE TRIO BAG). WER NICHT ZU VIEL GELD INVESTIEREN WILL, ABER DENNOCH EINE HOCHWERTIGE TASCHE HABEN MÖCHTE, SOLLTE ZUGREIFEN. ICH BIN TOTAL VERLIEBT.
ZU DEM OUTFIT TRUG ICH NOCH BIRKENSTOCK SANDALEN, DIE MAN AUF DEN FOTOS ALLERDINGS NICHT SIEHT.

__________________________________________________________________________
Bildschirmfoto 2014-09-09 um 15.42.39

Kommentare :

  1. Was Süßes, ganz wichtig :D
    Und Dein Outfit gefällt mir auch gut, hab noch ne schöne Zeit in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit :)
    Viel Spaß noch in Berlin ;)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. i love the jacket!

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit!!
    mir gefällt die Bomberjacke unglaublich gut ;-)
    hab eine Ähnliche, allerdings in Farbe und die geht einfach immer wieder..

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wow die tasche finde ich richtig geil! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Welcome to Berlin!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr hübsch! bist du länger hier?

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely bag :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)