OUTFIT: BERLIN #3

IMG_5690IMG_5689
TASCHE (buy here) - MICHAEL KORS  //  SCHUHE (buy here) - NIKE // CARDIGAN(similar here) - MONKI   // KLEID - FOREVER21

SUPER COMFY. ALL OVER.                                                              
HIER FOLGT NUN DAS DRITTE BERLIN OUTFIT. LEIDER HATTEN WIR NUR DIE ERSTEN TAGE GLÜCK MIT DEM WETTER... BESSER GESAGT BEGLÜCKTE UNS DIE SONNE NUR AN TAG EINS UND ZWEI. DANACH HATTE SICH DER SOMMER MAL WIEDER IM HERBST VERIRRT UND ES WAR DIE BESSERE WAHL ZU EINEM WARMEN WOLLCARDIGAN ZU GREIFEN, ANSTATT AUF DÜNNES KLEIDCHEN ZU SETZEN.

ICH KANN NUR SAGEN: ICH LIEBE, LIEBE, LIEBEN DIESEN CARDIGAN EINFACH. ER IST SUPER WARM, SUPER KUSCHELIG UND SIEHT AUCH NOCH GUT AUS (FINDE ICH ZUMINDEST). MAN KANN IHN QUASI ÜBER JEDES OUTFIT DRÜBER WERFEN, OHNE DASS ER UNPASSEND WIRKT. ICH WÜRDE IHN AM LIEBSTEN GAR NICHT MEHR AUSZIEHEN.
MEINE NIKE AIR MAX THEAS ERWIESEN MIR IN BERLIN EBENFALLS GUTE DIENSTE, UND WAREN FÜR DIE UNMENGEN AN KILOMETERN, DIE WIR TÄGLICH ZURÜCKGELEGT HABEN, GENAU DAS RICHTIGE SCHUHWERK. ES WAR AUF JEDENFALL EINE GUTE ENTSCHEIDUNG, SIE MIT NACH BERLIN ZU NEHMEN. DES WEITEREN UNVERZICHTBAR MEINE MICHAEL KORS TASCHE. IHR SEHT, DIESES OUTFIT BESTEHT QUASI NUR AUS DINGEN, DIE ICH UNHEIMLICH SUPER FINDE. WAS WILL MAN MEHR ?

__________________________________________________________________________
IMG_5688


Kommentare :

  1. wow das sieht super aus, diese dunklen farben stehen dir einfach auch mega mega gut.. und hast'n sehr schönes gesicht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus! der cardigan ist spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes, düsteres Outfit ;) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. love this look, the cardigan is amazing and i totally agree with you, it's beautiful!
    and the air max thea's are so cool, love them
    xx ish

    AntwortenLöschen
  5. jap, das outfit sieht nach berlin aus! sehr hübsch. da kann man sich unerkannt unter die berliner mischen ;)

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So cool! Love that cardigan <3

    http://japobsganbare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. love this! you have a new follower.. from L.A. =)

    xo
    bijousstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt dachte ich im ersten Moment, das ist die Céline Trio bag aber Michael Kors ist natürlich cht gut und doch erschwinglicher. Sehr schöner Look auf jeden Fall.
    Liebe Grüße aus München
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich habe deinen Blog gerade gefunden und ich liebe dieses Outfit! Werd mir den Cardigan gleich bestellen... Gefällt mir super! :)

    Elena

    elenapeers.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)