OUTFIT: BERLIN #2

Bildschirmfoto 2014-09-15 um 10.39.59 IMG_5840
UHR (buy here) - MICHAEL KORS  //  ROCK (buy here), PULLOVER - FOREVER 21

LACE, KNIT AND CREAM.                                                             
ICH BIN NUN WIEDER AUS BERLIN ZURÜCK UND HABE ES TATSÄCHLICH, BIS AUF EINE AUSNAHME, GESCHAFFT, EUCH JEDEN TAG MEIN OUTFIT ZU FOTOGRAFIEREN. JETZT HABE ICH AUCH ZEIT DIE FOTOS ZU BEARBEITEN UND BALD HABE ICH (NACH 6 MONATEN OHNE) AUCH WIEDER WLAN IN DER WOHNUNG. D.H., ICH KANN EEEEEENDLICH WIEDER RICHTIG BLOGGEN.
DER ZWEITE TAG IN BERLIN BEGRÜßTE UNS WIEDER MIT SONNENSCHEIN UND ABERMALS TEMPERATUREN UM DIE 25°C. DA WIR SCHON MORGENS FRÜH DAS HAUS VERLASSEN HABEN, UM SÄMTLICHE FLOHMÄRKTE DER STADT (LEIDER OHNE AUSBEUTE) ABZUKLAPPERN, ENTSCHIED ICH MICH ZUNÄCHST, NOCH EINEN WÄRMEREN PULLOVER ZU TRAGEN.

ROCK (HIER ZU KAUFEN) UND PULLOVER ERWARB ICH AM TAG ZUVOR BEI FOREVER21. BEI FOREVER21 IST ES IN ETWA SO WIE MIT NEW YORKER. VON AUßEN SCHRECKT DER LADEN ZIEMLICH AB UND ES GIBT UNMENGEN AN SCHEIß. ABER ZWISCHEN ALL DEM DOOFEN ZEUG, HAT MAN AB UND ZU GLÜCKSGRIFFE. ES LOHNT SICH ALSO, DOCH MAL AB UND ZU EINEN ABSTECHER ZU MACHEN.

OBWOHL ICH EIGENTLICH TOTAL DER SCHWARZ-TYP BIN, GREIFE ICH DOCH AB UND ZU GERNE ZU HELLEN FARBEN. VOR ALLEM IM SOMMER IST ES NICHT NUR TEMPERATURMÄßIG IN HELLEREN STOFFEN BESSER AUSZUHALTEN, SONDERN SIE GEBEN DEM OUTFIT AUCH EINE GEWISSE LEICHTIGKEIT. AUßERDEM MAG ICH ES MANCHMAL AUCH EINFACH GERNE, EIN BISSCHEN MÄDCHENHAFT RUMZULAUFEN. DER ROCK KANN DIESES KRITERIUM AUF JEDENFALL ERFÜLLEN ;)

__________________________________________________________________________

SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. Ich liebe deinen Blog und deine Outfits! Wie würdest du den Rock tragen wenn es kälter wird ? Mit einer schwarzen strumpfhose ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja genau. Mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose und dazu schwarze Lederboots.

      Löschen
  2. So ein schönes Outfit! Steht dir wirklich unglaublich gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow es sieht so schön aus *.*
    Liebste Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön bist du - und das Licht auch. Und das Outfit. :D
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Soooo hübsch schaust du aus und das Outfit ist auch richtig toll!
    Ich finde so helle Farben stehen dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Outfit! Steht dir richtig super!
    DU bist so hübsch :)
    Inwiefern findest du denn so viele Sachen von Forever 21 denn doof?
    Vom Aussehen her oder von der Qualität?
    Ich könnte im Onlineshop nämlich sooo viele Sachen bestellen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im onlineshop ist die Auswahl auch 10x besser als im Geschäft :) kaufe auch fast nur online. Im Geschäft gibts oft nicht all die schönen Sachen, die es auch online gibt. Allerdings ist besonders bei Pullovern die Qualität oft nicht gut - bzw es werden keine schönen Materialien verwendet.

      Löschen
  7. Das Outfit ist perfekt :) Das würde ich genauso tragen :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. oh, das outfit ist wirklich richtig schön! (genau wie die fotos selbst)

    AntwortenLöschen
  9. such pretty pictures
    you look so lovely

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  10. lovely photos and outfit !

    xxx
    http://haveafashionbreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit ist echt wunderschön. Gefällt mir so gut.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. These photos have a very beautiful light, interesting composition!
    Who is the photographer?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ein so wundervolles outfit! ich liebe es! ich hoffe du hattest eine gute zeit hier in berlin!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh, die Kombi sieht so so schön aus!
    Generell finde ich Pulli über Rock/Kleid so toll aus, vorausgesetzt es fällt schön.
    Bei dir sieht es jedenfalls wunderbar aus und ich glaube, ich muss mal wieder zu Forever 21 :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist toll und die Fotos gefallen mir richtig gut :) Vor allem #1, #3, #4 und #5. Ich mag die Atmosphäre der Bilder, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)