OUTFIT: BERLIN #4

1
TASCHE (buy here) - MICHAEL KORS  // ROCK (buy here) - MANGO  //  LEDERJACKE - H&M  //  PULLOVER - MANGO  // SCHUHE (buy here) - COVERSE

BEQUEMES SHOPPING-OUTFIT.                                                     
HIER FOLGT NUN EIN WEITERES OUTFIT, DAS ICH WÄHREND MEINES BERLIN-"URLAUBS" GETRAGEN HABE. MIT LEDERJACKE UND SNEAKERN FÜHLE ICH MICH EINFACH IMMER WOHL, BESONDERS WENN MAN VIEL ZU FUß UNTERWEGS IST. SO TRUG ICH DIESES OUTFIT ALS WIR BESCHLOSSEN EINEN REINEN SHOPPING-TAG EINZULEGEN. ACHT STUNDEN SCHLENDERTEN WIR DURCH DIVERSE LÄDEN UND STADTTEILE. DA WAREN DIE FLACHEN SCHUHE UND DER BEQUEME MIDI-ROCK EINFACH EIN SEGEN; BEIM SHOPPING IST MIR AUCH BESONDERS WICHTIG, DASS MAN SICH SCHNELL SEINER SACHEN ENTLEDIGEN KANN UND SICH NICHT ERST MINUTEN LANG AUS SEINER ULTRA SKINNY JEANS RAUSQUÄLEN MUSS. EINEN ROCK HAT MAN ZUM GLÜCK SCHNELL AUS UND AUCH WIEDER AN. WAS ICH IN BERLIN SO ERSHOPPT HABE, ZEIGE ICH EUCH DEMNÄCHST IN EINEM VIDEO.

__________________________________________________________________________

SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. sehr cool, rock mit chucks sind immer eine gute wahl!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. steht dir sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schönes Outfit, sieht echt sehr bequem aus und ist gleichzeitig doch ein Hingucker!

    Liebe Grüße Carina von wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das perfekte Shopping-Outfit! Schlicht und einfach, aber auf den Punkt! Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Marie
    www.style-by-marie.com

    AntwortenLöschen
  5. you look super chic! in love with the jacket<33

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Mag ich sehr - zum Shoppen habe ich's auch gerne bequem :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. simple aber schick :)

    wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'The Visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Look :) Sieht lässig und chic zugleich aus, das zu schaffen ist nicht immer leicht.

    Liebe Grüße aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  9. super schöner Look!
    gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)