OUTFIT: ISABEL MARANT BOBBYS

5 47
SCHUHE (buy here) - ISABEL MARANT  //  TASCHE (similar here) - MICHAEL KORS
JEANS (similar here) - ASOS  //  PULLOVER (similar here) - VINTAGE
UHR* (buy here) - DANIEL WELLINGTON

ALL BLACK EVERYTHING.                                                                                                                 
OH GOTT. KENNT IHR DAS? IHR SEHT EINE SACHE IMMER UND IMMER WIEDER. UND JE ÖFTER IHR SIE SEHT, DESTO TOLLER FINDET IHR SIE? BIS IHR SIE SCHLIEßLICH WIDER BESSEREN WILLENS KAUFT. SO GING ES MIR MIT DEN ISABEL MARANT BOBBYS. DIE MEINUNGEN ÜBER DIESE SCHUHE GEHEN JA WET AUSEINANDER. DIE EINEN HASSEN SIE, DIE ANDEREN LIEBEN SIE. UND ICH LIEBEEEE SIE. NICHT NUR, DASS SIE FÜR HOHE SCHUHE UNGLAUBLICH BEQUEM SIND; ICH FINDE AUCH, DASS SIE EINFACH LÄSSIG UND SCHICK ZU GLEICH SIND. ZU SOMMERLICHEN KLEIDCHEN WÄREN SIE AUCH NICHT UNBEDINGT MEIN FALL; ABER FÜR MICH SIND SIE DER PERFEKTE WINTER- UND HERBSTSCHUH. DAS WILDLEDER IST ROBUST UND DIE SOHLE DICK GENUG, DASS SIE KÄLTE VON UNTEN ABHÄLT. GERADE ZU DICKEM PARKA LASSEN SIE SICH GUT KOMBINIEREN, DA SIE EBEN AUCH EIN BISSCHEN GROBER (UND NICHT SO FILIGRAN) VON DER OPTIK SIND. ICH FREUE MICH AUF JEDENFALLS RIESIG DIE SCHUHE JETZT DES ÖFTEREN AUSZUFÜHREN. 

_________________________________________________________________________

Kommentare :

  1. So ging es mir mit einer bestimmten Tasche von Michael Kors auch :D 1000x gesehen und dann endlich zugeschlagen. Die Schuhe sind super. Fand sie schon toll als ich sie das erste Mal gesehen habe <3

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz geht immer :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. du hast nicht ernsthaft 400€ für diese schuhe ausgegeben?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin in der Fraktion Hass. ;)
    Sie sind wie für Omma gemacht
    und fast so schlimm wie Uggs. :(
    Waren sie nicht kaputt, dachte du
    sagte es mal

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sehen ganz gut an dir aus (: ob ich sie jetzt tragen würde weiß ich nicht,.. das müsste ich sehen.. aber ist ja total oft so dann einem etwas an anderren so gut gefällt und wenn man es dann selbst an sich hat.. sihet es gar nchit mehr so toll aus..

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Outfit, ich liebe schwarz so. Und ich bin total neidisch auf die Daniel Wellington Uhr, so eine wünsche ich mir nämlich auch zum Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit ! Ich liebe solche Riesenpullis, die sind einfach perfekt für den Herbst :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ganz genau so ging es mir auch mit den Isabel Marant Schuhen! :D
    Ich habe mir heute die Blossom Sneakers gegönnt, weil sie runtergesetzt waren.
    Tolles Outfit, toller Blog. Hast ne neue Leserin :)

    http://advicesofapoorgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit und die Tasche finde ich ganz klasse!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. que tu es belle :)
    les baskets sont canons

    Un concours est en ligne sur le blog!
    Gagnez votre paire de lunettes:
    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes, lässiges Outfit! Ich finde die Schuhe toll, gefallen mir viel besser als die "alte" Version mit den Klettverschlüssen.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. gefeallt mir gut, so einen pullover will ich mir auch bald zulegen :) :)

    Jen.
    www.gingerlondon.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist toll! Ich liebe weite Pullis und enge Jeans.

    Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  14. Dein Look ist klasse. Steht dir wirklich sehr gut. VG aus dem Designhotel Südtirol

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)