OUTFIT: HERBSTSPAZIERGANG

IMG_6693
CARDIGAN* (buy here) - STREET ONE  //  SCHAL (buy here) - ASOS  //  TSHIRT, JEANS - ZARA  // SCHUHE - CONVERSE 

IN COOPERATION WITH STREETONE.                                                               
IHR LIEBEN, HEUTE LÜFTE ICH EINES MEINER WOHLGEHÜTETEN GEHEIMNISSE. (OBWOHL ES DENJENIGEN, DIE MEINEM INSTAGRAM-ACCOUNT FOLGEN, WOHL NICHT MEHR SO UNBEKANNT SEIN DÜRFTE). ICH BIN EIN KIND DES NORDENS. UND UM JETZT GANZ KONKRET ZU WERDEN, MEINE WURZELN SIND IN OLDENBURG. DORT GEBOREN UND AUFGEWACHSEN, BIN ICH IMMER WIEDER FROH NACH HAUSE ZU KOMMEN. DAS MEER NUR EINEN KATZENSPRUNG ENTFERNT, AUCH DAS WUNDERSCHÖNE AMMERLAND MIT SEINER WEITEN GRÜNEN LANDSCHAFT IST NICHT WEIT ENTFERNT... UND ALL DIEJENIGEN, DIE SCHON MAL IN OLDENBURG WAREN, WISSEN, WIE SCHNELL ES EINEN MIT SEINEM CHARME BEZIRZT. DIE HUNTE, DIE HAAREN, DER SCHLOßPARK, DIE BESTE CURRYWURST BEI HEIERMANN, DIE METRO, DAS AMA, DER HAFEN, DAS STADTFEST, DER KRAMERMARKT. ALL DAS. FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN. 

SO MUSSTE ICH - IN MEINEM HERZEN IMMER NOCH EIN KIND OLDENBURG'S - NICHT LANGE ÜBERLEGEN, ALS ICH VON STREET ONE DIE ANFRAGE BEKAM, OB ICH NICHT IHREN SHOP IN DER LANGE STR. 20 BESUCHEN WOLLE. GANZ EHRLICH, ICH WAR VORHER NOCH NIEEEE IN EINEM STREET ONE STORE. ABER MEINE MUTTER ERZÄHLTE MIR, SIE HABE SICH DORT VOR ÜBER 20 JAHREN EINEN PULLOVER GEKAUFT, DEN SIE IMMER NOCH BESITZE. DAS SPRICHT ALSO EINDEUTIG SCHON MAL FÜR DIE QUALITÄT DER SACHEN. IM STORE ANGEKOMMEN WAR ICH POSITIV ÜBER DIE AUSWAHL UND DIE ÄUßERST NETTE UND BEMÜHTE VERKÄUFERIN ÜBERRASCHT.. ICH HAB MICH WIRKLICH WOHL GEFÜHLT.

WIE IHR AUF DEN FOTOS SEHEN KÖNNT HABE ICH MICH FÜR EINEN GROBGESTRICKTEN CARDIGAN ENTSCHIEDEN. DEN HATTE ICH JETZT SCHON EINIGE MALE AN UND KANN NUR SAGEN, DASS ER WIRKLICH ANGENEHM ZU TRAGEN IST UND WUNDERVOLL WARM HÄLT. PERFEKT FÜR DEN HERBST UND KALTE TEMPERATUREN. DAS OUTFIT IST NICHT BESONDERS AUFREGEND; ABER ZURÜCKGEZOGEN, AUF EINEM SPAZIERGANG, AUßERHALB DES TRUBELS DER STADT FÜHLE ICH MICH SO SEHR WOHL. GANZ SCHLICHT. ABER UNGLAUBLICH BEQUEM. FÜR MICH KANN DER HERBST NUN IN VOLLEN ZÜGEN KOMMEN.

__________________________________________________________________________

Kommentare :

  1. Sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Oldenburg, da bin ich auch gern, ist ja fast schon Ostfriesland und wie du sagtest, wundervoll charmant :)

    AntwortenLöschen
  3. super chic and comfy! lovely outfits! :)

    http://combo-monster.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und ich kann dich verstehen obwohl ich ein Kind des Südens bin... Ich liebe deinen Stil!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Schönes gechilltes Outfit! :)
    Ich mag solche oversized Cardigans so gerne! <3
    TELISHAH . de Klick :)
    <

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan sieht wirklich schön aus! Ich war auch schon Ewigkeiten nicht mehr in dem Laden, aber ein Besuch scheint sich zu lohnen wie du hier zeigst!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Ich suche schon lange nach so einem Cardigan in beige :D.. irgebdwie habe ich Street One immer für einen "Alte Leute Laden "gehalten. Wenn ich das nächste mal einen Street Onr sehr werde ich mal reinschauen!
    Liebste Grüße
    Maike
    Www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das du aus ursprünglich Oldenburg kommst war nun wirklich kein Geheimnis mehr ;)

    AntwortenLöschen
  9. wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'The Visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  10. WOW die Mäntel sind ja toll! Wunderschön, wirklich :)

    Viele Grüße ven Elisa von wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Outfits!
    Besonders die Mäntel sind toll!

    xx, Natascha
    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Cardigan sieht super schön aus! Wollte morgen eh mal in die Stadt, dann schau ich auch mal bei Street One vorbei :)

    AntwortenLöschen
  13. die outfits sind sehr schön :-) der cardigan gefällt mir auch richtig gut !

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöner Cardigan!:) muss da jetzt auch mal hin! :D

    AntwortenLöschen
  15. Du kombinierst einfach tolle Outfits und diese Skinny Jeans stehen dir so gut!

    AntwortenLöschen
  16. Woher ist denn der hellbraune Mantel den du da vor dem Laden trägst? :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle Outfits ! <3

    ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)