OUTFIT: KNIT AND LEATHER

1 2
CARDIGAN (similar here) - ZARA  //  ROCK - SET  //  BOOTS (similar here) - TOPSHOP  
TASCHE - VINTAGE  //  UHR (buy here) - MICHAEL KORS


MISTER NOVEMBER.                                                                                                                                      
WER HÄTTE DAS GEDACHT. ANFANG NOVEMBER SONNE UND 20°C. ICH WEIß NICHT SO RECHT, WAS ICH DAVON HALTEN SOLL; NATÜRLICH IST ES SCHÖN SO SPÄT IM JAHR NOCH MIT NACKTEN BEINEN RUMLAUFEN ZU KÖNNEN - DOCH FÜR MICH IST ES IRGENDWIE WIDER DIE NATUR, DASS ES IM SPÄTHERBST NOCH SO WARM IST. DER HERBST SOLL FÜR MICH KALT UND STÜRMISCH SEIN. SO DASS MAN SICH ZU HAUSE EINKUSCHELN KANN - NACHDEM MAN SICH BEI EINEM SPAZIERGANG DEN KALTEN WIND UM DIE OHREN HAT WEHEN LASSEN-  MIT KEKSEN, TEE, HEIßER SCHOKI UND EINEM GUTEN BUCH. ABER AM VERGANGENEN WOCHENENDE STAND MIR DANACH ÜBERHAUPT NICHT DER SINN. BEI DEN TEMPERATUREN WAR MIR EHER NACH EINEM LECKEREN EIS VON DER EISDIELE NEBENAN.
DER WETTERBERICHT LÄSST ABER HOFFEN, DASS ICH MICH BALD ENDLICH MIT HEIßER SCHOKI INS BETT VERKRÜMELN KANN. WAHRSCHEINLICH WERDE ICH DANN FLUCHEN, WENN ICH DRAUßEN FRIERE. ABER ZUMINDEST FÜHLT ES SICH DANN DER JAHRESZEIT ENTSPRECHEND AN. ICH BIN GESPANNT, WAS DER NOVEMBER NOCH SO BRINGT.

_________________________________________________________________________
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM


6 Bildschirmfoto 2014-11-05 um 16.42.51

SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. Schöne Bilder, toller Cardigan!
    Also hier ist es die Tage total windig und stürmisch und kalt und regnerisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir echt gut !
    & die Farben von dem Cardigan sind richtig schön herbstlich :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. jolie tenue!

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kann deine Gedanken über das Wetter absolut nachvollziehen - für mich hat der Herbst auch grau, stürmisch & wolkenverhangen zu sein, damit ich mich wohlfühle. Zu viel Sonne wirkt da für mich auch immer deplatziert ... außerdem hab ich, wenn es draußen regnet und ich mit einer Kanne Tee & Kerzen am Schreibtisch sitze, eine viel größere Motivation, effektiv für die Uni zu arbeiten, als wenn draußen strahlender Sonnenschein herrscht. :D

    AntwortenLöschen
  5. Très joli look!
    Deltreylicious
    http://blackbeauty-mode-tendance.eklablog.com

    AntwortenLöschen
  6. Super nice!
    I love the cardi <3

    Stephanie
    http://haveafashionbreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Okt./Nov. Wetter ist mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich. Ich bin Motorradfahrerin und fahre sogar an warmen Tagen im Dezember.

    AntwortenLöschen
  8. sprichst mir aus der seele, wie ich dieses wetter vermisse! hoffe, das stellt sich alles ein wenn ich anfang dez. zurück nach deutschland geh :D schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Wetter auch total merkwürdig, dass es noch so warm ist. Super Outfit übrigens! :)

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)