OUTFIT: UNI-OUTFIT #4

IMG_9055
IMG_9054
CARDIGAN* (buy here) - VILA //  HOSE - CHEAP MONDAY ....................
HEMD - TOPSHOP  //  SCHAL (buy here / similar here) - ACNE STUDIOS
SCHUHE (buy here) - NIKE AIR FORCE 1 ....................................................

COOL KIDS.                                                                                                                                                
DAS WORT "COOL" TRIFFT DIESEN OUTFIT-POST AM BESTEN. NICHT NUR, WEIL DAS OUTFIT EHER IN DIE LÄSSIG / COOLE / SPORTLICHE SPARTE RUTSCHT. SONDERN AUCH, WEIL ICH MIR WORTWÖRTLICH DEN ALLERWERTESTEN ABGEFROREN HABE.
JEDES JAHR AUFS NEUE VERGESSE ICH, WIE UNDANKBAR ES IST, IM WINTER OUTFIT FOTOS ZU MACHEN. DAS IST SO EINE SACHE, DIE MAN ABER AUCH EINFACH VERGESSEN WILL. GENAUSO, DASS ES IM WINTER SCHON GEGEN HALB FÜNF DUNKEL WIRD. ODER DASS MEIN WECKER AUCH AM WOCHENENDE UM 7 UHR KLINGELT.

NUN ZUM OUTFIT. DAS IST MAL WIEDER EINES MEINER UNI-OUTFITS. GENAUSO WÜRDET IHR MICH AUCH IN DER UNI ANTREFFEN. UND GENAUSO TRUG ICH DAS OUTFIT NUN AUCH SCHON EINIGE MALE IN DER UNI. LÄSSIG, WARM UND BEQUEM. WARM IST BESONDERS WICHTIG, DA ES IN UNSEREN BIBLIOTHEKEN KEINE FUNKTIONIERENDEN HEIZUNGEN ZU GEBEN SCHEINT. EIN DICKER CARDIGAN, SCHAL (MEISTENS ALS WOLLDECKEN-ERSATZ) UND MINDESTENS ZWEI WEITERE ZWIEBELSCHICHTEN SIND DA PFLICHT. SEITDEM DIE STUDIENGEBÜHREN ABGESCHAFFT WURDEN, MUSS MAN WOHL AN DER HEIZUNG SPAREN. BRRR.

_________________________________________________________________________
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM





IMG_9059
IMG_9056

Kommentare :

  1. Tolles Outfit ! Der Cardigan gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wieder richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich? In meiner Uni Bib ist es immer das gegenteil: so drückend warm da drin, dass ich vorher schon gar nix warmes anziehen will weil ich weiß dass ich sonst in Ohnmacht falle sobald ich die Tür aufmache. :)
    Alles Liebe und schönen 3. Advent,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist ein Traum!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super cooles Outfit. Der Cardigan gefällt mir besonders gut, wobei es im Winter nichts besseres gibt, als einen Schal von Acne!

    AntwortenLöschen
  6. very cute look, love the vest , amazing colors :)
    great blog, very inspiring
    check out my blog too maybe we can inspire eachother? or follow, let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe gefallen mir richtig gut. Sehen auf dem Bild aus wie Reebooks oder sind das tatsächlich Nikes?

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Outfits so. Der Schal ist besonders toll! <3

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzersamt.com

    AntwortenLöschen
  9. oh das stimmt leider.. es ist echt sehr blöd im winter das ganze mit den bildern.. ich friere mir auch immer alles ab.. aber hey muss eben sein wenn man ein blog hat. (:
    auf jeden fall hat es sich für dich gelohnt.. das outfit ist sehr schön und steht dir gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. how nice coat...I am becoming addicted to stripes

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. oooh, wie toll der Cardigan ist! :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)