OUTFIT: BERLIN #5

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 00.22.32
IMG_6738
CARDIGAN (buy here) - MANGO  // UHR (buy here) - MICHAEL KORS  //  JEANS, SHIRT - PULL & BEAR  //  SCHUHE (buy here) - CONVERSE 
RUCKSACK (buy here) - FJÄLLRÄVEN


ÜBERLANGE CARDIGANS.                                                                                
UND WEITER GEHTS IN DER FRÖHLICHEN RUNDE DER BERLIN OUTFITS. NUMMER FÜNF FOLGT AUF DEM FUßE. LEIDER HATTEN WIR NUR DIE ERSTEN TAGE GLÜCK MTI DEM WETTER, SO DASS MAN SICH DIE RESTLICHEN TAGE EHER HERBSTTAUGLICH EINPACKEN MUSSTE.

MEIN MUST-HAVE FÜR DIESEN HERBST UND WINTER SIND EINDEUTIG CARDIGANS IN JEDWEDER VARIATION. DIE PULLOVER IN MEINEM KLEIDERSCHRANK, DIE WINTER- UND HERBSTTAUGLICH SIND, KANN ICH AN EINER HAND ABZÄHLEN. UMSO MEHR KANN ICH MIT CARDIGANS UM MICH SCHMEIßEN. ICH LIEBE ES IM HERBST EINFACH EINEN CARDIGAN ÜBERZUWERFEN, UND AM BESTEN NOCH EINEN XXL-SCHAL DAZU. ICH BIN ALSO EINDEUTIG EHER DER CARDIGAN TYP. DARIN FÜHLE ICH MICH WOHLER. CARDIGANS SIND EINFACH MEHR "ICH". AM LIEBSTEN SIND MIR IM MOMENT CARDIGANS IN ÜBERLÄNGE UND OBENDRAUF AM BESTEN AUCH NOCH OVERSIZE. SO KANN MAN SIE SICH, WENNS DOCH ETWAS ZU FRISCH WIRD, NOCH FAST EIN WEITERES MAL UM KÖRPER SCHLINGEN - SO VIEL STOFF, WIE DANN NOCH ÜBRIG IST.

__________________________________________________________________________

SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. Cooles Outfit ! Der Cardigan steht dir richtig gut, du bist so schön groß :D
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! vorallem der cardigan steht dir super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super Outfit! gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Die sind zur Zeit (naja gut, noch nicht ganz, da es ja oft noch warm ist) auch meine Lieblinge. Freue mich wegen diesen Cardigans ja fast schon drauf, wenn es endlich mal um die 8 Grad werden. :D Steht dir ausgezeichnet. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Finde solche Cardigans auch echt schön, nur leider bin ich einfach zu klein, um diese zu tragen :(
    Dir steht dieser Cardigan aber wirklich super!
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. schönes, schlichtes outfit! so mag ichs auch am liebsten! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit!
    ich wollte diesen Herbst auch meinen Pulli-Vorrat endlich aufstocken - drei Exemplare haben's tatsächlich in den Schrank geschafft, aber ich glaube, dass ich mir in den nächsten Wochen noch einen kuscheligen Cardigan kaufen werde :D
    daher stehe ich total auf deinen Cardigan - Daumen hoch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit passt perfekt zu Berlin!

    Liebe Grüße,

    Elisa von wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)