OUTFIT: ALL BLACK EVERYTHING.

d Kopie
BANDEAU TOP - ASOS (buy here) // ROCK - SET (similar here)
BLAZER - ZARA (similar here) / SCHUHE - NIKE ROSHE RUN (buy here)
TASCHE - MICHAEL KORS (buy here / similar here)

#ALLBLACKEVERYTHING (und ein paar wütende Worte).         
Ok, ok. Ich hatte es mir vorgenommen und konnte es leider nicht einhalten ab sofort wöchentlich zu bloggen. Aber diesmal hat mir  ein Vorfall in meinem Privatleben einen Strich durch die Rechnung gemacht, der dazu führte, dass ich zur Zeit erstmal bei meinem Freund, Freunden und Familie wohne. Weil ich mich in meiner eigenen Wohnung zur Zeit nicht mehr Wohl fühle. Dadurch bin ich quasi ständig woanders und viel unterwegs, so dass kaum Zeit bleibt, zwischendurch ein paar Blogfotos zu schießen. 

Das also nur als kurzes Update, wieso ich dann doch nicht so regelmäßig bloggen kann, wie vorgenommen. Schade drum. Ich hatte mich wirklich gefreut, wieder regelmäßig von mir hören lassen zu können.
Jetzt versuche ich gerade eine Woche abzuschalten, Uniarbeiten sind abgegeben; Anfang Juli wird angefangen für die mündliche Prüfung zu lernen. Die erste freie Woche seit langer Zeit. Ich hoffe, dass ich die freie Zeit auch etwas für den Blog nutzen kann. Dieses Mal muss es einfach klappen ;)Ich habe super viele Ideen für den Blog. Brauche einfach nur Zeit, diese umsetzen zu können. Hoffentlich blogge ich dann bald von einem neuen Standort aka neue Wohnung. Drückt die Daumen.


_________________________________________________________________________
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM







i Kopie a Kopie c Kopie f Kopie b Kopie h Kopie

Kommentare :

  1. Absolutely gorgeous! x

    http://www.fashioliezta.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das hört sich nach einer tragischen Geschichte an - ich hoffe, dass sich bald alles wieder für dich zum Guten wendet. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen bei der Wohnungssuche. Wer weiß, vielleicht findest du am Ende auch deine Traum-Wohnung zum Spottpreis ... manchmal entsteht das Glück ja aus den blödesten Situationen heraus. :) Und dein Outfit gefällt mir total gut, richtig hübsch schaust du darin aus. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje, hört sich böse an. dir viel kraft noch! outfit ist fantastisch, wie immer - yeeesss for sneaker!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen, dass sich ganz bald alles richtet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh das hört sich gar nicht gut an! Hoffentlich regelt und beruhigt sich bei dir alles bald wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Echtem Leder Rucksack/ Taschen zu testen
    Wir wären sehr interessiert an einer Zusammenarbeit mit Ihnen und würde uns wirklich freuen, wenn das möglich ist.

    Liebe Grüße, Leon
    sales@esarer.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)