OUTFIT: WEIHNACHTSGRINCH.

2
6
1
SCHAL (buy here / similar here) - ACNE STUDIOS  //  KASCHMIR PULLOVER (buy here) - HALLHUBER
ROCK (buy here SALE) - MANGO  //  TASCHE (buy here) - MICHAEL KORS
SCHUHE (similar here SALE) - ISABEL MARANT 

GRAU IN GRAU, UND EIN BISSCHEN SCHWARZ.                                                                                                        
ES IST DER 23.12. UND ICH LIEGE NOCH ENTSPANNT IN MEINEM BETT UND VERSUCHE DIE WEIHNACHTSGEDANKEN AUS MEINEM KOPF ZU VERSCHEUCHEN. ICH BIN ABSOLUT KEIN WEIHNACHTSMENSCH UND NOCH KEIN BISSCHEN IN WEIHNACHTSSTIMMUNG. AUCH DAS WETTER, 12°C UND REGEN. ALLES ANDERE ALS WEIHNACHTLICH. IN VIER STUNDEN GEHT MEIN ZUG RICHTUNG HEIMAT - UND EHRLICH GESAGT, HÄTTE ICH AUCH NICHTS DAGEGEN, ERST MORGEN ZU FAHREN.
VOR DEN ÜBERFÜLLTEN ZÜGEN GRAUT ES MIR JETZT SCHON - LETZTES JAHR MUSSTE ICH DIE FAST FÜNFSTÜNDIGE ZUGFAHRT SITZEND AUF DEM BODEN VERBRINGEN. DA WÜNSCHT MAN SICH DOCH EIN EIGENES AUTO. OBWOHL MAN DAMIT SICHER AUCH IM STAU STEHEN WÜRDE.

KLAR IST ES SCHÖN DIE WEIHNACHTSTAGE MIT SEINEN LIEBSTEN ZU VERBRINGEN. UND DER GEDANKE, DASS ALLE WELT SICH IN RICHTUNG HEIMAT BEGIBT, UM EIN PAAR TAGE MIT SEINER FAMILIE ZU VERBRINGEN, IST ANSICH AUCH SEHR SCHÖN. ABER SCHÖNE TAGE KANN ICH MIR AUCH ABSEITS VON WEIHNACHTEN MIT MEINER FAMILIE MACHEN. WIESO MUSS ES AUSGERECHNET WEIHNACHTEN SEIN, WO JEDER DENKT, ER MÜSSE SICH ZEIT FÜR SEINE FAMILIE NEHMEN. DIE ZEIT SOLLTE MAN SICH IMMER NEHMEN, GANZ GLEICH, OB JETZT EIN BESONDERER FEIERTAG IST ODER NICHT. 
DAS EINZIGE, WAS MICH AN WEIHNACHTEN DANN DOCH ÜBERZEUGT, IST DAS GUTE ESSEN UND DASS MAN SICH DANK DER FEIERTAGE DANN DOCH MAL EIN PAAR TAGE RUHE UND EINE KLEINE AUSZEIT GÖNNEN KANN. (SOWEIT EINEN DER WEIHNACHTSSTRESS UND DIE OBLIGATORISCHEN VERWANDTENBESUCHE NICHT DIE LETZTE ENERGIE RAUBEN.)
I'M SORRY. ICH BIN HALT EIN KLEINER WEIHNACHTSGRINCH.

NICHTSDESTOTROTZ ZEIGE ICH EUCH HEUTE EIN LEICHT FESTLICH ANGEHAUCHTES OUTFIT. GEMÜTLICH UND EIN BISSCHEN SCHICK. DER GRAUE KASCHMIRPULLOVER VON HALLHUBER IST EINFACH SUPER WEICH (ICH WILL IHN GAR NICHT MEHR AUSZIEHEN), UND AUCH DER ACNE SCHAL TRÄGT ETWAS ZUM KUSCHELFAKTOR BEI. DER ROCK VON MANGO, MEINE MICHAEL KORS TASCHE UND DIE ACCESSOIRES VERLEIHEN DEM GANZEN DANN NOCH ETWAS SCHICK.

ZUALLERLETZT WÜNSCHE ICH EUCH DENNOCH EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST MIT EUREN LIEBSTEN. LASST EUCH DAS ESSEN SCHMECKEN. UND SCHEIß AUF DIE WEIHNACHTSKILOS. WEIHNACHTEN IST JA SCHLIEßLICH NUR EIN MAL IM JAHR.

UND ZU GUTER LETZT HABE ICH EINEN KLEINEN TIPP, FÜR ALL DIEJENIGEN, DIE WIE VERRÜCKT DEN ACNE CANDA SCHAL IN GRAU SUCHEN -> HIER (click) GIBT ES IHN NOCH. FROHES SHOPPEN.

_________________________________________________________________________
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM








3
4
5


Kommentare :

  1. Wunderschönes Outfit! Und ja bei den warmen Temperaturen kommt man wirklich schlecht in Weihnachtsstimmung. Viel Glück bei der überfüllten Zugfahrt und frohe Weihnachten. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfit. Its so cute! X

    http://www.fashioliezta.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt dein Style ohne hin sehr gut, aber ich glaube das ist einer meiner lieblings looks von dir.

    Ich wünsch noch ne frohe Weihnachtszeit
    Liebst
    CaptainDaQuaan KLICK

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich schön! :-) Und nun gut, bei dem Wetter kann ich schon verstehen, dass die Weihnachtsstimmung ein bisschen auf der Stecke bleibt. Ich hoffe aber, dass du trotzdem ein bisschen in festliche Stimmung kommst und wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie. :-)

    GLG & schöne Feiertage
    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Das wir beim Outfits machen noch nicht übereinander gefallen sind, wundert mich ja schon :D :D Ich liebe den ACNE-Schal, der ist so schicki!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Outfit ist so wunderschön und monochrom! :)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Great post! What beautiful pictures! I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch :)
    Bree
    Quirky, Brown Love

    AntwortenLöschen
  8. das outfit gefällt mir.. sowas steht dir immer sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht wirklich hübsch aus.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist sehr elegant :) Ich mag dein Outfit, grau und schwarz ist süß für Winter! Dein schale und dein Tasche sinf auch super !!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen richtig cool aus. Tolle location, so ungestellt. ;)

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)